CL-Quali Runde 3: FC Basel 1893 - Linzer Athletik-Sport-Klub LASK
das war viel zu wenig. vorallem von den arivierten, stocker, frei, zuffi. die jungen waren noch die besten, vorallem riveros. pululu hat mir auch gefallen. so muss ein moderner stürmer sein, schnell und kraftvoll, auch im dribbling sehe ich einiges an potential.
das passspiel war unterirdisch, und das lag nicht nur am druck vom lask. auch ohne druck auf den passgebenden spieler viel zu viele fehlpässe. auch die langen pässe, da kam glaub ich keiner an. so scheidest du halt verdient aus.
wenn du cl spielen willst musst die einfach schlagen, fertig.
das passspiel war unterirdisch, und das lag nicht nur am druck vom lask. auch ohne druck auf den passgebenden spieler viel zu viele fehlpässe. auch die langen pässe, da kam glaub ich keiner an. so scheidest du halt verdient aus.
wenn du cl spielen willst musst die einfach schlagen, fertig.
-
- Erfahrener Benutzer
Blamable Vorstellung.. was war das denn? Gefühlt jeder 2. Ball verspringt oder wurde ohne Sinn und Verstand nach vorne oder ins Aus gepfeffert. Kein Tempo, kein Spielfluss, keine Kreativität, keine Torgefahr.. & das gegen einen mehr als bescheidenen Gegner.
Traurig wie eine Euphorie nach einem tollen Spiel gegen den PSV mit so einer Scheisse in den Boden gestampft wurde.
Traurig wie eine Euphorie nach einem tollen Spiel gegen den PSV mit so einer Scheisse in den Boden gestampft wurde.
-
- Erfahrener Benutzer
Der LASK hat aber schon gezeigt, dass sie limitiert sind. Unsere heute jedoch auch. Allerdings machen die Tempvorstösse vom Ende etwas Mut fürs Rückspiel. Mit einer besseren Einstellung und schnellen Flügeln geht da was. Linz war auch bloss auf Standards und den Konter richtig gefährlich. Es sieht nicht gut aus aber es bleiben 90min. Also glaubt daran bis zum Abpfiff!!!
Kann mir vorstellen wie dumm die PSV Spieler und Fans nach dieser Niederlage gegen Lask schauen und sich denken "oh Gott wie konnten wir gegen diese Flaschen verlieren?"
Eigentlich wars dasselbe wie gegen PSV, kick & rush von der übelsten Sorte. Geklärt wird nur mit wegkicken des Balls. Angriffsauslösung entweder von der IV oder Omlin mit einem langen Ball nach vorne. Das ist so eine unfassbar peinliche Scheisse.
Eigentlich wars dasselbe wie gegen PSV, kick & rush von der übelsten Sorte. Geklärt wird nur mit wegkicken des Balls. Angriffsauslösung entweder von der IV oder Omlin mit einem langen Ball nach vorne. Das ist so eine unfassbar peinliche Scheisse.
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Ich denke nicht das wir in der Königsklasse was zu suchen haben, besser aufs Heimische konzentrieren.....Seron hat geschrieben:Der LASK hat aber schon gezeigt, dass sie limitiert sind. Unsere heute jedoch auch. Allerdings machen die Tempvorstösse vom Ende etwas Mut fürs Rückspiel. Mit einer besseren Einstellung und schnellen Flügeln geht da was. Linz war auch bloss auf Standards und den Konter richtig gefährlich. Es sieht nicht gut aus aber es bleiben 90min. Also glaubt daran bis zum Abpfiff!!!

Dieses Gefühl hatte ich auch die ganze Zeit. Was angesichts der Ösifussballkenntnisse des "besten Trainers, den wir je hatten" doch überraschend kommt.nobilissa hat geschrieben:Unsere Schäfchen waren phasenweise mental nicht richtig bereit resp. vorbereitet für diese Partie.
Und nein, trotz den bescheuerten Wechseln soll das keine Schuldzuweisung an die Adresse Kollers sein. Insgesamt muss festgestellt werden, nehmen unsere bislang nur dann den Finger aus dem Allerwertesten, wenn der Druck wie gegen PSV ansteigt. Aber obs dieses mal gegen diese Truppe und ohne das Heimpublikum auch noch reichen wird, darf bezweifelt werden. Fairerweise muss man auch dem Gegner was eingestehen, der erfrischend und gut aufgespielt hat.
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
- fcbblog.ch
- Erfahrener Benutzer
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Schon Unglaublich Cömert hat im jedem Spiel einen Bock wo zu einem Tor führt.EffCeeBee hat geschrieben:Gut: Omlin, Balanta, Bua, Okafor
OK: Zuffi, Alderete, Riveros, Pululu, Ademi
Schwach: Widmer, Cömert, Stocker
Unterirdisch: Frei, Van Wolfswinkel
So wird das gar nichts im Rückspiel.
Verkaufen wäre das Beste.
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Das Problem beim Verkaufen ist, dass man jemanden dafür dann kaufen sollte....nur....das will unsere Führung ja nicht.Coolmann hat geschrieben:Schon Unglaublich Cömert hat im jedem Spiel einen Bock wo zu einem Tor führt.
Verkaufen wäre das Beste.
Heusler.
Alla sätt är bra utom de dåliga.
"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."
Alla sätt är bra utom de dåliga.
"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."
- fcbblog.ch
- Erfahrener Benutzer