Transfergerüchte 19/20

Diskussionen rund um den FCB.
Felipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Felipe »

salve hat geschrieben:Hoffe Omlin bleibt. Was ich nicht mag ist wenn sich Spieler öffentlich äussern während den Verhandlungen!
Wer hat sich wo öffentlich geäussert?

salve
Erfahrener Benutzer

Beitrag von salve »

Felipe hat geschrieben:Wer hat sich wo öffentlich geäussert?
Allgemein

1893er
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 1893er »

salve hat geschrieben:Allgemein
Wenn sich keiner geäussert hat, warum erwähnst du es dann?

p.s. Ich hoffe natürlich auch dass Omlin bleibt....Ich mag meine Pommes lieber mit Ketchup anstatt Mayo.. (Allgemein) :p

JackR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von JackR »

Lindner meinte gegenüber einer österreichischen Zeitung, dass Gespräche mit einem der beiden Vereine (FCB und Valladolid) laufen.

salve
Erfahrener Benutzer

Beitrag von salve »

Es kann beides stimmen, aber sobald ich das Gefühl habe es schadet dem FCB muss ich es irgendwo los werden. Kann lächerlich wirken. Ich beziehe mich auf ein Artikel von Blöd über Omlin

Edit: Übrigens ist es der Artikel den du hier auf Seite 19 als toll vorgestellt hast den ich kritisiere.

Felipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Felipe »

salve hat geschrieben:Es kann beides stimmen, aber sobald ich das Gefühl habe es schadet dem FCB muss ich es irgendwo los werden. Kann lächerlich wirken. Ich beziehe mich auf ein Artikel von Blöd über Omlin

Edit: Übrigens ist es der Artikel den du hier auf Seite 19 als toll vorgestellt hast den ich kritisiere.
Du darfst deine Meinung über den Artikel und va gebenüber dem Blick natürlich haben. Verstehe aber nicht ganz was das mit Äusserungen tu tun hat, schliesslich äussert sich da ja gar keiner....?

Zurück zum Thema: man hat mit Jugendspielern verlängert und die im letzten Jahr verliehenen nochmals in die ChL ausgeliehen (FCB Website)

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

Felipe hat geschrieben:Zurück zum Thema: man hat mit Jugendspielern verlängert und die im letzten Jahr verliehenen nochmals in die ChL ausgeliehen (FCB Website)
Stand heute 28 Spieler im Kader. Wird allerdings sich noch ein paar Veränderungen geben (Kalulu ist sicher bald weg, Vonmoos und/oder Tushi, die allenfalls auch bei einem anderen Verein Spielpraxis sammeln könnten).

salve
Erfahrener Benutzer

Beitrag von salve »

Felipe hat geschrieben:Du darfst deine Meinung über den Artikel und va gebenüber dem Blick natürlich haben. Verstehe aber nicht ganz was das mit Äusserungen tu tun hat, schliesslich äussert sich da ja gar keiner....?

Zurück zum Thema: man hat mit Jugendspielern verlängert und die im letzten Jahr verliehenen nochmals in die ChL ausgeliehen (FCB Website)
Es kommt in diesem Artikel so rüber als ob der FCB Spielern Steine in den Weg legt. Und damit habe ich Mühe, weil es nicht stimmt.

Edit: Es geht in diesem Artikel ja um Transfergerüchte

salve
Erfahrener Benutzer

Beitrag von salve »

1893er hat geschrieben:Wenn sich keiner geäussert hat, warum erwähnst du es dann?

p.s. Ich hoffe natürlich auch dass Omlin bleibt....Ich mag meine Pommes lieber mit Ketchup anstatt Mayo.. (Allgemein) :p
Du könntest bei den Medien arbeiten, denn dies machen die meisten Medien den ganzen Tag durch :p

millers
Erfahrener Benutzer

Beitrag von millers »

