P.S. Es isch immer wiider erschtuunlig, dass so gueti Mannschafte wie PSV 's im Joggel nöötig hänn 's ganz Spiel duure e bitz 'z dräggele.
Aficionado hat geschrieben:Zuffi ganz stark heute.
Sorry, habe nur einige hervorgehoben aber du hast recht. es waren alle top, wahnsinns Einsatz, riesen Mannschaftsleistung! Es war wunderbar! Ich liebe sie alle an so Abenden, und bereit auch über alle Gedichte zu schreiben!Tsunami hat geschrieben:Wie zum Teufel kann man heute einzelne Spieler hervorheben und über die anderen stellen? Unglaublich!!
Haben genau die richtigen Lieder angestimmt, um das ganze Stadion mitzureissen.Käppelijoch hat geschrieben:Der Support der MK war heute ganz eine feine Sache und der zwölfte Mann.
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.
Richtig. War eine super Mannschaftsleistung. Aber Stocker wurde oft genug und auch unter der Gürtellinie beleidigt. Auch Zuffi wird oft überdurchschnittlich intensiv angeprangert. Deshalb habe ich mir erlaubt, die beiden hervorzuheben.Tsunami hat geschrieben:Wie zum Teufel kann man heute einzelne Spieler hervorheben und über die anderen stellen? Unglaublich!!
Heute war die ganze Mannschaft schlicht sensationell und überragend! Alle Spieler!! Sie haben Gras gefressen bis zum Schlusspfiff! Alle hatten sie davon eine grüne Schnauze! Genau das, was wir doch immer wollten! Ich habe einen FCB gesehen, der den Sieg klar mehr wollte als der Gegener! Bis zum Umfallen gekämpft! So veiel Hüte, wie ich sie ziehen sollte, gibt es gar nicht. Für mich ist heute Geburtstag, Ostern und Weihnachten zusammen! Danke, FCB!
Und ja, MK, alles richtig gemacht egegn St. Gallen!![]()
Magic Nigtht! Night to remember! Ich hoffe, es kommt ein bisschen so rüber, wie ich mich derzeit fühle.
Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"
Danke. Und sorry für mein feindseliges Posting gegen dich. Habe es inzwischen wieder gelöscht.fcbblog.ch hat geschrieben:Absolut geiles Spiel und super Leistung der Mannschaft. Zuffi und Frei heute als Maestros im Mittelfeld und Balanta der ihnen mehr als nur den Rücken freihielt. Aldarete und Cömert absolut fehlerlos. Xhaka auf links und Ricky hätten uns fast das Spiel gekostet - war froh als Petretta reinkam.
stark, genau so isch es!!!Idealist hat geschrieben:Alles, was man in den letzten Monaten vermisste, kam heute zusammen: Kampf, Leidenschaft, Emotionen, Aggressivität, Überzeugung, Spielfreude.
Für mich persönlich ist dieser heutige Erfolg gefühlsmässig mit Salzburg zu vergleichen.
Das Joggeli lebt noch. Diese spürbare Loyalität zwischen Fans und Mannschaft, diese Verbundenheit, genau das ist es, was wir alle wieder mal gebraucht haben!
Das ging mir auch durch den KopfTschum hat geschrieben: Und Ajeti wird in die Geschichte eingehen: Noch nie hat jemand so erfolgreich am Ball vorbei geschlagen!
jay hat geschrieben:d mongi-quote im forum isch au scho tiefer gsi
Geht mir auch so mit meiner Tochter. Sie war schon oft im Stadion mit mir aber sowas wie gestern hat sie noch nie erlebt. Es war schön zu sehen wie sie sich von der Euphorie und der magischen Stimmung im Stadion anstecken liess. Das Spiel wird sie wohl nicht so schnell vergessen.Platypus hat geschrieben: Zum Glück habe ich meinen Sohn mitgenommen, sodass er dies auch erstmals in dieser Form miterleben konnte.