Transfergerüchte 19/20

Diskussionen rund um den FCB.
Misterargus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Misterargus »

Seron hat geschrieben:Sollte dieser Transfer wirklich so passieren, was ich erst glaube wenn die Meldung vom FCB direkt kommt, muss reagiert werden. Leider wird es schwer zum jetzigen Zeitpunkt guten Ersatz zu finden. Kurzfristig wäre Itten vielleicht eine Möglichkeit. Oder aber die Führung hat eben Ademi diese Rolle bereits zugesichert und er soll diese nun ausfüllen, könnte ich vielleicht sogar damit leben. Der braucht einfach Spielminuten dann könnte was draus werden.
Nichts desto trotz ist der Zeitpunkt unmittelbar vor dem CL-Quali Spiel natürlich Katastrophe, aber halt dem Transferfenster in England geschuldet.

Na klar, ist der gleiche Schwachsinn wie Campo als Ersatz für Delgado...nicht zu glauben, lernresisdent die ganze Führung, also alles wie gehabt...?? :eek:

Nein, unser neuer Sportchef wird den Nachfolger (gleiche Qualität und besser) zeitgleich präsentieren, kann mir nicht vorstellen dass sie die zahlenden Fans schon wieder verarschen :rolleyes:

D-Balkon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D-Balkon »

12 mio plus beteiligung für e spieler wo nütt kha (nach meinig vo de grosse fuessballexpärte do inne) isch doch nit schlächt.

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

rhybrugg hat geschrieben:....Das Geld ist aber nicht da zum Ersatz zu holen sondern um das "Strukturelle Defizit" zu decken.
Einen Zuzug im Sturm wird es nicht geben, behaupte ich mal.
Genau. Aber das Wort "Kaderreduktion" scheint für einige schwer verständlich zu sein.

LordTamtam
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LordTamtam »

Mir fällt gerade auf, dass bald keine schwarze Farbe mehr da ist
EMBOLO <3
LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.

Blade
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blade »

LordTamtam hat geschrieben:Ajeti bleibt

Woher ich das weiss?
Mein Urin hats gesagt
Solltest dich mal beim dok durchchecken lassen

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Ich sehe übrigens ein Lächeln auf dem Gesicht von Herrn van Wolfswinkel.

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

lordtamtam hat geschrieben:mir fällt gerade auf, dass bald keine schwarze farbe mehr da ist
:d

Baslerbueb
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Baslerbueb »

Hab ich etwas verpasst?
Wo ist die Bestätigung vom FCB?

Aha es gibt keine, dann ist er auch noch da! Punkt!

Blick diese D....blatt!

LordTamtam
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LordTamtam »

Baslerbueb hat geschrieben:Hab ich etwas verpasst?
Wo ist die Bestätigung vom FCB?

Aha es gibt keine, dann ist er auch noch da! Punkt!

Blick diese D....blatt!
ich mag dich :cool:
EMBOLO <3
LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.

Schambbediss
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schambbediss »

wäre scheisse... wir geben unseren topskorer her und YB hat immernoch hoarau und assale... :rolleyes:
MSNK - Die Bewegung des löblichen Mannes!

MSNK Member Präsi

Misterargus
Erfahrener Benutzer

egge hat geschrieben:Der ganze Verein ist am Ende und absteigen werden wir auch. Der Fall ist klar.
8tung, du verhedderst dich im stacheldraht :rolleyes:

Sven4057
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sven4057 »

Schambbediss hat geschrieben:wäre scheisse... wir geben unseren topskorer her und YB hat immernoch hoarau und assale... :rolleyes:
Warum will die eigentlich niemand Bild

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Misterargus
Erfahrener Benutzer

nobilissa hat geschrieben:Genau. Aber das Wort "Kaderreduktion" scheint für einige schwer verständlich zu sein.
war ja sicher nicht Qualitativ gemeint, oder... ;)

scout zuckerhut
Erfahrener Benutzer

Beitrag von scout zuckerhut »

Käppelijoch hat geschrieben:Von mir aus hätte er im Wintergehen können, aber sicher nicht jetzt, wo wir alle Chancen auf die CL haben. Sorry, er könnte nach einem super europäischen Herbst zu ganz anderen Clubs wechseln...aber nein, der Herr muss jetzt gehen zur Unzeit. Wer ein wirklich rotblaues Herz hat, wäre geblieben. Ich sehe für die Spiele gegen Linz rabenschwarz.

Gimenez 2.0
Gut, das Gimenez - Trauerspiel hatte schon eine etwas grössere Dimension: Mit Halbgott-Status mittels eines Spielstreikes gegen Werden den Abgang erzwungen und dann gottsjämmerlich in der Bedeutungslosigkeit versunken. Ajeti - mit zweifelhaftem Standing bei Club und Anhängerschaft - nutzt die Gunst der Stunde (gibt DEN richtigen Moment für einen Transfer?). Viele werden nun erleichtert sein, dass wir diesen "ineffizienten Stürmer" los sind... Aus meiner Sicht ein gewaltiger Verlust.

swisspower
Erfahrener Benutzer

Beitrag von swisspower »

Sven4057 hat geschrieben:Warum will die eigentlich niemand Bild

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Auch die kriegen Angebote, Spycher ist einfach klug genug, sie nicht zu verkaufen. So ist anhaltender Erfolg sehr wahrscheinlich, und die Einnahmen kommen vom internationalen Wettbewerb, der für den Meister garantiert ist.

Natürlich sind 12 Millionen ein gutes Angebot, aber mich stört der Zeitpunkt extrem. Wir sind kein Unternehmen, wir sind ein Fussballclub. Was zählt, ist der sportliche Erfolg, nicht die Finanzen.

Der FC Basel definiert sich nicht durch einen fetten Gewinn zum Saisonende. Was der FC Basel wirklich ist, haben wir letzte Woche wieder erleben dürfen.

Rational mag der Verkauf Sinn machen. Für die Stimmung im Umfeld und Team ist er aber Gift.

Fcb Freak

Beitrag von Fcb Freak »

Ist ganz klar.
Der eine ist zu alt und zu verletzt, und beim Assale gehts wohl noch ein Jahr bis der Weg ist. Und Yb muss momentan keinen verkaufen. Und Nsame währe auch noch einer auf der Liste.
In der Schweiz würde mir momentan nur Gernd von Lugano in Sinn kommen,. Ich glaube es wird einer kommen als Stürmer

Schambbediss
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schambbediss »

itten? :confused:
MSNK - Die Bewegung des löblichen Mannes!

MSNK Member Präsi

Längi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Längi »

badcop hat geschrieben:12 millionen für einen launischen spieler aus einer der schwächsten ligen der welt, international nix gerissen, mit beteiligung an einem weiterverkauf. well done fcb ! danke für deine tore. aber charakterlumpen bleibt der ganze clan. hoffentlich fährt er seine karriere an die wand !
Albian hat den ersten Stein gesetzt ;) ob er bei West Ham zu seiner Einsatz Zeit kommen wird?!? Natürlich ist Geld ein Wichtiger Faktor, jedoch wäre für einen 22 J. die Karriereförderung wichtiger...
nobilissa hat geschrieben:Jedem quengelnden Kind seinen Wunsch erfüllen ? Sicher nicht.
Das durfte von unserer Führung entschieden werden "Geld oder quengelnder Albian" und hat sich für "Defizit reduzieren bitte" entschieden
Misterargus hat geschrieben:Na klar, ist der gleiche Schwachsinn wie Campo als Ersatz für Delgado...nicht zu glauben, lernresisdent die ganze Führung, also alles wie gehabt...?? :eek:

Nein, unser neuer Sportchef wird den Nachfolger (gleiche Qualität und besser) zeitgleich präsentieren, kann mir nicht vorstellen dass sie die zahlenden Fans schon wieder verarschen :rolleyes:
Kosten senken, die Jungen ins Kalte Wasser schmeissen um Erfahrung zu sammeln ;) solange RvW da ist, kann ich mir vorstellen das kein Ersatz für AA geholt wird.
Konter hat geschrieben:Und an alle die Grössenwahnsinnigen, die meinen 12 Mio seien zu wenig: Ajeti wird damit nach Shaq, Salah, Elneny, Embolo, Elyounoussi und Akanji erst der 7. Spieler der für über 10 Mio wechselt. Plus Weiterbeteiligung.
Die Transfersummen haben in den letzten 10 Jahren stark zugenommen.. und für einen 22 J. Ehemaliger Nationalspieler der eine tragende Rolle beim FCB spielte, empfinde ich es persönlich etwas tief..
Mit 15£ hätte ich das besser verkraften können :cool:

ich weiss das gleicht an blasphemie so etwas zu denken!
[CENTER]____________________

© Längi - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

swisspower hat geschrieben: ....Rational mag der Verkauf Sinn machen. Für die Stimmung im Umfeld und Team ist er aber Gift.
Bist Du gut über das diesbezügliche Standing von Albian Ajeti informiert ?

Ohne Batzeli kein Fussballclub auf seriösem Grund, ist ja jedem klar.

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Schambbediss hat geschrieben:itten? :confused:
Nein.

EffCeeBee
Erfahrener Benutzer

Beitrag von EffCeeBee »

Alle die denken, PL-Clubs hauen für jeden Spieler 20 Millionen raus, schauen das Geschäft zu wenig differenziert an.

Englische Klubs hauen die Kohle raus für:
1) Weltklassespieler oder Spieler, die Weltklasse werden können.
2) Junge Engländer mit Potenzial (hat mit PL-Regularien zu tun).
3) Spieler mit denen man Marketing-mässig etwas machen kann (z.B. Brasilianer)

Auf Ajeti trifft, wenn wir ehrlich sind, nichts von alledem zu. Von da her sind 12Mio + Beteiligung ein fairer Preis.

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

Konter hat geschrieben:Au wenni em Burgener überhaupt nid übere Wäg trau, abr me dörf nie dr Spieler us dr Glichig usenäh.

Dängget eifach dra, dass dä 22-Jöörigi mit däm Wächsel s x-fache vo sim jetzige Lohn bekunt. Das isch für die meiste seinzige wo zellt.

Dr Albi isch e grandiose Stürmer, das sagi scho sit sinere Rückkehr, abr leider ischer nid dr eifachsti im Umgang, was wohl au an dr Familie ligt.
Genau so isch es.

Sollte die Meldung stimmen, tschüss und mach's guet... Im Optimalfall verkaufen wir jetzt auch noch RvW und holen einen neuen Stürmer.

Texiom
Benutzer

Beitrag von Texiom »

Sehr schlechter Zeitpunkt und ich glaube auch nicht, dass ein Ersatz verpflichtet werden wird, sofern sonst niemand mehr geht..

Mich würde auch noch Wunder nehmen, ob sich St.gallen damals eine Beteiligung bei Weiterverkauf gesichert hat..

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käppelijoch »

Ich sehe schon den Kelch Kasami auf uns zukommen.
Heusler.

Alla sätt är bra utom de dåliga.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

Back in town
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Back in town »

Weil morgen um 18:00 Uhr das Transferfenster in der PL schliesst herrscht Kaufpanik, da zahlt man halt notgedrungen den Preis, der gefordert wird. West Ham muss froh sein, finden die überhaupt einen, der da hin will.

Schwarzbueb
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schwarzbueb »

Käppelijoch hat geschrieben:Ich sehe schon den Kelch Kasami auf uns zukommen.
Da sind wir uns für einmal nicht einig, zumindest was das fussballerische angeht!

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

Käppelijoch hat geschrieben:Ich sehe schon den Kelch Kasami auf uns zukommen.
Wieso? Ist doch kein Stürmer.

Felipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Felipe »

Back in town hat geschrieben:Weil morgen um 18:00 Uhr das Transferfenster in der PL schliesst herrscht Kaufpanik, da zahlt man halt notgedrungen den Preis, der gefordert wird. West Ham muss froh sein, finden die überhaupt einen, der da hin will.
Daher find ich 12 Mille eher wenig.
V. A. weil man mit Ajeti wahnsinnig viel Durchschlagskraft verliert und so eine mögliche CL-Teilnahme aufs Spiel setzt...

Aber wir werden schon nicht absteigen oder so. Lediglich die kleine Hoffnung auf den Meistertitel stirbt ein bisschen.. Aber vielleicht lieg ich auch falsch und Ricky ballert uns auf Rang 1 und in die CL.

Felipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Felipe »

Yazid hat geschrieben:Wieso? Ist doch kein Stürmer.
Spielt bei Sion als Stürmer. Muss aber nichts heissen.

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käppelijoch »

Schwarzbueb hat geschrieben:Da sind wir uns für einmal nicht einig, zumindest was das fussballerische angeht!
Gut, es wäre charakterlich ein 1:1-Ersatz.
Heusler.

Alla sätt är bra utom de dåliga.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

Antworten