Fcb Europa Saison 2019/2020
Eine ordentliche Zahl.. und trotzdem will ich die keine Sekunde hören!Fcb Freak hat geschrieben:Laut der Baz von heute sollen knapp 2.000 Psv fans dabei sein heute.Mein Tip für Heute ein 2:1 Sieg des FCB vor 25.800 Zuschauer
Bin mir 100% sicher die MK und auch das ganze Stadion wird heute ein Hexelkessel! Alle an einem Strang ziehen, dran glauben, dann kommt das gut!
3:1 FCB
-
- Erfahrener Benutzer
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
- RockNRoll Is Red And Blue
- Erfahrener Benutzer
http://livetv.sx/enx/eventinfo/824072_b ... eindhoven/BHC hat geschrieben:Da im Ausland: Bitte um Info zu tauglichen Streams.
Auf geht´s Basel!!
Habe seit Stunden gar kein gutes Gefühl für heute Abend
Aber im tiefsten Innern spüre ich etwas, dass jeder einzelne Spieler alles raushauen wird und die Fans sowas von explodieren und das Joggeli in ein Hexenkessel verwandeln wird. Jeder muss sich im Klaren sein, dass dies eines der wichtigsten Matches seit paar Jahren ist! Nicht mal die Cupfinals oder Spiele der CL erachte ich wichtiger als dieses eine Spiel. Darum jagt sie aus dem Joggeli. Es geht um den FCB! Hier und jetzt zeigt sich wer für dieses Trikot bereit ist!

- Bierathlet
- Erfahrener Benutzer
In däm Spiel gohts nit nur umms witerkoh,es goht au um Zuekunft vom Club und genau das macht mir Angstlpforlive hat geschrieben:Habe seit Stunden gar kein gutes Gefühl für heute AbendAber im tiefsten Innern spüre ich etwas, dass jeder einzelne Spieler alles raushauen wird und die Fans sowas von explodieren und das Joggeli in ein Hexenkessel verwandeln wird. Jeder muss sich im Klaren sein, dass dies eines der wichtigsten Matches seit paar Jahren ist! Nicht mal die Cupfinals oder Spiele der CL erachte ich wichtiger als dieses eine Spiel. Darum jagt sie aus dem Joggeli. Es geht um den FCB! Hier und jetzt zeigt sich wer für dieses Trikot bereit ist!

Kein Geld für eine Signatur;)
Auf youtube gibt es sicherlich auch einen live-stream.RockNRoll Is Red And Blue hat geschrieben:http://livetv.sx/enx/eventinfo/824072_b ... eindhoven/
-
- Erfahrener Benutzer
Kurzi Frog: Ych ha zwei Tix für hüt zobe uf em Handy, eins drvo möcht ych per SMS verschigge. So, wie's für mi usgseht, ka ych aber nur beidi verschigge, will s'Programm in dr Adrässzyle zwei Nummere verlangt... oder gsehn ych das falsch?

»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter
Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!
Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!
Wenn nur eini igisch gohts nid?Trekbebbi hat geschrieben:Kurzi Frog: Ych ha zwei Tix für hüt zobe uf em Handy, eins drvo möcht ych per SMS verschigge. So, wie's für mi usgseht, ka ych aber nur beidi verschigge, will s'Programm in dr Adrässzyle zwei Nummere verlangt... oder gsehn ych das falsch?
Oder was ich mängisch mach i verschick eifach vo 1 Ticket dr QR Code per Whatsapp. Funktioniert immer.
- zBasel Fondue
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Merci, guete Input. Hät ych eigentlich au sälber könne druf ko. *selffacepalm*Felipe hat geschrieben:Oder was ich mängisch mach i verschick eifach vo 1 Ticket dr QR Code per Whatsapp. Funktioniert immer.
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer