2. Super League Runde Fcb-Fc St.Gallen am 27.07 um 19.00

Diskussionen rund um den FCB.
tanner
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 15083
Registriert: 19.03.2005, 18:24

Beitrag von tanner »

Rotblau hat geschrieben:Der FCB hat ein viel zu grosses Kader. Wenn der Trainer in gewissen Spielen zu viele Stammspieler schont, reicht es gegen Gegner wie den FC St. Gallen nicht mehr. Selbst mit der stärksten Formation wäre gestern ein Sieg alles andere als selbstverständlich gewesen. Der Trainer hat gestern ganz klar kommuniziert, dass der Fokus auf dem Spiel gegen den PSV Eindhoven liegt. Je stärker das Team gegen den PSV, umso knapper wird man an der Quali für das nächste CL-Quali-Spiel scheitern. Sollte es jedoch gegen den PSV ein Wunder geben, wäre der Trainer der grosse Sieger.

Enttäuschend gestern Kevin Bua. Keine Ahnung wieso er viel schwächer spielt als früher. Von den anderen Spielern wie Pululu, Campo und Ademi konnte man nicht mehr erwarten.

Bitte Pululu, Ademi, Zhegrova, Dimitrou und Tushi verkaufen oder ausleihen. So kann man Kosten sparen und die allgemeine Zufriedenheit des Kaders erhöhen.
Wie kannst du jemand beurteilen der a)- nicht gespielt hat, dimitrou oder b) verletzt ist, tushi???
Die anderen 3 brauchen mehr spielzeit

Benutzeravatar
Heavy
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2815
Registriert: 07.12.2004, 11:04

Beitrag von Heavy »

Dass die Spieler mehr über den Penalty bzw VAR motzen als das Forum, hats auch noch nie gegeben. :)

Aber guter Ansatz, ich finde nämlich nicht, dass wir wegen dem Schiri Punkte liegen lassen haben. Es war in unseren eigenen Händen bzw Füssen.

Benutzeravatar
Onkel Tom
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4600
Registriert: 18.04.2011, 21:36
Wohnort: 3. Hütte links

Beitrag von Onkel Tom »

Fabrice Henry hat geschrieben:Die Mannschaft, die gestern auf dem Platz stand, war mehr als doppelt so wertvoll wie das Gegenüber. Wieso redet man dann von "wegschenken", wenn man auch von dieser Mannschaft durchaus einen Heimsieg über St. Gallen erwarten darf? Schließlich standen nicht Vonmoos, Tushi, Nikolic und Marchand auf dem Platz, sondern, außer Alderete, alles Spieler mit NLA Erfahrung. Nach zwei Spieltagen und einem möglichen Ausscheiden gegen PSV von "Katastrophe" zu reden ist auch ziemlich heavy, schließlich hat man noch die EL (in die wir leistungsmäßig besser passen) und 34 Runden zu spielen.
oder die Saison 2020/21 oder 21/22 oder 22/23 oder, oder..... irgendwann wird es dann vielleicht schon wieder was. da hast du vollkommen recht.

adriano91
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 694
Registriert: 14.05.2012, 07:58
Wohnort: Basel-Stadt

Beitrag von adriano91 »

Ich find mir sötte die Niederlag nit überbewerte. Natürlich schissts mi ah, hemmer verlore nach eme guete Start gege Sion, aber de Koller het wohl eifach zu stark rotiert - chas gä. Er weiss das jetzt und wird das sicherlich au bessere.
1893 1903

Benutzeravatar
Mampfi
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2262
Registriert: 23.04.2011, 10:32

Beitrag von Mampfi »

adriano91 hat geschrieben:Ich find mir sötte die Niederlag nit überbewerte. Natürlich schissts mi ah, hemmer verlore nach eme guete Start gege Sion, aber de Koller het wohl eifach zu stark rotiert - chas gä. Er weiss das jetzt und wird das sicherlich au bessere.
Hejo. Some unerfahrene Jungtrainer cha das schomol passiere.

lpforlive
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 5776
Registriert: 22.07.2012, 12:54

Beitrag von lpforlive »

footbâle hat geschrieben:Kemal Ademi macht gestern sein erstes Pflichtspiel im FCB Trikot, schiesst auch ein Tor, und soll gleich wieder verkauft oder ausgeliehen werden?
Da würden wir uns zur Lachnummer machen. Liegt evtl. eine Verwechslung vor?
Dazu noch Zhegrova, der ja ausgeliehen ist Bild oder die Jungen tushi und dimitriou, die soviel kosten und nichts leisten. Wie auch wenn sie nie spielen.

Ergo Hauptsache mal gebrüllt

Gesendet von meinem G8141 mit Tapatalk

lpforlive
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 5776
Registriert: 22.07.2012, 12:54

Beitrag von lpforlive »

drkohler hat geschrieben:Ich glaube viele hier haben noch nicht verstanden, warum es wirklich geht.
Der FcB verbrennt über 1Mio Fr jeden Monat. Darum wäre es schon mal wichtig gewesen, die Saison sehr gut zu beginnen und zumindest die Zuschauer wieder ins Stadion zu locken. Das geht nur mit Punkten. Ein Spiel mehr oder weniger wegzuschenken im Glauben "In ein paar Tagen geschieht Grosses", das geht gar nicht für einen Trainer. So hat Koller aus Starrsinn schon mal den Saisonstart völlig ohne Not versaubeutelt. Es geht beim FcB schon lange nicht mehr um "Elf Freunde müsst ihr sein", das Geld regiert die Welt, und da gibt es keine Freunde mehr.
Und nach dem Dienstag ist vielleicht schon die Katastrophe perfekt. Die Wahrscheinlichkeit, gegen einen PSV zu bestehen, der mindestens 2 Grössenordnungen besser ist als St. Gallen, sehe ich nicht sehr hoch. Dann steht Koller da mit Nichts in den Händen, und das bereits zwei Wochen nach Saisonstart. Und der finanzielle Kollaps steht näher an der Türe, weil sich kein Schwein für einen FcB-Spieler interessiert, den man nicht sieht international.
Eine Niederlage gegen PSV eine Katastrophe? Kommt mal runter vom Ross. Wenn man Europa verpasst, dann ist es eine Katastrophe. Aber bei einer Niederlage besteht die Chance zur EL. Also malt nicht gleich immer die Teufel an die Wand.

Gesendet von meinem G8141 mit Tapatalk

adriano91
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 694
Registriert: 14.05.2012, 07:58
Wohnort: Basel-Stadt

Beitrag von adriano91 »

Mampfi hat geschrieben:Hejo. Some unerfahrene Jungtrainer cha das schomol passiere.
Du hesch scho recht, aber ich glaub eifach er het sich verpokeret ^^

In de hoffnig, dass das nümm passiert :o
1893 1903

rhybrugg
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3675
Registriert: 19.04.2011, 16:24

Beitrag von rhybrugg »

lpforlive hat geschrieben:Eine Niederlage gegen PSV eine Katastrophe? Kommt mal runter vom Ross. Wenn man Europa verpasst, dann ist es eine Katastrophe. Aber bei einer Niederlage besteht die Chance zur EL. Also malt nicht gleich immer die Teufel an die Wand.

Gesendet von meinem G8141 mit Tapatalk
ich glaube immer noch, dass es finanziell eine katasrophe wäre, wenn man die CL verpasst.
sportlich nicht.

Benutzeravatar
Corleone
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 486
Registriert: 06.03.2005, 15:57

Beitrag von Corleone »

joggeliwurst hat geschrieben:Ich finde die Itten Geschichte etwas kurz gedacht. Wer weiss, wie er sich entwickelt hätte mit dem Druck, der in Basel bestimmt anders ist als in Güllen. Da spielen viele andere Dinge mit und es ist keinesfalls sicher dass seine sehr positive Entwicklung den gleichen Weg genommen hätte wenn er in Basel geblieben wäre.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Itten für ein Butterbrotgeld zu verschenken war ganz klar ein Fehler. Da nützt auch dein Konjunktiv nichts.
Vorbeugen ist besser als sich auf die Füsse zu kotzen

Benutzeravatar
footbâle
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 9485
Registriert: 18.12.2004, 10:45

Beitrag von footbâle »

lpforlive hat geschrieben: Aber bei einer Niederlage besteht die Chance zur EL.
OK, wobei morgen keiner auch nur einen Hauch dieser Mentalität ("nicht so schlimm, es gibt ja noch...") an den Tag legen sollte. Die Jungs sollten so ans Werk gehen, wie wenn es um ihr Leben gehen würde. Nur dann ist was zu holen.

