2. Super League Runde Fcb-Fc St.Gallen am 27.07 um 19.00
2. Super League Runde Fcb-Fc St.Gallen am 27.07 um 19.00
Alles do Ihne rund um das St.Gallen Spiel.Am Samstag kommt der Fc St.Gallen ins Joggeli. Ich erwarte eine ähnliche Leistung wie gestern und gegen Sion und wir werden auch dieses Spiel gewinnen.Ob Koller schon anfängt zu Rotieren kann ich schwer einschätzen.Wir werden es Sehen.Ich hoffe das Ca 25 000 Fäns kommen werden.
Mein Tip ist 3:1 für den Fcb.
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Scheiss St.galler ussem Stadion haue, mit odr ohni VAR.
knapper 4-0 Erfolg
knapper 4-0 Erfolg
FcB?Käppelijoch hat geschrieben:Kann man sich nicht angewöhnen, FCB gross zu schreiben?
EMBOLO <3
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.
Ich hoffe, dass er Balanta und Xhaka eine Pause gönnt, damit diese am Dienstag wieder voll da sind im Rückspiel gegen den PSV. Deshalb meine Aufstellung:Fcb Freak hat geschrieben:Alles do Ihne rund um das St.Gallen Spiel.Am Samstag kommt der Fc St.Gallen ins Joggeli. Ich erwarte eine ähnliche Leistung wie gestern und gegen Sion und wir werden auch dieses Spiel gewinnen.Ob Koller schon anfängt zu Rotieren kann ich schwer einschätzen.Wir werden es Sehen.Ich hoffe das Ca 25 000 Fäns kommen werden.
Omlin
Widmer Cömert Alderete Riveros
Frei
Stocker Zuffi Campo Okafor
Ajeti
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
Vieles hängt davon ab, wie ernst das Trainerteam die Meisterschaftspartie nimmt und ob es mehrere Spieler für den Dienstag schonen will.
Profispieler können englische Wochen aushalten, es gibt keinen Grund, einzelne von ihnen ausruhen zu lassen. Das stört höchstens die Konzentration - gegen St. Gallen wie gegen Eindhoven.
Wenn das Trainerteam aber einzelne Spieler einsetzen will, weil sie es verdient haben, eingesetzt zu werden und weil das gegen St. Gallen sinnvoll ist, um das Spiel zu gewinnen, dann ist Rotation sinnvoll. Ich finde es nicht klug, elf oder zwölf Stammspieler zu definieren und die anderen nur als (schlechteren) Ersatz zu behandeln.
Profispieler können englische Wochen aushalten, es gibt keinen Grund, einzelne von ihnen ausruhen zu lassen. Das stört höchstens die Konzentration - gegen St. Gallen wie gegen Eindhoven.
Wenn das Trainerteam aber einzelne Spieler einsetzen will, weil sie es verdient haben, eingesetzt zu werden und weil das gegen St. Gallen sinnvoll ist, um das Spiel zu gewinnen, dann ist Rotation sinnvoll. Ich finde es nicht klug, elf oder zwölf Stammspieler zu definieren und die anderen nur als (schlechteren) Ersatz zu behandeln.
- Kurtinator
- Erfahrener Benutzer
- Joggeligool
- Erfahrener Benutzer
erstes Heimspiel. Nicht vergessen, dass wir letzte Saison zuhause keine Macht mehr waren und sehr viele Punkte abgegeben haben.
Ob sich dies in der neuen Saison ändert, werden wir am Samstag sehen. Die beiden bisherigen Auswärtsauftritte waren gut.
Mal schauen, ob es nun zuhause auch wieder klappt.
Tippe mal auf ein knappes 2:1 für den FCB.
Ob sich dies in der neuen Saison ändert, werden wir am Samstag sehen. Die beiden bisherigen Auswärtsauftritte waren gut.
Mal schauen, ob es nun zuhause auch wieder klappt.
Tippe mal auf ein knappes 2:1 für den FCB.
- The_Dark_Knight
- Erfahrener Benutzer
- The_Dark_Knight
- Erfahrener Benutzer
- Zaunbesteiger
- Erfahrener Benutzer
--------------Omlin------------
Widmer--Cömert---Alderte---Riveros
--------------Xhaka------------
Bua-----Campo----Zuffi----Okafor
--------------Ajeti-------------
Hätt dr Xhaka rechts probiert, aber würd eher em Balanta e Pause gä, demit er fit fürs Rückspiel isch. Bua für Stocker um em Campo und Zuffi schnelli Spieler zum lanciere zgä. Witer em Okafor meh Spielpraxis, demit er sini Form wieder findet. Dr Campo anstatt dr Frei, will ich ihn offensiv wirkigsvoller gse. Im Sturm dr Ajeti, hätt zwar au gern dr Ademi gse, aber mr miend au dMeisterschaft ernst nä. Me ka ihn immer no iwächsle.
