UEFA Europa League 2019/2020
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
UEFA Europa League 2019/2020
Los geht es mit dieser Meldung: der FC Lugano wird in St. Gallen seine Heimspiele austragen.
Heusler.
Alla sätt är bra utom de dåliga.
"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."
"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."
Der Fc Luzern darf auf die Färör Inseln.In der Heuten Baz war glaubs ein Spannender Artikel über die ganz kleinen Vereinen wo zur EL Quali Antreten dürfen.Ich hoffe das die Schweizer Vereine gut Punkten in der Länder Wärtung.5 machen mit aus der Schweiz und ich wünsche mir mindenstens 3 in einer Gruppenphase den Europa Wettbewerben.
-
- Erfahrener Benutzer
hahaha oje.. zum Glück liegt St. Gallen gleich neben LuganoKäppelijoch hat geschrieben:Los geht es mit dieser Meldung: der FC Lugano wird in St. Gallen seine Heimspiele austragen.

EMBOLO <3
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.
Was für ein Witz. Was waren wohl die Gründe, dass man die Spiele nicht in Luzern oder Zürich austrägt?Käppelijoch hat geschrieben:Los geht es mit dieser Meldung: der FC Lugano wird in St. Gallen seine Heimspiele austragen.
Muss eigentlich der Spielort im eigenen Land liegen? Sonst hätte Lugano ja auch in Italien spielen können (bspw. Brescia).
-
- Erfahrener Benutzer
Da war mal was wegen zu Teuer und Luzern spielt auch EL quali etc.
EMBOLO <3
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
Ja. Altach wollte damals auch nach St. Gallen oder Vaduz ausweichen, aber aufgrund der FIFA-Vorschriften wurde es dann das wesentlich weiter entferne Innsbruck.JackR hat geschrieben: Muss eigentlich der Spielort im eigenen Land liegen? Sonst hätte Lugano ja auch in Italien spielen können (bspw. Brescia).
- Bierathlet
- Erfahrener Benutzer
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Ein absoluter Witz, diese Regelung.Bigb_ch hat geschrieben:Ja. Altach wollte damals auch nach St. Gallen oder Vaduz ausweichen, aber aufgrund der FIFA-Vorschriften wurde es dann das wesentlich weiter entferne Innsbruck.
Altach wäre mit SG bestens bedient. Lugano mit Como. Und wir, falls mal das Stadion wegen Renovation/Umbau gesperrt sein sollte, mit Freiburg.
Heusler.
- Gone to Mac
- Erfahrener Benutzer
- Zaunbesteiger
- Erfahrener Benutzer
DAS war mal eine Auswärtsfahrt... fast 20 Euro für ein 1/2-Liter Bier am Flughafen Helsinki, dann 2-Std Carfahrt durch die finnische Pampa und mitten in den Wäldern ein kleines Stadiönchen mit grimmigen SecuritysSomnium hat geschrieben:Ich erinnere an dieser Stelle an das:
https://www.nzz.ch/article92AZ3-1.296063