Tee hat geschrieben:Ich würde mich über Aogo freuen. Ich schätze ihn als sympathischen, verantwortungsbewussten Kerl ein, der mit beiden Beinen im Leben steht. Er bringt reichlich Erfahrung aus der BuLi (257 Spiele) mit und ist sicher besser als viele andere in unserem Mittelfeld. Wieso sollte man den nicht wollen?
hanen eimol live gseh spiele indr champions league und bi alles andere als begeistert gsi. isch mit sim gegespieler total überforderet gsi; im verglich zu sim gegespieler viel zlangsam:

Match: FCB-Schalke
Gegespieler: Salah

Mittlerwile kame sage, schämme muesser sich nit :-)

salve
Erfahrener Benutzer

Beitrag von salve »

Schmid ein weiteres Jahr nach Wil.
Neu dabei bei Wil Mattia von der U-21
https://fcwil.ch/dominik-schmid-bleibt- ... eres-jahr/

Korrigiert ;)

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käppelijoch »

Balotelli wäre im Moment ohne Vertrag... ;)
Heusler.

Alla sätt är bra utom de dåliga.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

Zwar kein direktes Omlin-Gerücht, aber gemäss Kicker Print Ausgabe hat Augsburg sein werben um Mvogo intensiviert. Der steht bei RB zum Verkauf, fühlte sich bisher aber noch zu abgehoben um nach Augsburg zu wechseln. Wohl aus Mangel an Angeboten hat er mittlerweile positive Signale für einen Wechsel zu Augsburg gegeben. Auch bei der Transfersumme nähern sich die beiden Vereine an (geht um rund 5 Millionen Euro).

Fazit: Nach dem geplatzten Kobel-Transfer braucht Augsburg dringend einen Torhüter, kann aber aktuell nur rund 5 Millionen aufwerfen. Dem FCB hat man rund 4.5 Millionen Euro geboten. Da muss man sich, stand jetzt, keine Sorgen um Omlin machen.
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

stacheldraht hat geschrieben:Zwar kein direktes Omlin-Gerücht, aber gemäss Kicker Print Ausgabe hat Augsburg sein werben um Mvogo intensiviert. Der steht bei RB zum Verkauf, fühlte sich bisher aber noch zu abgehoben um nach Augsburg zu wechseln. Wohl aus Mangel an Angeboten hat er mittlerweile positive Signale für einen Wechsel zu Augsburg gegeben. Auch bei der Transfersumme nähern sich die beiden Vereine an (geht um rund 5 Millionen Euro).

Fazit: Nach dem geplatzten Kobel-Transfer braucht Augsburg dringend einen Torhüter, kann aber aktuell nur rund 5 Millionen aufwerfen. Dem FCB hat man rund 4.5 Millionen Euro geboten. Da muss man sich, stand jetzt, keine Sorgen um Omlin machen.
Mwölfli würde passen. Weil wir brauchen einen Torhüter, der in 1.5 Wochen parat ist und die Mannschaft schon gut kennt.

redblueDevil
Erfahrener Benutzer

Beitrag von redblueDevil »

stacheldraht hat geschrieben:braucht Augsburg dringend einen Torhüter
Wenn Frankfurt den Trapp nicht bekommt, brauchen auch die noch einen Torwart.....
No one likes us, we don't care

Shakespeare
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shakespeare »

salve hat geschrieben:Schmid ein weiteres Jahr nach Wil.
Neu dabei bei Wil Mattia von der U-21
https://fcwil.ch/dominik-schmid-bleibt- ... eres-jahr/
Hat einer den Jungen bei Wil mal spielen gesehen? Scheint nicht wirklich was gerissen zu haben bisher...

SubComandante
Erfahrener Benutzer

redblueDevil hat geschrieben:Wenn Frankfurt den Trapp nicht bekommt, brauchen auch die noch einen Torwart.....
Adolf H. holt dann sicher von Ballmoss.

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

SubComandante hat geschrieben:Adolf H. holt dann sicher von Ballmoss.
Scho sälte sämtlich vo de eltere, sich für dä vorname entschiede z'ha. Und das grad no bi däm familiename...

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Yazid hat geschrieben:Scho sälte sämtlich vo de eltere, sich für dä vorname entschiede z'ha. Und das grad no bi däm familiename...
In grossen Teilen Oesterreichs sieht man den Namen nicht so negativ.... als Huetter. Bei Ibiza Besucher kanns auch mal der Vorname sein.

Torres
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Torres »

Yazid hat geschrieben:Scho sälte sämtlich vo de eltere, sich für dä vorname entschiede z'ha. Und das grad no bi däm familiename...
Vor Kurzem hed dr Hütter em Blick erklärt, worum er de Vorname treit.

Sorry fürs Verlinke, aber i ha mi vorhär au gwunderet :rolleyes:

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

Naja, finds trotzdäm debil...

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Yazid hat geschrieben:Naja, finds trotzdäm debil...
Man macht Kinder keinen Gefallen, nennt man sie so. Das ist es, warum die Namensgebung dumm war. Da wirste zu 100% dauerhaft gehänselt.

Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basler_Monarch »

Keine Gerüchte an der Transfer-Front?
(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

Rony
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rony »

Basler_Monarch hat geschrieben:Keine Gerüchte an der Transfer-Front?
nein, alle noch da

Misterargus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Misterargus »

Wo bleibt der versprochene Delgado ersetzt im MF...btw, ich meine nicht einen U Spieler sondern einen Erstatz...!!!

Felipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Felipe »

Misterargus hat geschrieben:Wo bleibt der versprochene Delgado ersetzt im MF...btw, ich meine nicht einen U Spieler sondern einen Erstatz...!!!
Wie oft muss noch erwähnt werden, dass dies Campo ist und auch von Streller so kommuniziert wurde?

Orakel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Orakel »

Streller hat auch eine Zusammenarbeit mit Barcelona versprochen. Burgener, Heri und Streller kann man nichts mehr glauben.

mob
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mob »

Orakel hat geschrieben:Streller hat auch eine Zusammenarbeit mit Barcelona versprochen.
wo & wann hat er dies „versprochen“?

Teigaff
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Teigaff »

mob hat geschrieben:wo & wann hat er dies „versprochen“?
User Orakel bezieht sich wohl auf die Artikel aus dieser Zeit

https://www.blick.ch/sport/fussball/aus ... 72478.html
https://www.bazonline.ch/sport/fussball ... y/21780582
https://www.bzbasel.ch/sport/basel/ein- ... -132558567
https://www.tagesanzeiger.ch/sport/fuss ... y/17058866

Dem Vernehmen nach hat Streller mit Exponenten von Barca gesprochen. Es ging um eine Zusammenarbeit mit Barca B, um dortigen Talenten allenfalls Spielpraxis zu geben.
Ein Versprechen kann ich daraus nicht ableiten.

salve
Erfahrener Benutzer

Beitrag von salve »

Teigaff hat geschrieben:User Orakel bezieht sich wohl auf die Artikel aus dieser Zeit

https://www.blick.ch/sport/fussball/aus ... 72478.html
https://www.bazonline.ch/sport/fussball ... y/21780582
https://www.bzbasel.ch/sport/basel/ein- ... -132558567
https://www.tagesanzeiger.ch/sport/fuss ... y/17058866

Dem Vernehmen nach hat Streller mit Exponenten von Barca gesprochen. Es ging um eine Zusammenarbeit mit Barca B, um dortigen Talenten allenfalls Spielpraxis zu geben.
Ein Versprechen kann ich daraus nicht ableiten.
Ohne jetzt nachzuschauen - ein Versprechen gab es nie. Und es hat nicht geklappt was nicht schlimm ist.
Vielleicht probiert man es in Zukunft nochmal bei Barca, denke aber nicht.

Edit: PSV Eindhoven schlagen und danach bei Ajax weibeln! :cool:

Antworten