2. Super League Runde Fcb-Fc St.Gallen am 27.07 um 19.00

Diskussionen rund um den FCB.
Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

Schlimm... Klar wurde rotiert, aber trotzdem schlimm.

Bua schlecht, Campo unter aller Sau. Experiment mit Delgado-Ablösung bitte abbrechen.

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

4059 hat geschrieben:die losst me lieber goh...
Gratis!
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

Blackmore
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blackmore »

footbâle hat geschrieben:Wir haben schon Spieler, die nicht genügen.
Das sind aber, im Widerspruch zu den Meinungen der Ahnungslosen in diesem Forum: Eray Cömert, Kevin Bua, Sämi Campo (so leid mir das tut) und vor allem die fürchterlichste Fehlverpflichtung des FCB seit Menschengedenken - Ricky van Wolfswinkel. Ein guter Typ aber sollte Tramchauffeur sein, nicht Fussballprofi.

Nachtrag: Sorry - habe Pulululu vergessen.
Pululu gehört für mich nicht auf diese Liste. Der braucht einfach noch Zeit. Zudem ist es für einen jungen Spieler extrem schwer, wenn du in so einer Mannschaft wie der heutigen spielen musst...

fcbblog.ch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fcbblog.ch »

footbâle hat geschrieben:Wir haben schon Spieler, die nicht genügen.
Das sind aber, im Widerspruch zu den Meinungen der Ahnungslosen in diesem Forum: Eray Cömert, Kevin Bua, Sämi Campo (so leid mir das tut) und vor allem die fürchterlichste Fehlverpflichtung des FCB seit Menschengedenken - Ricky van Wolfswinkel. Ein guter Typ aber sollte Tramchauffeur sein, nicht Fussballprofi.

Nachtrag: Sorry - habe Pulululu vergessen.
Falls du mich damit meinst ;) ... Das seh ich bis auf Pululu gleich. Der scheint mir einfach nur mental blockiert. Die anderen + Zuffi, Frei, Stocker loswerden und mit den übrigen endlich eine Manmschaft bauen.

barracuda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von barracuda »

90% der Spieler verdienen es einfach nicht das Trikot dieses grossartigen Clubs zu tragen. Es ist einfach tragisch was für Antifussballer mittlerweile einen Vertrag besitzen.

singhabird
Erfahrener Benutzer

Beitrag von singhabird »

Hey merkt keiner das Koller den schlimmsten Fehler gemacht hat.
Man wechselt immer nur punktuell nie die halbe Mannschaft.
Vorallem ausser dem PSV Spiel hat man ja Selbstvertrauen getankt und er hat mit dem Anfängerfehler
Viel kaputt gemacht.

Blackmore
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blackmore »

fcbblog.ch hat geschrieben:Falls du mich damit meinst ;) ... Das seh ich bis auf Pululu gleich. Der scheint mir einfach nur mental blockiert. Die anderen + Zuffi, Frei, Stocker loswerden und mit den übrigen endlich eine Manmschaft bauen.
Heute hat man gut gesehen, wie sehr Zuffi, Frei und Stocker gefehlt haben! Und Kuz, aber der wird noch lange ausfallen mit seiner Verletzung.

lpforlive
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lpforlive »

Chrisixx hat geschrieben:Warum schont man eigentlich am 2. Spieltag schon 7 Spieler?
Das ist der springende Punkt! Stocker nicht mal im Aufgebot (was war eigentlich die angekündigte Überraschung? Seine Nichtnominatiom?) Zuffi und Ajeti auf der Bank gelassen? Zu 60% geht die Pleite aufs Konto von Koller. Klassisch Verpokert

Gesendet von meinem G8141 mit Tapatalk

lpforlive
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lpforlive »

Sarault hat geschrieben:Ideenlos,Harmlos....Fcb...Campo und Bua verschänke bitte :mad:
Zhegrova inkl! Was ich mich schon länger frage: Warum sind unsere Flügelspieler derart schwach im Dribbling im Vergleich zu SG? Unsere FL derart langsam im Antritt muss der Gegenspieler meistens nur den Fuss rausholen und hat schließlich den Ballgewinn. Umgekehrt sehen unsere Verteidigung mit simplen ein und zweifachen Übersteiger uralt aus. Gegen PSV schon eklatant aber nun auch gegen SG?

Gesendet von meinem G8141 mit Tapatalk

badcop
Erfahrener Benutzer

Beitrag von badcop »

.... und es gibt in diesem forum noch immer leute, die meinem mit dieser mannschaft & trainer kann man was reissen. lächerlich

san gallo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von san gallo »

business as usual. Merci FCB, merci Cedric ;)

Socinstroos
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Socinstroos »

Im einzigsten realistischen Wettbewerb sowas von falsche Aufstellung - wieso????
Cup ist Lotto, International ist Zückerli und aktuell sehr unrealistisch, und in der Meisterschaft wird der geringe Vorteil verschenkt.

wieso brauchen Spieler im Juli Erholung???

Das enttäuscht mich jetzt gerade masslos und die Wechsel auch noch unverständlich, ein Bua bleibt, ein Okafo muss raus.
Nein echt, das muss der Trainer auf seine Kappe nehmen.
Das war eine unnötige und unverstänsliche Niederlage
Vo der Rhygass bis zur Socinstroos.....

Stavia
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Stavia »

Mein Gott sind wir schlecht geworden... Mehr gib es nicht zu sagen.

Ronaldo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ronaldo »

singhabird hat geschrieben:Hey merkt keiner das Koller den schlimmsten Fehler gemacht hat.
Man wechselt immer nur punktuell nie die halbe Mannschaft.
Vorallem ausser dem PSV Spiel hat man ja Selbstvertrauen getankt und er hat mit dem Anfängerfehler
Viel kaputt gemacht.
Man müsste gar nichts wechseln. Wenn ein Fussball Profi nicht in der Lage ist nach 3 Tagen wieder die volle Leistung abzurufen, hat er den Job verfehlt oder soll sich eine weichere Sportart suchen.

Coolmann
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Coolmann »

badcop hat geschrieben:.... und es gibt in diesem forum noch immer leute, die meinem mit dieser mannschaft & trainer kann man was reissen. lächerlich
+1 sehe ich schon lange so.

Blackmore
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blackmore »

Socinstroos hat geschrieben:Im einzigsten realistischen Wettbewerb sowas von falsche Aufstellung - wieso????
Cup ist Lotto, International ist Zückerli und aktuell sehr unrealistisch, und in der Meisterschaft wird der geringe Vorteil verschenkt.

wieso brauchen Spieler im Juli Erholung???

Das enttäuscht mich jetzt gerade masslos und die Wechsel auch noch unverständlich, ein Bua bleibt, ein Okafo muss raus.
Nein echt, das muss der Trainer auf seine Kappe nehmen.
Das war eine unnötige und unverstänsliche Niederlage
Okafor wurde garantiert als Schonung für das Spiel gegen PSV ausgewechselt. Alles Heute war nur Schonung für dieses Spiel... von der Aufstellung über die Laufbereitschaft bis zu den wechseln.

Pusher
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pusher »

san gallo hat geschrieben:business as usual. Merci FCB, merci Cedric ;)
Kann man Koumantarakis reaktivieren? Das aktuelle Team erinnert stark an diese Zeit, Nostalgie pur! Knez im der Verteidigung! Allez FCB und am besten auf die Schützenmatte um Geld zu sparen 😆 der FCB ist tatsächlich im SL-Mittelmass gelandet mit überbezahlten Spielern welche von der CL träumen. Aber klar, Europa wir kommen, so hat die Kurve heute geschrieben 😆

footbâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von footbâle »

fcbblog.ch hat geschrieben:Falls du mich damit meinst ;) ... Das seh ich bis auf Pululu gleich. Der scheint mir einfach nur mental blockiert. Die anderen + Zuffi, Frei, Stocker loswerden und mit den übrigen endlich eine Manmschaft bauen.
Nein, habe nicht speziell an dich gedacht. Mit dir kann man sich wenigstens austauschen.
Aber, unter uns, welche Feldspieler hältst du denn dann für gut genug, um mit ihnen eine Mannschaft zu bauen? Man liest ja immer viel Kritik von dir - aber wer sind denn deine Bets? Frei, Stocker, Zuffi, Cömert, Bua, Campo, Wolfswinkel offenbar nicht. Die anderen wären Leute wie Widmer, Alderete, Riveros, Petretta, Balanta, Zhegrova, Pulullu, Xhaka. ??? Kann sein dass ich welche vergessen habe.
Mir scheint, du bist primär ein Verfechter der Antithese, wozu auch immer, um Aufmerksamkeit zu erregen. Hauptsache polarisieren. Aber immer höflich. Das ist lobenswert.

salve
Erfahrener Benutzer

Beitrag von salve »

Blackmore hat geschrieben:Okafor wurde garantiert als Schonung für das Spiel gegen PSV ausgewechselt. Alles Heute war nur Schonung für dieses Spiel... von der Aufstellung über die Laufbereitschaft bis zu den wechseln.
Sehr gefährlich deine Meinung. Gefährlich für den FCB.
So pokert nicht mal eine blinde Kuh wie es Koller heute gemacht hat

Quo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Quo »

lpforlive hat geschrieben:Zhegrova inkl! Was ich mich schon länger frage: Warum sind unsere Flügelspieler derart schwach im Dribbling im Vergleich zu SG?
Weil sie im Gegensatz zu den FCSG-Stürmern auf Verteidiger treffen, die aggressiver verteidigen und v.a. besser antizipieren, obwohl sie durchschnittlich nur 20 Jahre alt sind! Unsere Verteidiger sind körperlich und geistig derart unbeweglich, dass man für den Dienstag Schlimmes befürchten muss!

rantanplan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rantanplan »

Heute haben sich alle geschont, auch die Spieler die gespielt haben

Tschum
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tschum »

Ich habe in einem anderen Forum 5 Stunden vor dem Match geschrieben:

Profis brauchen keine Schonung, die sollten englische Wochen spielen können. Und heute ginge es ja auch darum, dass diejenigen, die für den Eindhoven-Match am Dienstag vorgesehen sind, noch etwas eingespielter werden.

Trotzdem fände ich Rotation ein gutes Prinzip - wenn es denn ein Prinzip wäre, d.h. wenn sechzehn, achtzehn Spieler als Stammspieler definiert und behandelt werden.

Ein schlechter Trainer macht eher das Gegenteil: Er entscheidet sich für elf, zwölf Stammspieler, frustriert alle anderen und lässt dann in Partien, die er für nicht so wichtig hält, viele dieser anderen spielen, um danach, weil sie einerseits uneingespielt und andererseits verunsichert sind, festzustellen, dass sie eben nicht als Stammspieler taugen.

Bin gespannt, wie es Koller macht.

Koller hat die Antwort gegeben. In aller Deutlichkeit.

footbâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von footbâle »

san gallo hat geschrieben:business as usual. Merci FCB, merci Cedric ;)
Du bist zwar ohne jeden Zweifel ein armer Irrer - von wegen 'BAU' - aber Itten gönnt man als Basler seine Tore. Zumindest ich gönne sie ihm.
Erläuterung zum ersten Teil: Der FC St. Gallen ist im Vergleich zum FCB ein absolutes Nichts. Fliegenscheisse auf der Landkarte und in der Fussballgeschichte. Auch die drei Punkte heute ändern daran nichts. Und das wisst ihr ja auch. Stimmts? ;)

Quo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Quo »

footbâle hat geschrieben:Nein, habe nicht speziell an dich gedacht. Mit dir kann man sich wenigstens austauschen.
Aber, unter uns, welche Feldspieler hältst du denn dann für gut genug, um mit ihnen eine Mannschaft zu bauen? Man liest ja immer viel Kritik von dir - aber wer sind denn deine Bets? Frei, Stocker, Zuffi, Cömert, Bua, Campo, Wolfswinkel offenbar nicht. Die anderen wären Leute wie Widmer, Alderete, Riveros, Petretta, Balanta, Zhegrova, Pulullu, Xhaka. ??? Kann sein dass ich welche vergessen habe.
Mir scheint, du bist primär ein Verfechter der Antithese, wozu auch immer, um Aufmerksamkeit zu erregen. Hauptsache polarisieren. Aber immer höflich. Das ist lobenswert.
Wahrscheinlich denkt er an die "besseren, nur halb so teuren Spieler", von denen es "einige gibt in der Schweiz". Nur verschweigt er uns leider deren Namen...

footbâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von footbâle »

Quo hat geschrieben:Wahrscheinlich denkt er an die "besseren, nur halb so teuren Spieler", von denen es "einige gibt in der Schweiz". Nur verschweigt er uns leider deren Namen...
Ja. Ein reiner Luftbefeuchter. Aber - wie gesagt - immer anständig.
Man exponiert sich wenig, wenn man sagt, wer schlecht ist. Etwas schwieriger ist es, zu vertreten, wer gut ist.

Quo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Quo »

4059 hat geschrieben:kum trifft me uf e defensiv igstellte gegner goht wieder gar nüt meh, zum kotze. hoffnig uf e besseri zweiti halbzit.
Was hast denn du für ein Spiel gesehen?

zBasel Fondue
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zBasel Fondue »

Tschum hat geschrieben:Ich habe in einem anderen Forum 5 Stunden vor dem Match geschrieben:

Profis brauchen keine Schonung, die sollten englische Wochen spielen können. Und heute ginge es ja auch darum, dass diejenigen, die für den Eindhoven-Match am Dienstag vorgesehen sind, noch etwas eingespielter werden.

Trotzdem fände ich Rotation ein gutes Prinzip - wenn es denn ein Prinzip wäre, d.h. wenn sechzehn, achtzehn Spieler als Stammspieler definiert und behandelt werden.

Ein schlechter Trainer macht eher das Gegenteil: Er entscheidet sich für elf, zwölf Stammspieler, frustriert alle anderen und lässt dann in Partien, die er für nicht so wichtig hält, viele dieser anderen spielen, um danach, weil sie einerseits uneingespielt und andererseits verunsichert sind, festzustellen, dass sie eben nicht als Stammspieler taugen.

Bin gespannt, wie es Koller macht.

Koller hat die Antwort gegeben. In aller Deutlichkeit.
Dein Anti Koller gejammere geht auf keine Kuhhaut mehr. Unfassbar.

Torres
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Torres »

Verlieren kann man immer - aber so nicht!
Marco hat‘s wohl kommen sehen, doch man hat nicht auf ihn gehört und jetzt haben wir halt den kollektiven Koller :eek:

Blackmore
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blackmore »

salve hat geschrieben:Sehr gefährlich deine Meinung. Gefährlich für den FCB.
So pokert nicht mal eine blinde Kuh wie es Koller heute gemacht hat
Meine Meinung ist nicht gefährlich, sondern der der es ausgeführt hat ;)

Quo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Quo »

badcop hat geschrieben:.... und es gibt in diesem forum noch immer leute, die meinem mit dieser mannschaft & trainer kann man was reissen. lächerlich
Na ja, vielleicht nicht unbedingt mit der Mannschaft von heute. Mit dem eingespielten Team der letzten Rückrunde, das man punktuell (!) ergänzen/verändern kann, sehe ich durchaus eine Möglichkeit, wie man sich gegen aggressive Gegner wie es SG heute war, spielerisch durchsetzen kann. Heute kam es mir so vor, dass jeder, der am Ball war, nicht richtig wusste, wohin er diesen spielen sollte und daher entweder mit dem Abspiel so lange wartete, bis ihm ein SG-Spieler den Ball wegschnappte oder den Ball einfach planlos lang nach vorne spielte.

Antworten