Wie auch immer, die Vorfreude auf den JSG ist bedeutend höher als auf die nächstjährige Street Parade

Was nur Levels?stacheldraht hat geschrieben:hehe...hightlight ganz klar dr schlächt ufftritt vom avicii...sone rise theater, jede "ey krass man avicii kuunt" und denn das.. 2 stund ipenne vom feinste.. mit levels hetter zwar e hit glandet, aber als dj taugt dä maa definitiv nix.
Cassius - Feeling for you - immerno besser... Avicii nit mi Fall. Dämfall nix wahnsinnigs verpasst.... Parade het mi meischtens glangwilt - aber bis vor paar Joor hesch no chöne an de BhfStroos oder im Niederdörfli alli 10 Meter e no-name DJ anestelle und s isch x mol geiler abgange als so Zügs. Leider isch das au scho e zytli här- aber so Roti Fabrik und so Gmüess isch immerwieder nice gsi.BloodMagic hat geschrieben:Was nur Levels?
- Levels (Avicii)
- (Seek) Bromance (Tim Berg)
- Blessed (Tom Hangs)
- My Feelings for you (Avicii & Sebastien Drums) <-- Sehr geils Remake
Dä hett in de letschte 2 Johr scho e paar Rächti Dinger usebrocht
von Alois E. Schlafstadt - ein Motor der Degeneration
Nein, diese Acts sind ja jeweils gefühlte 5-10x im Jahr in Basel.Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Geht jemand Ende Monat ans Panama Openair in Bonn?
Aka Aka, Tube&Berger, Format:B, Marek Hemmann, und viele mehr sind dort.
Gar nicht gewusst, dass du auch auf so Sound stehstPro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Geht jemand Ende Monat ans Panama Openair in Bonn?
Aka Aka, Tube&Berger, Format:B, Marek Hemmann, und viele mehr sind dort.
Dochdoch, ganz gerne eigentlichfixi hat geschrieben:Gar nicht gewusst, dass du auch auf so Sound stehstAber eben, sind teilweise noch oft hier, von dem her..
Das Problem kannte ich anfangs auch, aber kenne nun sehr viele die denselben Musikgeschmack haben wie ich. Basel hat mit dem Nordstern, Hinterhof etc. praktisch nur solche Clubs, den Rest kann man nicht wirklich gebrauchen - also für mich jedenfalls.Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Dochdoch, ganz gerne eigentlichIst hier nur manchmal ein bisschen schwierig hinzugehen, da nur wenige aus meinem Kollegenkreis darauf stehen und es dann zeitlich auch passen muss
Das Panama Openair war aber sehr cool! Also das ganze Wochenende, Bonn als Stadt, das Openair Gelände, Kölsch, also rundum empfehlenswert wenn sich das jemand für nächstes Jahr überlegt.
Die Acts, Format:B war enttäuschend, Marek dagegen top, Lost Frequencies war auch ganz gut und sonst fand ich sogar die für mich eher unbekannteren wie Eulberg, Koletzki, Umek, Mind Against und Maceo Plex ziemlich gut.