CL-Quali Runde 3: FC Basel 1893 - Linzer Athletik-Sport-Klub LASK
http://cdn.livetvcdn.club/export/webpla ... &lang=de&mDiniMueter hat geschrieben:Weiss grad öbber, wie me d Ländersperri kha umgoh (mögligst simpel und natürlig gratis)?
Der mit der deutschen Flagge geht.
Der englische weiss ich nicht ( DE biedere quali)
Ganz normal im TV ORF1, so wie man es von SRF auch gewünscht hätteBHC hat geschrieben:Wäre dankbar für einen Stream.
Aber es wundert mich nicht, denn Fussball ist zwar ein toller Sport, aber die Protagonisten, die sich darin tummeln, sind oft mühsame Idioten (auf allen Ebenen), von denen man kaum was Gescheites erwarten kann.
- Nervenbündel
- Erfahrener Benutzer
Schauen wir das gleiche Spiel? Klar, ein Grottenkick sondergleichen aber die Össis haben kaum was vom Spiel gehabt ab der 20min.badcop hat geschrieben:wir sind 2 klassen schwächer. wer hätte das gedacht !
Pululu gefällt.
Unter Sousa waren die Spieler vielleicht weniger verletzt.
Aber sie spielten so, dass man hätte glauben können, sie wären verletzt.
-footbâle 20.06.2015
Aber sie spielten so, dass man hätte glauben können, sie wären verletzt.
-footbâle 20.06.2015
Ausnahmsweise im B Balkon am Start. Unglaubliche Ar.....öcher hier. Der reinste Friedhof. Ich sage nie mehr was gegen die Muttenzerkurve. Zum Spiel. LASK bewegt sich kompakt, grosse Laufbereitschaft. Bei uns null Laufbereitschaft. Kein Konzept und immer mit 5 Mann hinten. Frei übelst schlecht. VW extrem kompliziert. Eine riesen Enttäuschung die erste Halbzeit. Das hat nix mit dem Gegner zu tun. Unsere stehen einfach nur rum. Ich hoffe, dass wird in der zweiten Halbzeit besser oder es fällt ir dwie einer rein...
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer