CL-Quali Runde 3: FC Basel 1893 - Linzer Athletik-Sport-Klub LASK

Diskussionen rund um den FCB.
stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

Alli_alles_gäh! hat geschrieben:Weiss scho öpper öppis betreffend Tickets fürs Uswärtsspiel in Linz (Gästesektor). Irgendwie macht sich bi mir wieder es mulmigs Gfühl breit noch all dene personalisierte Tickets
Das dürfte in Zukunft ein noch grösseres Thema werden als viele denken, denn die UEFA hat klamm heimlich eine Pflicht für die Personalisierung sowie der Weitergabe der Daten eingeführt. In wie fern das Ganze in der Praxis angewendet wird, wird sich noch zeigen..

http://fanhilfe-moenchengladbach.de/ueb ... ropapokal/
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

Stavia
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Stavia »

Wer nicht im Kleinbasel war, war nicht in Basel.....
Immerhin habe ich nicht s'Schiefe mit paar Mintzenlutz empfohlen :D

Binggis1893
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Binggis1893 »

stacheldraht hat geschrieben:Das dürfte in Zukunft ein noch grösseres Thema werden als viele denken, denn die UEFA hat klamm heimlich eine Pflicht für die Personalisierung sowie der Weitergabe der Daten eingeführt. In wie fern das Ganze in der Praxis angewendet wird, wird sich noch zeigen..

Uiuiui. Es gilt drum das Spiel in Linz unso mehr z gniesse!

D-Balkon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D-Balkon »

Stavia hat geschrieben:Wer nicht im Kleinbasel war, war nicht in Basel.....
Immerhin habe ich nicht s'Schiefe mit paar Mintzenlutz empfohlen :D
Schottemilch

Alli_alles_gäh!
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Alli_alles_gäh! »

Goldust hat geschrieben:muesch dr keini sorge mache, uf dr sitte vo dr mk isch d reis scho mit fahrt und ticketkoste kommuniziert. wäre d karte personalisiert, hätts sicher e boykott gä oder wär an dere stell druf uffmerggsam gmacht worde.

was ich aber schreeg find, isch das d kurve und au dr frossi scho reise mit tickets abiete und dr fcb überhaupt nüt kommuniziert. das stadion isch jo nid so gross in linz, i hoff me dänggt au e biz an die wo autonom fahre, wie zB mich. flug und hotel sin organisiert, i ha null bock druff, dases jetzt heisst: no more tix. i weiss, die panik gits jedes joor und es isch (mir) au no nie passiert, dasi nid ins stadion ko bi. aber trotzdäm e schissgfühl.
Nooch Eindhove isch ebe zerst au en Carfahrt kommuniziert worde und denn doch no abgseit worde wäg de personalisierte Tickets. Blibe mr mol positiv und hoffe das vom FCB bald irgendwas kommuniziert wird, au ich reis individuell ah und hätt gern mini tickets im sack :)
Basel ligt diräggt am Rhyyyy...

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

Gits scho infos zu dr aazahl verkaufter tickets?

Alli_alles_gäh!
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Alli_alles_gäh! »

stacheldraht hat geschrieben:Das dürfte in Zukunft ein noch grösseres Thema werden als viele denken, denn die UEFA hat klamm heimlich eine Pflicht für die Personalisierung sowie der Weitergabe der Daten eingeführt. In wie fern das Ganze in der Praxis angewendet wird, wird sich noch zeigen..

Das isch natürlich sehr bedenklich. Grundsätzlig han ich kei Problem drmit es Ticket uf mini Date bim FCB zkaufe aber dass die denn witer greicht werde isch nid guet!
Basel ligt diräggt am Rhyyyy...

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käppelijoch »

Pegelsaufen vor dem Spiel: Am besten natürlich in der Nähe der Tramlinie 14 oder Buslinie 36, 37.

Tram 14: Restaurant Löwenzorn (Nächste Haltestelle: Marktplatz), Restaurant zum Schnabel (Marktplatz) Stadtkeller (Schifflände), Braunen Mutz (Barfüsserplatz), Riobar (Barfüsserplatz), Restaurant St. Jakob (Beim Stadion), Fischerstube/Linde (Rheingasse).
Heusler.

Alla sätt är bra utom de dåliga.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Jetzt noch die durchschnittlichen Bierpreise, damit unsere Gäste nicht erschrecken ....

Stavia
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Stavia »

Irrsinn 0.5l = CHF 6.50

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

Archimedes08 hat geschrieben:Wie schaut denn bei euch im Gästesektor die Verpflegung aus? Gibt es Bier, wenn ja, wie wird gezahlt? Pre-paid-Karte, oder Cash. Nur Franken, oder kann ich auch Euros los werden? :D
Im Gästesektor gibt es nur Brot und Wasser... :D

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Unvergessen in Salzburg:
Ich hätte gerne einen Kaffee.
Haben wir nicht, sie können ein RedBull haben.$
Nein, lieber eine Cola.
Geht auch RedBull-Cola?
NEIN!! Dann geben sie mir ein Wasser!
Heusler.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

k@rli o.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von k@rli o. »

D Leutschebachel sage immer LASK Linz. Linzer ASK Linz. Sage die.
AMATEUR CRIMPS is an anagram for TRUMP'S AMERICA

RHINO ON'S JOBS is an anagram for BORIS JOHNSON

Hans Sarpei
Benutzer

Beitrag von Hans Sarpei »

Alli_alles_gäh! hat geschrieben:Das isch natürlich sehr bedenklich. Grundsätzlig han ich kei Problem drmit es Ticket uf mini Date bim FCB zkaufe aber dass die denn witer greicht werde isch nid guet!
Vorallem musst du Dir folgendes Szenario vorstellen:

93 Minute es steht 0:0 welches zum Einzug ins CL-Achtelfinale berechtigt. Omlin fischt den letzten Ball und der Schiri entscheidet auf Hands-Penalty den nur er gesehen hat. Ein Gerangel auf der Tribüne führt dazu, dass zwei, drei Schugger in Hulkuniform eins auf die Mütze bekommen und dass ihnen am nächsten Tag der Kopf surrt. Du hockst während der ganzen Zeit auf dem Scheisshaus weil du zuviel *beliebige Mahlzeit einfügen* gefressen hast. Am nächsten Tag willst du ins Flugzeug steigen und nach Hause fliegen der Zöllner aber alamiert die Schugger, weil du am Ort des Geschehens warst und nun deine Passnummer im Sysem rot aufblinkt. Wenn dies dann irgendwo im Osten passiert, dann gute Nacht. Diese Personalisierten Tickets funktionieren vielleicht an einem Pop-Konzert aber nicht im Fussball.

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

LordTamtam hat geschrieben:Trinke zwar kein Alk, aber ich meinte dass in der Quali eben auch Alk ausgeschenkt wird, hab jedenfalls gegen PSV nichts gesehen von wegen "nur Alk freies heute"
jay hat geschrieben:isch nümmi eso..

https://www.blick.ch/news/schweiz/bern/ ... 61126.html
Danke. :)

lpforlive
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lpforlive »

Wann wird eigentlich der VVK fürs Auswärtsspiel gestartet?

Jetzt hatten wir mal einen Anhaltspunkt, dass mit Linz zur gleichen Zeit die Daten fürs Auswärtsspiel haben und innert 2 Tagen sind fast alle Tickets vergriffen bzw alles organisiert und veröffentlicht worden.

Und was hört man vom FCB? Nix! Verweisen auf die Webseite. Innert wenigen Tagen heisst etwa drei Tage. Was mich jeweils am meisten aufregt sind die beschissene (Sorry für den Ausdruck aber muss mal gesagt werden) Kommunikation. Das Auswärtsspiel ist innert einer Woche und der LASK hat dies innert zwei Tagen komplett organisiert.

Wenn sogar der LASK bestätigt, dass die Tickets beim FCB sind...

Gesendet von meinem G8141 mit Tapatalk

Gone to Mac
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gone to Mac »

lpforlive hat geschrieben:Wann wird eigentlich der VVK fürs Auswärtsspiel gestartet?

Jetzt hatten wir mal einen Anhaltspunkt, dass mit Linz zur gleichen Zeit die Daten fürs Auswärtsspiel haben und innert 2 Tagen sind fast alle Tickets vergriffen bzw alles organisiert und veröffentlicht worden.

Und was hört man vom FCB? Nix! Verweisen auf die Webseite. Innert wenigen Tagen heisst etwa drei Tage. Was mich jeweils am meisten aufregt sind die beschissene (Sorry für den Ausdruck aber muss mal gesagt werden) Kommunikation. Das Auswärtsspiel ist innert einer Woche und der LASK hat dies innert zwei Tagen komplett organisiert.

Wenn sogar der LASK bestätigt, dass die Tickets beim FCB sind...

Ich gehe davon aus, dass die Tickets schon lange beim FCB sind. Er aber den x-Ansprechpartner (Szene Basel, übrige Fanclubs, Frossard, sonstige Sponsoren) ein Teil des Kontingents abgibt. Bis diese die Tickets verkauft haben dauert es nochmals. Finde dies auch obermühsam aber ist anscheinend so
Kämpfe Basel

LASKler
Neuer Benutzer

Beitrag von LASKler »

k@rli o. hat geschrieben:D Leutschebachel sage immer LASK Linz. Linzer ASK Linz. Sage die.
Der Verein heißt LASK oder Linzer ASK. Aber sicher nicht LASK Linz :)

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

LASKler hat geschrieben:Der Verein heißt LASK oder Linzer ASK. Aber sicher nicht LASK Linz :)
Gerade die Medien aus Zürich (Und das schweizer Fernsehen ist zürcher Fernsehen mit ein bisschen Restschweiz) haben da null Plan. Und es ist ihnen irgendwie auch egal. Es interessiert nur das, was in Zürich gerade geht und interessiert. Von dem her sind die Erfolge von Basel und YB für sie schier unerträglich.
Heusler.

Goldust
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Goldust »

Isch s gleiche wie bide rangers oder celtic.

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Mailand oder Madrid, Hauptsache Italien!

Felipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Felipe »

Weiss man schon wieviele Tickets weg sind?

Müssen die Hütte zum Kochen bringen!

Goldust
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Goldust »

D Parkett sin no öppe 100 übrig. Rächt weisi nit

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Goldust hat geschrieben:D Parkett sin no öppe 100 übrig. Rächt weisi nit
1400 sind übrig. Das Stadion wird leider ziemlich leer sein, wohl auch den Preisen geschuldet.

Felipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Felipe »

Chrisixx hat geschrieben:1400 sind übrig. Das Stadion wird leider ziemlich leer sein, wohl auch den Preisen geschuldet.
DAS wär verdammt truurig und mir unerklärlich wie me gege dr PSV ka uftauche aber gege LASK nid...

Und jo Priise hi oder her aber als JK Bsitzer zahlsch würklich nid so viel.

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Käppelijoch hat geschrieben:Pegelsaufen vor dem Spiel: Am besten natürlich in der Nähe der Tramlinie 14 oder Buslinie 36, 37.

Tram 14: Restaurant Löwenzorn (Nächste Haltestelle: Marktplatz), Restaurant zum Schnabel (Marktplatz) Stadtkeller (Schifflände), Braunen Mutz (Barfüsserplatz), Riobar (Barfüsserplatz), Restaurant St. Jakob (Beim Stadion), Fischerstube/Linde (Rheingasse).
Willsch das unseri östschliche noochber verlumpe?

Restaurant besuche sind absolut tabu!!!
Geht bier in den läden einkaufen

lpforlive
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lpforlive »

Käppelijoch hat geschrieben:Gerade die Medien aus Zürich (Und das schweizer Fernsehen ist zürcher Fernsehen mit ein bisschen Restschweiz) haben da null Plan. Und es ist ihnen irgendwie auch egal. Es interessiert nur das, was in Zürich gerade geht und interessiert. Von dem her sind die Erfolge von Basel und YB für sie schier unerträglich.
Ist doch das gleiche bei YB. BSC Young Boys Bern. Oder im Eishockey ZSC Lions Zürich usw.

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

16'000 Tickets bisher verkauft. Ich finde das eine sehr gute Zahl nach gerade einmal
fünf Tagen und einem Qualifikationsspiel.

Anders gesagt: Vier von fünf JK-Besitzer sind dabei und haben ihr Ticket bereits geholt.
Copyright © andreas 2005–heute. Alle Rechte vorbehalten.

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

Felipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Felipe »

andreas hat geschrieben:16'000 Tickets bisher verkauft. Ich finde das eine sehr gute Zahl nach gerade einmal

Anders gesagt: Vier von fünf JK-Besitzer sind dabei und haben ihr Ticket bereits geholt.
Hoffen wir einfach dass bis übermorgen sich nochmals 10'000 ein Ticket holen.

D-Balkon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D-Balkon »

andreas hat geschrieben:16'000 Tickets bisher verkauft. Ich finde das eine sehr gute Zahl nach gerade einmal

Find ich jetzt no e aständigi zahl. Wird wohl uff 20000+ usselaufe.

Antworten