UEFA Europa League 2019/2020
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Absolute Bankrotterklärung der Luzerner gegen die Schafhirten. Man braucht sich nicht wundern, wieso wir bald in der Bedeutungslosigkeit des internationalen Fussballs verschwinden werden, wenn es solche Witz-Vereine wie der FC Luzern in die EL-Quali schaffen.
Gut, dass sich in dieser Saison nur noch 4 Vereine qualifizieren können. Luzern habe ich eh auf dem Zettel als Absteiger, trotz Duselsieg gegen Güllen.
Lugano und Thun werden sicher besser performen, auch wenn es für Thun gegen die Russen schwierig wird.
Gut, dass sich in dieser Saison nur noch 4 Vereine qualifizieren können. Luzern habe ich eh auf dem Zettel als Absteiger, trotz Duselsieg gegen Güllen.
Lugano und Thun werden sicher besser performen, auch wenn es für Thun gegen die Russen schwierig wird.
Du meinst etwa so, wie wenn unsere in den Cupspielen die Unterklassigen aus dem Stadion fegen? Haben wir nicht auch Probleme, wenn eine Mannschaft zu elft um den eigenen Strafraum steht?BS-Supporter hat geschrieben:Was für e Blamable abartige Grottekick vo de Luzärner. Eifach nur unglaublich schlächt. Au wenn si 100 Mol Aluminium troffe hätte, wenn du sone Gegner nit mit eme Kantersieg usem Stadion fäggsch het das nix mit Profifuessball ztue. Meine Fresse das isch dr Viertplaziertii!!! vo de Färöer Insle.
- Gone to Mac
- Erfahrener Benutzer
- Asselerade
- Erfahrener Benutzer
war absolut verdient und es war eine schöne atmosphäre im stadion. irgendwie mag ich racing noch. 130km von Basel entfernt - mit allen Ü40 jährigen kann man sich im dialekt unterhalten - überall eine bodenhaftung vorhanden.Gone to Mac hat geschrieben:stroosburg gwünt 3:1 gg haifa
zum spiel: spielerisch war racing komplett überlegen, dennoch darf das 3:1 im ausgang auch als glücklich angesehen werden. der knackpunkt war wohl der elfmeter und rote karte zum 1:1 knapp vor der halbzeit. nichtsdestotrotz hatte maccabi einen pfostenschuss und in der nachspielzeit der 2hz einen unterlattentreffer.
alles in allem ein unterhaltsames spiel mit einer würdigen atmosphäre!
p.s. waren mit ca. 300 isrealis noch überraschend viele da - inklusive pyro!
Einige gingen hinter die Theke und stellten weitere Bratwürste auf den Grill und reichten sie den hungrigen Fans
- Gone to Mac
- Erfahrener Benutzer
- Asselerade
- Erfahrener Benutzer
die sind gegen uns 2006 in der ko-runde ausgeschieden. das war meines wissens nach ihr letztes spiel bis gestern....Gone to Mac hat geschrieben:Stimmt Stroosburg wär no geil wieder mol z go. Wenn hän mr gege die scho wieder gspielt? 2005?
Einige gingen hinter die Theke und stellten weitere Bratwürste auf den Grill und reichten sie den hungrigen Fans
- Sternentänzer
- Erfahrener Benutzer
Auf Facebook gefunden:
Vielen herzlichen Dank liebe Luzerner für die Punkte für den Länderkoeffizienten. Das war eine (für Eure Verhältnisse) absolut hervorragende Leistung gegen die europäische Top-Mannschaft Klaksvik. Macht weiter so, vielleicht reicht es dann sogar auch noch gegen noch stärkere Teams wie St.Johnston oder sogar Sassuolo.
Vielen herzlichen Dank liebe Luzerner für die Punkte für den Länderkoeffizienten. Das war eine (für Eure Verhältnisse) absolut hervorragende Leistung gegen die europäische Top-Mannschaft Klaksvik. Macht weiter so, vielleicht reicht es dann sogar auch noch gegen noch stärkere Teams wie St.Johnston oder sogar Sassuolo.
[CENTER]Wenn jemand ein Problem mit mir hat, darf er es ruhig behalten, es ist ja schließlich seines.[/CENTER]
Gebashe nennst du das? Dieser Scheissverein sollte auf ewig für alle EL-Spiele ausgeschlossen werden. Dieser Verein ist international eine Schande. Jeder, aber wirklich jeder Verein hat international eine bessere Figur abgegeben als die Lutscher. Sogar Lausanne und Lugano!RVL hat geschrieben:Ich finde das "Luzerngebashe" etwas hart... sie haben es versucht und können es einfach nicht besser. Zeigt halt auch etwas die Grenzen unserer Liga auf.
Nein ich nenne das "Gebashe" ist ein kleiner aber feiner Unterschied. Ausserdem finde ich es nur "etwas hart", will heissen durchaus berechtigt aber ein wenig zu extrem. Manchmal braucht es den gesamten Kontext um einen Text richtig zu verstehen. Auf ewig für alle EL-Spiele ausschliessen ist doch Schwachsinn. Man hat ja gesehen, dass sie bemüht, aber einfach nicht zu einer besseren Leistung fähig sind. Von dem her freuen wir uns doch über den Sieg gegen einen Gegner auf Augenhöhe und hoffen, dass sie es noch weit schaffen.RvP_10 hat geschrieben:Gebashe nennst du das? Dieser Scheissverein sollte auf ewig für alle EL-Spiele ausgeschlossen werden. Dieser Verein ist international eine Schande. Jeder, aber wirklich jeder Verein hat international eine bessere Figur abgegeben als die Lutscher. Sogar Lausanne und Lugano!
Hunde haben Besitzer - Katzen haben Personal!
-
- Erfahrener Benutzer
Wenn du vor der Saison das Saisonziel "EL-Plätze" hast und dann in der Folge Saison diese Quali erreichst aber dann schwaffelst von wegen; "wir müssen die Liga ernster nehmen, als die Quali, damit wir unser Saisonziel (EL-Plätze) nicht verfehlen", dann ist das kein bashing, sondern reines Aufregen über Fakten welche die depperten in der Führungsetage (als auch Trainer) rauslassen.
Darum: FCL in die Nati B und soll dort mit GC bleiben.
EMBOLO <3
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.
Aber mein Punkt war ja, dass es am Nichtkönnen liegt, und nicht am Nichtwollen. Ausserdem haben sie ja gewonnen ;-)LordTamtam hat geschrieben:Wenn du vor der Saison das Saisonziel "EL-Plätze" hast und dann in der Folge Saison diese Quali erreichst aber dann schwaffelst von wegen; "wir müssen die Liga ernster nehmen, als die Quali, damit wir unser Saisonziel (EL-Plätze) nicht verfehlen", dann ist das kein bashing, sondern reines Aufregen über Fakten welche die depperten in der Führungsetage (als auch Trainer) rauslassen.
Hunde haben Besitzer - Katzen haben Personal!
Das glaubst du ja selber nicht. Laut einer Studie liegt die Schweiz bei den Fussballerlöhnen weltweit auf Platz 17 und europaweit auf Platz 10.badcop hat geschrieben:die super league war, ist und bleibt eine pfeiffenliga (mit ausnahme von basel und allenfalls noch yb). platz 17 in der uefa-wertung ! aber löhne ziehen als würden sie in der top 5 von europa spielen.
https://www.bluewin.ch/de/sport/fussbal ... 00183.html
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer