bumbui hat geschrieben:Do gits no die Techno-Hymne vo Marusha! Find ig au no guet gmacht!

bumbui hat geschrieben:Do gits no die Techno-Hymne vo Marusha! Find ig au no guet gmacht!
Das sind alles Coverversione... S Original vo "Tainted Love" isch vo dr Gloria Jones; das isch d Läbensgföhrtin vom Marc Bolan vo T.Rex gsi. Si het au dr Wage bi däm Unfall gfahre, wo für ihn tödlich g'ändet het! :-(bumbui hat geschrieben:Ig kum nid ganz druss, mit dinere Uflischtig? Sind das jetzt alles Lieder vo de Original Interprete oder was?![]()
Denn möcht ig nämlig wüsse wär Tainted Love im Original gsunge het, wenn's nid Soft Cell gsi isch!
Joe Jonesramones - california sun (?)
Git no ebbe 20 anderi Coverversione, Marusha find y drby näbem Cliff Richards sinere ebbe die schlimmst!Do gits no die Techno-Hymne vo Marusha! Find ig au no guet gmacht!
ja mein gott nogi ... dir bekommt wohl die hitze nicht so gut ... jetzt haben wir uns über drei fredseiten bezüglich laibach die haare gegenseitig von der brust gerissen und dann fehlt in deiner best-of liste one vision / geburt einer nation ... hallo?nogomet hat geschrieben:gute kofferversionen:
dream theater - the number of the beast (ganzes album)
dream theater - master of puppets (dito)
waltari - a forest (the cure)
angra - wuthering heigtes (kate bush)
emerson, lake and palmer - pictures at an exhibition (mussorgsky)
blind guardian - barbara ann (beach boys?)
zum ersten: man darf sich doch wohl noch mal vertippen?nogomet hat geschrieben:zum ersten: die band heisssst the who
zum zweiten: es grenzt an blasphemie, von einem der besten songs der rockgeschichte einen coversong zu machen, vor allem wenn man eine verliererband wie oasis ist.
einen perfekten song zu covern bringt einfach mal nichts, dabei kann man nur zweiten machen. und my generation ist nunmal bereits im original perfekt. sorry.pop b. sessen hat geschrieben: zum zweiten: hör dirs einfach erst mal an, ja?
gut, dass du noch einen nebensatz eingeschoben hast.pop b. sessen hat geschrieben:der herr gallagher ist - wenn er einen guten tag hat - der beste und soulfulste rock'n'roll-sänger unserer zeit. punkt.
Stimmt nicht. Killing me softly von Roberta Flack ist ein perfekter Song. Sie schrieb ihn für Don Mc Lean, und der Song welcher sie so killte war american pie.nogomet hat geschrieben:einen perfekten song zu covern bringt einfach mal nichts, dabei kann man nur zweiten machen. und my generation ist nunmal bereits im original perfekt. sorry.
ist von twisted sister.Keano hat geschrieben:das lied ist brutal geil!!
ich glaube das original ist von twisted sister
Wollte ich auch schreiben... Gefällt mir sogar besser als das OriginalKeano hat geschrieben:Metallica - whisky in the jar
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
Corpsegrinder hat geschrieben: Dimmu Borgir - Burn In Hell (?)
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
ich würde es nicht direkt als cover betiteln, ist ja ein livemitschnitt im den die interpreten von Dream Theater ein konzert abhielten indem sie nur lieder von den bands spielten die sie musikalisch beeinflusstenbumbui hat geschrieben: Dream Theater - Funeral For A Friend / Love Lies Bleeding (Elton John)
was wie wo?nogomet hat geschrieben: gute kofferversionen:
dream theater - the number of the beast (ganzes album)
dream theater - master of puppets (dito)
noch nie was von official bootlegs gehört?Mindl hat geschrieben: was wie wo?
B-sides?
inofizielle cd's ?
mp3's ?
wo krieg ich das zügs här ?
mfg![]()
nur die beiden oben zitierten alben. wobei "the number ..." mir persönlich besser gefällt. la brie singt wie ein junger gott, myung und portnoy spielen den perfekten maiden-groove, petrucci und rudess liefern sich zweistimmige "gitarrenduelle".Mindl hat geschrieben:ahso
hesch du alli bootlegs? welli sind sunst no empfehlenswärt?