Benutzeravatar
Delgado
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4803
Registriert: 06.12.2004, 21:01

Beitrag von Delgado »

Corleone hat geschrieben:Itten für ein Butterbrotgeld zu verschenken war ganz klar ein Fehler. Da nützt auch dein Konjunktiv nichts.
Definitiv.

Zumindest gefühlsmässig machte der alleine gegen uns schon mehr Tore als Ricky insgesamt für uns. (Wie gesagt, Gefühlsmässig).

Benutzeravatar
Goldust
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3956
Registriert: 22.11.2007, 10:00

Beitrag von Goldust »

Corleone hat geschrieben:Itten für ein Butterbrotgeld zu verschenken war ganz klar ein Fehler. Da nützt auch dein Konjunktiv nichts.
man muss sehen, dass itten nicht nur a) kaum zu spielzeit gekommen wäre sondern auch b) hin und her geschoben wurde wie ein escort an einer koksparty. auf dem bänkli, ausgeliehen an luzern, kaum hat er sich einigermassen etabliert wurde er panikartig zurückgeholt, aber wieder nur fürs bänkli, kaum eingesetzt, dann wieder ausgeliehen, dann noch ne kaufoption. wie man mit dem jungen umgegangen ist, fand ich nicht okay. darum gönn ichs ihm wirklich, dass er einen verein gefunden hat, der auf ihn setzt und sich offenbar auch gut entwickeln kann.

Benutzeravatar
Käppelijoch
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 11678
Registriert: 08.10.2007, 20:38
Wohnort: Dorpat

Beitrag von Käppelijoch »

footbâle hat geschrieben:OK, wobei morgen keiner auch nur einen Hauch dieser Mentalität ("nicht so schlimm, es gibt ja noch...") an den Tag legen sollte. Die Jungs sollten so ans Werk gehen, wie wenn es um ihr Leben gehen würde. Nur dann ist was zu holen.
Ich denke - und hoffe - dass sie mit der Wut im Bauch (Hinspiel und gestern) spielen.
Heusler.

Alla sätt är bra utom de dåliga.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

Alli_alles_gäh!
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 254
Registriert: 16.03.2015, 12:17

Beitrag von Alli_alles_gäh! »

Das System bzw. die Aufstellung zeigt halt auch schön die Prioritäten beim FCB. An erste stelle steht jetzt der Einzug in die CL oder halt EL, vor allem auch weils letzte Saison nicht geklappt hat. Diese Einnahmen sind vermutlich im Budget eingeplant. Ob das nicht einwenig kurzsichtig ist wird sich zeigen, die zukünftigen CL Kampagnen gehen vermutlich nur noch über den Meister Titel... Aber wer weiss schon was uns diese Saison noch bringt. Vielleicht zieht diesmal YB nicht vorne weg oder jemand 3. spielt vorne mit, mehr Spannung würde dem Schweizer Fussball aktuell nicht schaden.
Basel ligt diräggt am Rhyyyy...

Benutzeravatar
nobilissa
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 13956
Registriert: 19.03.2006, 09:16

Beitrag von nobilissa »

....."Hat der Trainer mit gleich sieben Wechseln im Vergleich zum PSV-Spiel zu stark rotiert und zu viele Stammkräfte geschont?

Taulant Xhaka: Nein, überhaupt nicht. Der Trainer hat uns gesagt, wie wir spielen sollen. Das müssen wir dann auf dem Platz auch umsetzen. Das haben wir aber nur teilweise getan. Heute hat jeder eine Chance bekommen. Aber die erste Halbzeit war definitiv zu wenig von uns.

Zu wenig wovon?