Die einzig frog isch hämmer gnueg Schlagkraft um im Mittelfeld Duell zgwünne. Campo und Zuffi sind keini Zweikampfmonster und öb dr Xhaka dr Balanta ka mache muess sich zeige
Widmer--Cömert---Alderte---Riveros
--------------Xhaka------------
Bua-----Campo----Zuffi----Okafor
--------------Ajeti-------------
Hätt dr Xhaka rechts probiert, aber würd eher em Balanta e Pause gä, demit er fit fürs Rückspiel isch. Bua für Stocker um em Campo und Zuffi schnelli Spieler zum lanciere zgä. Witer em Okafor meh Spielpraxis, demit er sini Form wieder findet. Dr Campo anstatt dr Frei, will ich ihn offensiv wirkigsvoller gse. Im Sturm dr Ajeti, hätt zwar au gern dr Ademi gse, aber mr miend au dMeisterschaft ernst nä. Me ka ihn immer no iwächsle.
Die einzig frog isch hämmer gnueg Schlagkraft um im Mittelfeld Duell zgwünne. Campo und Zuffi sind keini Zweikampfmonster und öb dr Xhaka dr Balanta ka mache muess sich zeige
Würde mich wundern, wenn Koller nicht kräftig durchrotieren würde. Etwa die Hälfte der Feldspieler aus der PSV Startelf werden wohl gegen SG zunächst zuschauen. Kann aber auch sein, dass er die beste Elf aufstellt um sie für den Dienstag nochmal einzuspielen. Mal sehen.
Unsere Spiele zwischen internationalen Aufgaben waren ja oft nicht so prickelnd. Hoffentlich wirds morgen mal anders.
Wenn wir physisch dagegenhalten und hinten etwas stabiler sind gibts einen knappen Sieg. Von mir aus gerne ein 1:0.
Unsere Spiele zwischen internationalen Aufgaben waren ja oft nicht so prickelnd. Hoffentlich wirds morgen mal anders.
Wenn wir physisch dagegenhalten und hinten etwas stabiler sind gibts einen knappen Sieg. Von mir aus gerne ein 1:0.
Wie sieht den deine beste elf aus?footbâle hat geschrieben:Würde mich wundern, wenn Koller nicht kräftig durchrotieren würde. Etwa die Hälfte der Feldspieler aus der PSV Startelf werden wohl gegen SG zunächst zuschauen. Kann aber auch sein, dass er die beste Elf aufstellt um sie für den Dienstag nochmal einzuspielen. Mal sehen.
--------------Omlin
Tauli-------Cömert----Alderete-----Riveros
----------Zuffi --- Frei
Zhegrova--------------------Bua
----------Ademi---Ajeti-----
3:1 Sieg, nach einem Rückstand. Tore Ajeti, Ademi, Bua. In der 92. Minute kriegen wir noch einen Penalty. Der geht daneben. prallt am Stadiondach ab, fliegt auf die Pressetribüne und trifft Teleclub-Eggli am Kopf. Der kriegt eine Hirnblutung und stirbt. Jubel.
Nach dem Match. Ich geh noch zu Kohler ins Wirtshaus und gönne mir ein Grosses.
Habe fertig.
Tauli-------Cömert----Alderete-----Riveros
----------Zuffi --- Frei
Zhegrova--------------------Bua
----------Ademi---Ajeti-----
3:1 Sieg, nach einem Rückstand. Tore Ajeti, Ademi, Bua. In der 92. Minute kriegen wir noch einen Penalty. Der geht daneben. prallt am Stadiondach ab, fliegt auf die Pressetribüne und trifft Teleclub-Eggli am Kopf. Der kriegt eine Hirnblutung und stirbt. Jubel.
Nach dem Match. Ich geh noch zu Kohler ins Wirtshaus und gönne mir ein Grosses.
Habe fertig.
-
- Erfahrener Benutzer
Ich fürchte das ist unerheblich, da ich nicht der Trainer bin.Blochi22 hat geschrieben:Wie sieht den deine beste elf aus?
Seine Stammelf kannst du dir aber ungefähr ausrechnen, wenn du die bisherigen Test- und Pflichtspiele verfolgt hast, natürlich unter Berücksichtigung allfälliger Sperren und Verletzungen.