Obwohl das offenbar ein Sakrileg ist, habe ich Platz 2 getippt.
Weil ich eher Realist als Traumtänzer bin. Somit gibt es meinerseits auch nichts zu jammern über Platz 2.
Platz 2 als Vorbereitung auf Platz 1 in 2-3 Saisons. Die Freude wird dann umso grösser sein.
Daran hat auch das gestrige Spiel in Sion nichts geändert - es schürt einfach die Hoffnung, dass es ein guter Platz 2 nach langem Ringen mit YB wird.
Wenn ich heute aber die Saisonprognosen lese (SAW: 11 (!!!!) x 1. YB - 2. FCB - 10. Xamax), dann weckt das jetzt doch meinen Kampfgeist (oder meinen Stolz?) und ich bin aus einem spontanen Reflex heraus geneigt, gänzlich gegen meinen Verstand die 1 in die Tasten zu hämmern.
Was ich hiermit 11x wiederhole: 1 - 1 - 1 - 1 - 1 .....
Ob das alleine allerdings hilft, um die entscheidenden zusätzlichen Punkte zu erobern?
Eure Prognosen vor der Saison 19/20
Du bisch e Mösiöö!zBasel Fondue hat geschrieben:Der zweite ist der erste Verlierer.
Wie kann man nur Platz 2 tippen. Bei einigen ist das loser Gen schon im Kopf.
Hilfe YB ist so stark, ich scheiss mit gleich in die Hosen vor YB.
Ich kann’s nicht of genug sagen YB who the fuck is YB.
Die Young Boys werden wieder 30 Jahre auf den nächsten Titel warten.![]()
All das Mimimi YB isch soooo stargg, mimimi! Kha ich nüm höre und stimmt au nit.
R. I. P. TILIKUM
Boycott Seaworld & Loro Parque
Boycott Seaworld & Loro Parque
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
1. und 2. fcb und yb werden einsam vorne weg marschieren. der abstand dürfte aber dieses mal kleiner sein, vorteile trotzdem noch yb
3. und 4. ich denke die beiden romand clubs sion und servette werden diese ränge einnehmen
5. - 7. st. gallen, thun, lugano im niemandsland
8. - 10. stark abstiegbedroht werden luzern, zürich und xamax sein
3. und 4. ich denke die beiden romand clubs sion und servette werden diese ränge einnehmen
5. - 7. st. gallen, thun, lugano im niemandsland
8. - 10. stark abstiegbedroht werden luzern, zürich und xamax sein