Der lehrt es nie, und was er sagt ist meisten nur schrott.Tschum hat geschrieben:Zum Blick-Artikel: Wie kommt eigentlich Burgener dazu, schon wieder im Blick exklusiv solches Zeug zu erzählen? Hat er noch nicht gelernt, dass er besser den Mund halten würde? Was braucht es noch?
Ricky van Wolfswinkel
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Auch von mir: Gute Besserung Ricky !!Rey2 hat geschrieben:https://www.fcb.ch/de-CH/News/2019/08/1 ... re-Zeit-au
MODEFAN SEIT ÜBER 30 JAHREN...
Der FCB, eine Mode die immer "in" ist !

Der FCB, eine Mode die immer "in" ist !

-
- Erfahrener Benutzer
- Brummler-1952
- Erfahrener Benutzer
Holy Shit - herzlich gute Besserung auch von mir. Lass Dir Zeit, werde gesund. Nichts desto Trotz - Schwein gehabt.
Ich weiss wie das ist, bei mir wurde ebenfalls durch Zufall ein Aneurysma in der Beckenarterie entdeckt vor zwei Jahren. Das musste dringend geflickt werden. Ohne den Zufallsbefund gäbe es mich vermutlich gar nicht mehr.
Ich weiss wie das ist, bei mir wurde ebenfalls durch Zufall ein Aneurysma in der Beckenarterie entdeckt vor zwei Jahren. Das musste dringend geflickt werden. Ohne den Zufallsbefund gäbe es mich vermutlich gar nicht mehr.

VORWÄRTS - IMMER VORWÄRTS !!
- Brummler-1952
- Erfahrener Benutzer
Vermutlich. Aneurysmen können aber auch aufgrund äusserer Einwirkungen entstehen. Aber es gibt medizinische Richtlinien, die bei einem Verdacht auf Hirnerschütterung - und der war gegeben - dem Sportler das Weiterspielen untersagen.Brummler-1952 hat geschrieben:Das Aneurysma hat mit dem Zusammenprall nichts zu tun, war vermutlich schon länger da.
@Brummler-1952: Schön zu hören, dass du davon genesen bist. In diesem Fall schien es bei Ricky ja wirklich Glück im Unglück gewesen zu sein, hoffe bei dir konnte man es auch frühzeitig erkennen.Brummler-1952 hat geschrieben:Das Aneurysma hat mit dem Zusammenprall nichts zu tun, war vermutlich schon länger da. Ich weiss, von was ich parliere.
Da du schon eine gewisse Ahnung hast (Becken ist zwar nicht Hirn aber trotzdem): Diese 6 bis 12 Monate sind die realistisch. Könnte es bei Ricky auch das Karriereende bedeuten?
-
- Erfahrener Benutzer
Der Kommentator im TC Zoom meinte, dass der Arzt sehr empfohlen habe, dass Ricky nicht weiterspielen solle, dieser aber unbedingt habe weiter spielen wollen.nobilissa hat geschrieben:Vermutlich. Aneurysmen können aber auch aufgrund äusserer Einwirkungen entstehen. Aber es gibt medizinische Richtlinien, die bei einem Verdacht auf Hirnerschütterung - und der war gegeben - dem Sportler das Weiterspielen untersagen.
Auf jeden Fall Gute Besserung!
- Brummler-1952
- Erfahrener Benutzer
Richtig, es war Glück im Unglück für Ricky. Ebenso richtig ist, dass Hirn und Becken zwei Paar Schuhe sind. Im Kopf, so scheint es, dass das bei einem Riss austretende Blut einen Gehirn-Schaden auslösen kann. Bei mir war's relativ weit fortgeschritten, die Gefahr des Reissens war latent gegeben. Und da die Beckenarterie einen guten Durchmesser hat wäre innerlich Verbluten innert kurzer Zeit angesagt - wenn man es nicht rechtzeitig merkt. Es fragt sich nun, was weniger schlimm (ich sage bewusst nicht besser) wäre.Felipe hat geschrieben:@Brummler-1952: Schön zu hören, dass du davon genesen bist. In diesem Fall schien es bei Ricky ja wirklich Glück im Unglück gewesen zu sein, hoffe bei dir konnte man es auch frühzeitig erkennen.
Da du schon eine gewisse Ahnung hast (Becken ist zwar nicht Hirn aber trotzdem): Diese 6 bis 12 Monate sind die realistisch. Könnte es bei Ricky auch das Karriereende bedeuten?
Aber eben Gott sei Dank - Schwein gehabt, wofür ich dankbar bin. Und nein, ich bin kein Doggter - ich war "handelsüblicher" Bürogummi. Daher weiss ich auch nicht, ob diese Sache das Karriereende für RvW bedeuten könnte. Ich war relativ bald wieder auf den Läufen. Aber wie gesagt: zwei Paar Schuhe.
VORWÄRTS - IMMER VORWÄRTS !!
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Wenn ein Aneurisma platzt, bedeutet das in den meisten Fällen das Versterben oder schwerste geistige Behinderung. Er hat enorm Glück, dass dieser Zufallsbefund gemacht wurde.
Aber: Sollte es operiert werden, ist dies kein Zuckerschlecken. im dümmsten Fall kann er eine Behinderung haben und dann ist Ende Fussballkariere und "Hallo IV".
Hoffen wir aufs Beste, dass alles gut kommt für Ricky.
Aber: Sollte es operiert werden, ist dies kein Zuckerschlecken. im dümmsten Fall kann er eine Behinderung haben und dann ist Ende Fussballkariere und "Hallo IV".
Hoffen wir aufs Beste, dass alles gut kommt für Ricky.
Heusler.
Alla sätt är bra utom de dåliga.
"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."
Alla sätt är bra utom de dåliga.
"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."
- rantanplan
- Erfahrener Benutzer