Aber immerhin einen schönen MyPa-Schal als Souvenir, an das 1. EC-Spiel....vorher war ja lange nix
luzern wirds nicht in die gruppen schaffen. in der Q3 sind sie ungesetzt und können auf teams wie die eintracht, feyenoord, steaua, malmöö, spartak moskau oder espanyol barcelona oder wolverhampton treffen. allesamt zu stark für luzern. und selbst wenn sie "nur" auf limassol oder luhansk treffen und diese tatsächlich schlagen würden: in q4 gibts dann wohl keine mannschaft mehr, die für sie auch nur annähernd zu schlagen wäre. aber auch egal. mit thun und lugano sind zwei schweizer teams in der el. notabene sogar die einzigen zwei nicht-romands, die ich nicht völlig zum kotzen finde.Fcb Freak hat geschrieben:Der Fc Luzern darf auf die Färör Inseln.In der Heuten Baz war glaubs ein Spannender Artikel über die ganz kleinen Vereinen wo zur EL Quali Antreten dürfen.Ich hoffe das die Schweizer Vereine gut Punkten in der Länder Wärtung.5 machen mit aus der Schweiz und ich wünsche mir mindenstens 3 in einer Gruppenphase den Europa Wettbewerben.
-
- Erfahrener Benutzer
Du denkst wohl hoffentlich nicht, das Thun in direkt in der EL ist?Goldust hat geschrieben:luzern wirds nicht in die gruppen schaffen. in der Q3 sind sie ungesetzt und können auf teams wie die eintracht, feyenoord, steaua, malmöö, spartak moskau oder espanyol barcelona oder wolverhampton treffen. allesamt zu stark für luzern. und selbst wenn sie "nur" auf limassol oder luhansk treffen und diese tatsächlich schlagen würden: in q4 gibts dann wohl keine mannschaft mehr, die für sie auch nur annähernd zu schlagen wäre. aber auch egal. mit thun und lugano sind zwei schweizer teams in der el. notabene sogar die einzigen zwei nicht-romands, die ich nicht völlig zum kotzen finde.
Bin mir gerade nicht sicher beim lesen deines Beitrags
EMBOLO <3
- brewz_bana
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Wobii espanyol au zerscht mol muess gwünnebrewz_bana hat geschrieben:Thun gege Spartak Moskau
Luzärn gege Espanyol Barcelona
Wie jedes Johr wärs das au schowieder gsi mit Europacup

EMBOLO <3
Beide werden diskussionslos ausscheiden.brewz_bana hat geschrieben:Thun gege Spartak Moskau
Luzärn gege Espanyol Barcelona
Wie jedes Johr wärs das au schowieder gsi mit Europacup.
Es sei denn, die Gegner lachen sich schlapp und spielen besoffen und mit der 3. Auswahl. Das scheint bei den Russen denkbar.
Ich kann mich an nicht besonders viele europäische Spiele von Thun erinnern, die man diskussionslos verloren hat. Das Unwort Doppelbelastung kennt man in Thun nicht, also sieht man die Chance, nicht das Hindernis. Bin jedenfalls gespannt, rechne aber auch nicht unbedingt mit einer Qualifikation.footbâle hat geschrieben:Beide werden diskussionslos ausscheiden.
Es sei denn, die Gegner lachen sich schlapp und spielen besoffen und mit der 3. Auswahl. Das scheint bei den Russen denkbar.
Kiew-Mythos hin oder her würde ich bei einem Qualispiel für die Champions League mit einem Kantersieg von Spartak gegen Thun rechnen. Aber wir sprechen hier von Qualispielen für die unattraktive Europa League, welche für russische Teams mit grossen Reisestrapazen verbunden ist. Zur Erinnerung: St. Gallen und Lausanne haben beide ihre Qualispiele in Moskau gewonnen.footbâle hat geschrieben:Beide werden diskussionslos ausscheiden.
Gseh ich zu 100% au so. Thun wär e Überraschig aber thun het e gwüssi mentali Stärki, wo ich mers könnt vorstelle.D-Balkon hat geschrieben:Also thun trau ich durchuss zue das sies könne schaffe.
Bi luzärn isch das scho wieder anders. Die hän angst vo däm grosse name, dorum fuule sie jetzt lieber scho gege dä übermächtig gegner wo sie jetzt hän usse.
Luzern hingege isch gfühl sit 15 Joor in jeder Quali debi und fuult JEDES Mol gege sone Gurkeverein use. Und jetzt spiele si gege e Verein, wo Bayern 40 Mio für ei Spiler (Roca) bietet...Das wird nix.
Klingt vernünftig. Wäre natürlich toll wenn es für euch klappen würde.Fulehung hat geschrieben:Kiew-Mythos hin oder her würde ich bei einem Qualispiel für die Champions League mit einem Kantersieg von Spartak gegen Thun rechnen. Aber wir sprechen hier von Qualispielen für die unattraktive Europa League, welche für russische Teams mit grossen Reisestrapazen verbunden ist. Zur Erinnerung: St. Gallen und Lausanne haben beide ihre Qualispiele in Moskau gewonnen.
Die Russen sind aber aufgrund des frühen Beginns ihrer Meisterschaft auch schon warm gespielt und nominell einfach stärker.
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer