Das war Silber. Silber.Schambbediss hat geschrieben:hässlichsts usswärtsliibli ever für mi: s'graue!

musste zuhause nachschauenfootbâle hat geschrieben:Darf ich fragen, welche Konfektionsgrösse (Normaltabelle) du sonst trägst? Ich hoffe, das ist nicht zu indiskret.
Würde mir helfen, das XL besser einzuschätzen. Merci.
Gerade geschaut. Stand jetzt gibt es nur noch Kindergrösse.Rey2 hat geschrieben:Btw. das neue Schwarze scheint echt gut anzukommen. Dachte zuerst das "limitiert!!" ist Marketing und die haben eh genügend da... Nun sind im Webshop alle ausser S und L bereits ausverkauft! Da wird wohl doch nochmal bisschen was nachkommen? Jedenfalls gut hab ich gleich bestellt am letzten Di![]()
wenn das der einzige Anreiz ist, ein Bekleidungsstück zu kaufen, kann man sich glücklich schätzen, keine anderen Probleme zu haben.Basilius hat geschrieben:Da werden wohl einige sauer sein, da sie das Shirt doch in der Annahme kauften, dass es exklusiv und limitiert ist.
Darum gehts gar nicht. Es geht darum, mit diesem "limitiert" ein jetzt-oder-nie Moment zu generieren, der nicht real ist. Und wenn sich jemand darüber aufregt, kann ich es verstehen. Mich selbst nervts nicht, schwarze FCB Trikots werden von mir eh grundsätzlich gekauft und wenn der FCB mit solchen Strategien mehr Geld verdient, ist das grundsätzlich positiv. Und auch, dass jene, die den Verkauf verpassst haben und sich so ein Trikot wünschten, nun doch noch zuschlagen können.k@rli o. hat geschrieben:wenn das der einzige Anreiz ist, ein Bekleidungsstück zu kaufen, kann man sich glücklich schätzen, keine anderen Probleme zu haben.
ach vermiss ich die zite wo so scheiss die gröschte problem für gwüssi lüt gsi sinBasilius hat geschrieben:Man kann es auch gut finden, wenn unter Vorspiegelung falscher Tatsachen die Kunden hinters Licht geführt werden. Jedem seine verschrobene Meinung. Wollte das einfach mal loswerden.
@ baslerbasler hat geschrieben:ach vermiss ich die zite wo so scheiss die gröschte problem für gwüssi lüt gsi sin![]()
Flubi hat geschrieben: 24.08.2021, 18:39 Ganz einfach den Trikot Hersteller nehmen der am besten Zahlt.
Bin auch kein Fan, solange aber kein Shirt ohne Logo, könnte ich damit leben.Käppelijoch hat geschrieben:Puma wäre eine Katastrophe. Hässliches Design, brutal eng geschnitten, hässliches Schriftbild.
Käppelijoch hat geschrieben: 25.08.2021, 07:32 Puma wäre eine Katastrophe. Hässliches Design, brutal eng geschnitten, hässliches Schriftbild.