Spielerisch, denke ich, waren wir gut. Aber in den Zweikämpfen hat es nicht gereicht. Wir sind in den Zweikämpfen nur halbbatzig reingegangen. Das reicht gegen keinen Gegner."....(BZ)

Kann man ja vorher nicht wissen.

rhybrugg
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3675
Registriert: 19.04.2011, 16:24

Beitrag von rhybrugg »

Alli_alles_gäh! hat geschrieben:Das System bzw. die Aufstellung zeigt halt auch schön die Prioritäten beim FCB. An erste stelle steht jetzt der Einzug in die CL oder halt EL, vor allem auch weils letzte Saison nicht geklappt hat. Diese Einnahmen sind vermutlich im Budget eingeplant. Ob das nicht einwenig kurzsichtig ist wird sich zeigen, die zukünftigen CL Kampagnen gehen vermutlich nur noch über den Meister Titel... Aber wer weiss schon was uns diese Saison noch bringt. Vielleicht zieht diesmal YB nicht vorne weg oder jemand 3. spielt vorne mit, mehr Spannung würde dem Schweizer Fussball aktuell nicht schaden.
Diese Niederlage gegen SG wird die Meisterschaft schon nicht entscheiden. Von daher... gepokert, verloren. Am Dienstag gibt es aber eine Chance den zweiten Teil des Plans umzusetzen.
Warten wir mal ab, was da passiert.

Sacchi1
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 814
Registriert: 10.12.2004, 14:23
Wohnort: Lima, Peru

Beitrag von Sacchi1 »

nobilissa hat geschrieben:....."Hat der Trainer mit gleich sieben Wechseln im Vergleich zum PSV-Spiel zu stark rotiert und zu viele Stammkräfte geschont?

Taulant Xhaka: Nein, überhaupt nicht. Der Trainer hat uns gesagt, wie wir spielen sollen. Das müssen wir dann auf dem Platz auch umsetzen. Das haben wir aber nur teilweise getan. Heute hat jeder eine Chance bekommen. Aber die erste Halbzeit war definitiv zu wenig von uns.

Zu wenig wovon?

Spielerisch, denke ich, waren wir gut. Aber in den Zweikämpfen hat es nicht gereicht. Wir sind in den Zweikämpfen nur halbbatzig reingegangen. Das reicht gegen keinen Gegner."....(BZ)

Kann man ja vorher nicht wissen.
Also ich fand es spielerisch extrem schwach, was der FCB geboten hat. Das Rotieren lasse ich nicht gelten. Da waren genügend Spieler auf dem Platz, welche auch letzte Saison genügend Einsatzzeiten gehabt haben. Was mich am meisten genervt hat, war die Einstellung unserer Spieler. Das ganze war für mich an der Grenze zur Arbeitsverweigerung. Einsatz am untersten Limit. Unsere Flügelspieler haben weder nach hinten noch nach vorne gespielt. Ungefähr in der 83 Minute sind 'mal fast alle FCB-Spieler bei einem Corner im Strafraum der Güller gewesen. Der Rest der Zeit steht man Meterweit von den Gegnern weg. Läuferisch war's für mich himmeltraurig, was geboten wurde. Ich sage nichts, wenn's spielerisch 'mal nicht lauft. Aber ich ERWARTE von unseren Spielern 100% Einsatz und erst recht, wenn es offensichtlich der zweite Anzug ist. Man hat sich nicht 'mal gegen die Niederlage gestemmt. Kontern können die unseren noch immer nicht. Am Dienstag lasse ich mich gerne überraschen. Bin vorallem auf den "Einsatz" gespannt.

Online
Yazid
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 7472
Registriert: 11.07.2006, 09:21

Beitrag von Yazid »

Sacchi1 hat geschrieben:Also ich fand es spielerisch extrem schwach, was der FCB geboten hat. Das Rotieren lasse ich nicht gelten. Da waren genügend Spieler auf dem Platz, welche auch letzte Saison genügend Einsatzzeiten gehabt haben. Was mich am meisten genervt hat, war die Einstellung unserer Spieler. Das ganze war für mich an der Grenze zur Arbeitsverweigerung. Einsatz am untersten Limit. Unsere Flügelspieler haben weder nach hinten noch nach vorne gespielt. Ungefähr in der 83 Minute sind 'mal fast alle FCB-Spieler bei einem Corner im Strafraum der Güller gewesen. Der Rest der Zeit steht man Meterweit von den Gegnern weg. Läuferisch war's für mich himmeltraurig, was geboten wurde.
Dem kann ich nur beipflichten...

Vor allem hat es den Anschein gemacht, als würde eine Niederlage zu Hause gegen Güllen gewissen Spielern einfach am A... vorbeigehen. Vielleicht trügt ja der Schein, aber so habe ich es betreffend Einsatz in den letzten Minuten und Körperhaltung nach dem Spiel empfunden und wahrgenommen. Und das geht einfach gar nicht! Oder ich täusche mich und die Spieler, die auf dem Platz waren, sind tatsächlich so schlecht.

Betreffend Einsatz und Einstellung ist Xhaka sicher eine Ausnahme, allerdings erwarte ich von einem gelbbelasteten Captain auch, dass er nicht mit beiden Füssen in den Gegner reingrätscht...

Benutzeravatar
Sven4057
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 527
Registriert: 08.05.2014, 21:09

Beitrag von Sven4057 »

90min überläge Super gspielt usag Ademi nochem Spiel


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Benutzeravatar
Tsunami
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 7511
Registriert: 09.01.2005, 18:32

Beitrag von Tsunami »

Sven4057 hat geschrieben:90min überläge Super gspielt usag Ademi nochem Spiel Bild

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Sehe ich auch so.

Er sprach doch noch vom Spiel Aarau - Xamax, oder :confused:

Rey2
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4416
Registriert: 06.04.2008, 15:53

Beitrag von Rey2 »

Corleone hat geschrieben:Itten für ein Butterbrotgeld zu verschenken war ganz klar ein Fehler. Da nützt auch dein Konjunktiv nichts.
Der ganze himmeltraurige Zirkus um ihn und Ajeti zu veranstalten war der Fehler. Und jetzt tun wieder einige so, als hätte man da einen grossen Fisch einfach gehen lassen. Zur Erinnerung: Seit seinem Weggang hat er 11 Meisterschaftsstore für SG geschossen - davon 5 (!) gegen uns... Das zeigt halt schon recht deutlich, dass er gegen uns besonders motiviert ist. Und ich kann ihn verstehen und gönne ihm diese Tore irgendwo, auch wenn sie halt schmerzen. Aber beim FCB hätte er sich noch lange nicht durchsetzen können, auch heute (noch) nicht.

Online
Yazid
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 7472
Registriert: 11.07.2006, 09:21

Beitrag von Yazid »

Rey2 hat geschrieben:Der ganze himmeltraurige Zirkus um ihn und Ajeti zu veranstalten war der Fehler. Und jetzt tun wieder einige so, als hätte man da einen grossen Fisch einfach gehen lassen. Zur Erinnerung: Seit seinem Weggang hat er 11 Meisterschaftsstore für SG geschossen - davon 5 (!) gegen uns... Das zeigt halt schon recht deutlich, dass er gegen uns besonders motiviert ist. Und ich kann ihn verstehen und gönne ihm diese Tore irgendwo, auch wenn sie halt schmerzen. Aber beim FCB hätte er sich noch lange nicht durchsetzen können, auch heute (noch) nicht.
Ist so. Itten ist sicher kein schlechter Spieler, aber ich bezweifle, dass es zu viel mehr als zu einem guten NLA-Spieler reichen wird.

Interessanter als Itten habe ich eh Kutesa gefunden. Weiss nicht, wie er sich sonst so schlägt, aber es sah am Samstag zeitweise recht gut aus.

Benutzeravatar
Käppelijoch
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 11678
Registriert: 08.10.2007, 20:38
Wohnort: Dorpat

Beitrag von Käppelijoch »

Itten wäre günstiger und in etwa gleich effizient bzw. bringt etwa gleich viel wie ein RvW. Einfach günstiger und konzepttreuer. Und ohne Belastung des Ausländerkontingentes.
Heusler.

Alla sätt är bra utom de dåliga.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

lpforlive
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 5776
Registriert: 22.07.2012, 12:54

Beitrag von lpforlive »

Fakt ist, das Itten bei uns mehrheitlich höchstens durchschnittlich war. Das liegt eher an der unterschiedlichen Spielweise zwischen den FCB (ballorientiert) und SG (körperbetont), da er in SG mit seiner Körpermasse besser zur Geltung kommt. Und bevor einige wieder gegen die Entscheidung von Streller schiessen, kann ich mir eher vorstellen das Itten unbedingt weg wollte um mehr zu spielen und es eingesehen hat, dass die erwähnte Spielweise ihm nicht liegt.

Benutzeravatar
Back in town
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1937
Registriert: 09.10.2007, 19:17

Beitrag von Back in town »

lpforlive hat geschrieben:Fakt ist, das Itten bei uns mehrheitlich höchstens durchschnittlich war.
Fakt ? Ich fand Itten gut, als er bei uns spielte, manchmal etwas überhastet, aber okay. Ich fand ihn sowohl physisch als auch technisch um einiges stärker als Ajeti und als Wolfswinkel sowieso.
Das gleiche denke ich auch von Kaiser, der leider auch kaum seine Chance kriegt.

Benutzeravatar
footbâle
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 9485
Registriert: 18.12.2004, 10:45

Beitrag von footbâle »

Käppelijoch hat geschrieben:Itten wäre günstiger und in etwa gleich effizient bzw. bringt etwa gleich viel wie ein RvW. Einfach günstiger und konzepttreuer. Und ohne Belastung des Ausländerkontingentes.
Bin ja sonst fast immer deiner Meinung. Ausnahmen im statistisch nicht relevanten Bereich.
Aber das fett markierte.. OMG. Für mich ist Ricky das Armageddon. Vielleicht unfair, voreingenommen, was auch immer. Aber mit ihm sind wir bestens ausgerüstet, nicht zu gewinnen. Wer diesen Spieler geholt hat, den müsste man nach strengen Massstäben nicht nur entlassen, sondern erschiessen. (Nicht zu wörtlich nehmen). Und alles war vorhersehbar, basierend auf seiner Vita. Kein anderer Verein dieser Welt mit vergleichbarer Reputation hätte diesen Spieler verpflichtet. Ich leide oft wie ein Tier, wenn ich den spielen sehe. Meine einzige Hoffnung ist, dass MKo in ihm etwas sieht, was ich aufgrund meiner grenzenlosen Inkompetenz nicht sehe. Ich habe einen Grundrespekt für jeden unserer Spieler. Und ich bemühe mich in jedem Spiel, alles was die #9 liefert, wohlwollend wahrzunehmen. Aber das ist einfach unendlich schwierig. Er läuft viel und sieht seine Mitspieler. Hilft auch hinten aus. Das ist das, was mir gerade einfällt. Aber sonst?

Wir könnten mit Itten und Schürpf - meine Meinung - eine richtig gute Basler Mannschaft haben.
Ich glaube 100% an die Idee, eine erfolgreiche 1. Mannschaft mit starkem Basler Lokalkolorit zu haben. Aber dafür müssten wir alle erstklassigen Basler auf dem Platz haben, und keine drittklassigen Ausländer.

Benutzeravatar
footbâle
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 9485
Registriert: 18.12.2004, 10:45

Beitrag von footbâle »

Back in town hat geschrieben:Fakt ? Ich fand Itten gut, als er bei uns spielte, manchmal etwas überhastet, aber okay. Ich fand ihn sowohl physisch als auch technisch um einiges stärker als Ajeti und als Wolfswinkel sowieso.
Ist so. Danke.

Benutzeravatar
Back in town
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1937
Registriert: 09.10.2007, 19:17

Beitrag von Back in town »

footbâle hat geschrieben:Wer diesen Spieler geholt hat, den müsste man nach strengen Massstäben nicht nur entlassen, sondern erschiessen. (Nicht zu wörtlich nehmen). Und alles war vorhersehbar, basierend auf seiner Vita. Kein anderer Verein dieser Welt mit vergleichbarer Reputation hätte diesen Spieler verpflichtet. .
Das Fatale am Ganzen ist, dass zwei ex-Stürmer in der TK diesen Spieler komplett falsch eingeschätzt haben

Pusher
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2715
Registriert: 22.12.2004, 10:06
Wohnort: Basel

Beitrag von Pusher »

footbâle hat geschrieben:Ist so. Danke.
deshalb auch die gleichen Marktwerte, oder? ;-) Itten 1.2 Mio, Ajeti 7 Mio. Weshalb reden wir jetzt die ganze Zeit von Itten? Der ist sicher nicht schlecht, aber das tut nichts zur Sache in diesem Thread. Wenn er so gut ist wie von ein paar hier beschrieben wird er bald Torschützenkönig in Frankreich wie ein Alex Frei oder Chapuisat, ganz zu schweigen der neue Nati-Topstürmer. Mal sehen :-) für den FCB spielt er in Naher Zukunft sicher nicht also ist mir das eigentlich egal. Campo hat ja auch erst seine Sporen im Topklub Lausanne abverdient, um dann Delgado bei uns zu ersetzten;-)

Antworten