FC Thun vs FC Basel 1893 (3.8.19, 19.00h)
- Nervenbündel
- Erfahrener Benutzer
da sieht man einfach null entwicklung, nicht erst seit dieser saison. zudem manchmal echt zu faul für die mannschaft zu arbeiten, geht gar nicht als 19 jährigerBlackmore hat geschrieben:Bei Okafor habe ich das Gefühl, dass die Leichtigket von letzter Saison weg ist. Bei einem jungen Spieler ja nicht so ungewöhnlich
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Coolmann hat geschrieben:ja sehe ich auch so, Einsatz stimmt auch bei fast allen nicht leider.
Ich sehe das einfach nicht so, auch wenn es jetzt noch 0-1 stehen würde. Es wird nachgesetzt, man probiert früh zu stören und den ballführenden Spieler unter Druck zu setzten und vorne versucht man relativ schnörkellos und schnell in den Strafraum zu kommen. Die Verteidigung ist halt immer noch wackelig, aber am Einsatz und Willen liegt es nicht.EffCeeBee hat geschrieben:Viel zwenig Tempo nach vorne.
ja mal gespannt auf die 2 hälfte gucken...finde okafor hatte schon wieder etwas bessere Ansätze......0:1 unnötig was ist mit petrettaFabrice Henry hat geschrieben:Ich sehe das einfach nicht so, auch wenn es jetzt noch 0-1 stehen würde. Es wird nachgesetzt, man probiert früh zu stören und den ballführenden Spieler unter Druck zu setzten und vorne versucht man relativ schnörkellos und schnell in den Strafraum zu kommen. Die Verteidigung ist halt immer noch wackelig, aber am Einsatz und Willen liegt es nicht.

wenn sogar widmer im pauseninterview sagt das war nix....Fabrice Henry hat geschrieben:Ich sehe das einfach nicht so, auch wenn es jetzt noch 0-1 stehen würde. Es wird nachgesetzt, man probiert früh zu stören und den ballführenden Spieler unter Druck zu setzten und vorne versucht man relativ schnörkellos und schnell in den Strafraum zu kommen. Die Verteidigung ist halt immer noch wackelig, aber am Einsatz und Willen liegt es nicht.
Habe ich schon so gemeint, persönlich wäre mir egalCoolmann hat geschrieben:Nur als Fußballer ich habe ihn nie gute gefunden.Aber das ist meine Ansicht (jeder hat so sein Spieler wie auch der Trainer auch).

Ahja, fluch weiter über Ihn, scheint zu wirken