Du hälst Dich wohl für den Gralshüter der Sachlichkeit, was!unwichtig hat geschrieben:sorry, aber ich bin jetzt bald 50 und das mit "der pöse Schiri pfeift gegen uns" ist nur pubertäres Gesabber. Als ob ein Schiri nicht unter enormen Druck stünde und sein Bestes geben wolle. Mal gehts besser, mal weniger, aber dieses "wir werden benachteiligt" lallen ja alle Fans: ergo: mal pfeitft der Schiri für uns, mal weniger, mal neutral, mal super, mal schlecht, aber hört mal auf mit dem Geleier "Schiri ist Schuld". Wenn ich nicht sehen würde, dass Du bereits seit 2005 im Forum registrtiert bist und Dich auch noch GreatShankly nennst, würde ich denken Du seist 14
Die rotblaue Vereinsgeschichte ist gespickt mit unglaublichen, ja skandalösen Episoden mit Schirientscheidungen. Ja, ich hab selber auch ein paar wenige im Gedächtnis, wo der FCB profitiert hat. Aber auf meiner Waage sind da auf der einen Seite Elefanten, auf der anderen Mücken.. etwas überspitzt formuliert.. oder gesabbert, wie mit 14. Ich habe noch nicht einmal was von Verschwörung erwähnt, und werde sofort in diese Ecke gestellt.. ich kann nichts dafür, wenn Du nichts mehr weisst vom Spiel am übernächsten Tag,
weil Du zuviel gesoffen hast. Fussball ist für mich Spiel und Leidenschaft, das wirkt auf Aussenstehende bisweilen halt kindisch.
Nach der Finalissima in Bern 2008 hat am Aeschenplatz ein wichtiger Vereinsvertreter gesagt: "Mir häns gschafft, obwohl sie alles probiert hän ums z verhindere.." Dieser Mensch ist ein allseits respektiertes Mitglied der Gesellschaft.
Ja ok, ich hör jetzt wieder auf. Es reicht ja, Du hast Recht! Du bist ja schliesslich 47.. und ich bin der pubertäre Neffe von GreatShankly