FCB Saison 2019/2020

Diskussionen rund um den FCB.
Teigaff
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Teigaff »

Nino Brown hat geschrieben:Omlin trägt die Binde oder Tauli. Kein problem, falls vale mal auf der Bank sitzt.

Zhegrova ist ein Spieler welcher den Unterschied machen kann, der braucht einfach Vertrauen und Spielzeit.
Ich pflichte dir absolut bei. Klar soll man den Jungen forcieren, aber das geht auch ausserhalb der ersten Elf über Einwechslungen, wo er mit seinem Drive den Gegner überraschen kann. Und er ist wohl auch einer der ersten Nachrückenden, sollte ein Spieler aus dem Stammpersonal aufgrund Verletzungen oder Sperren ausfallen. Einsatzzeit wird es für ihn geben, da ist mir nicht Bange. Und schlägt er sich so, wie ich es einschätze, wird das Trainerteam wohl zu gegebener Zeit die Einsatzzeiten überdenken. So wie auch bei Okafor verfahren wurde.

Zaunbesteiger
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zaunbesteiger »

Wo nächtigen die PSV-Spieler in Basel eigentlich? Man könnte zumindest die Bundesfeier doch akkustisch nachts etwas früher ansetzen :p

Hans Sarpei
Benutzer

Beitrag von Hans Sarpei »

Zaunbesteiger hat geschrieben:Wo nächtigen die PSV-Spieler in Basel eigentlich? Man könnte zumindest die Bundesfeier doch akkustisch nachts etwas früher ansetzen :p
PSV wird sich die Akkustik in der Nacht bereits von Ajax-Fans gewohnt sein, nehme mal an das machen die nicht nur in der CL ;) Werden schlafen wie Babies :(

JackR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von JackR »

Teigaff hat geschrieben:Ich pflichte dir absolut bei. Klar soll man den Jungen forcieren, aber das geht auch ausserhalb der ersten Elf über Einwechslungen, wo er mit seinem Drive den Gegner überraschen kann. Und er ist wohl auch einer der ersten Nachrückenden, sollte ein Spieler aus dem Stammpersonal aufgrund Verletzungen oder Sperren ausfallen. Einsatzzeit wird es für ihn geben, da ist mir nicht Bange. Und schlägt er sich so, wie ich es einschätze, wird das Trainerteam wohl zu gegebener Zeit die Einsatzzeiten überdenken. So wie auch bei Okafor verfahren wurde.
Vielleicht verstehen wir das Wort "forcieren" etwas unterschiedlich. Ich verstehe darunter, dass der Spieler (wegen dem Alter) spielt, obwohl eine (leicht) bessere Alternative vorhanden ist.

Ich möchte nicht, dass Okafor und Zhegrova forciert werden; ich finde sie einfach unsere besten zwei Flügelspieler momentan.

PS: Es sollte Bua, Stocker und auch Kalulu zu denken geben, wenn ihnen 2 U21-Spieler den Rang ablaufen.

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

Zaunbesteiger hat geschrieben:Wo nächtigen die PSV-Spieler in Basel eigentlich? Man könnte zumindest die Bundesfeier doch akkustisch nachts etwas früher ansetzen :p
Wenn man die Bundesfeier zeitlich etwas früher ansetzt dürfte dies den PSV nicht wirklich kümmern. Dann dürften sie wieder in ihrem Bett in Holland schlafen ;) . Wenn schon, dann müsste man die Bundefeier 2 Tage früher ansetzen.

Xhakabrothers
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Xhakabrothers »

Wann äussert sich eigentlich Zbinden über die noch kommenden Veränderungen im Fcb Kader? Er sagte in mehreren Interviews , dass er sich äussern würde, wenn sie zurück in Basel sind. Sind ja seit gestern wieder in Basel..

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Xhakabrothers hat geschrieben:Wann äussert sich eigentlich Zbinden über die noch kommenden Veränderungen im Fcb Kader? Er sagte in mehreren Interviews , dass er sich äussern würde, wenn sie zurück in Basel sind. Sind ja seit gestern wieder in Basel..
ja dann lass ihn doch auch zuerst mal ausschlafen....
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Sarault
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sarault »

Sharky hat geschrieben:ja dann lass ihn doch auch zuerst mal ausschlafen....
Ruedi schläft nie :D
Kein Geld für eine Signatur;)

Fabrice Henry
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fabrice Henry »

Xhakabrothers hat geschrieben:Wann äussert sich eigentlich Zbinden über die noch kommenden Veränderungen im Fcb Kader? Er sagte in mehreren Interviews , dass er sich äussern würde, wenn sie zurück in Basel sind. Sind ja seit gestern wieder in Basel..
Das hängt ja auch mit den Abgängen zusammen, bis zum Ende des Transferfensters, also sogar noch bis weit nach dem PSV Match, könnten uns Spieler verlassen. Und für diejenigen, mit denen man nach dem Trainingslager nicht mehr plant, muss zuerst ein neuer Verein gefunden werden, bevor es was zum Kommunizieren gibt.

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Wie peinlich ist das denn :eek:

D-Balkon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D-Balkon »

In däm forum sinn soviel verbohrt, das me ironie und ärnschtgmeint nur no ganz ganz schwer erkenne kha. Das do obe ghört dezue. Do weiss me wirklich nit öb ironisch oder ärnscht gmeint

Falcão
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Falcão »

Hey Mann, ich bi dr Ruodi, neue Chef odr ?

Also, Xhakabrothers: Pululu blibt hösch. Denn kaufe mir FCZ und GC s'halbe Kader weg hösch, denn sin sie no schwächer. Denn hole mir vo Nordstärn dr Topskorer, und vo Bläck dr Baizechef. Hösch
Staff blibt. Ich blib.

no Frooge ?
"wer in die mk kommt, weil es billiger ist, dem sollte der aufenthalt so unangenehm wie möglich gemacht werden" (Asselerade)

Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käppelijoch »

Falcão hat geschrieben:Hey Mann, ich bi dr Ruodi, neue Chef odr ?

Also, Xhakabrothers: Pululu blibt hösch. Denn kaufe mir FCZ und GC s'halbe Kader weg hösch, denn sin sie no schwächer. Denn hole mir vo Nordstärn dr Topskorer, und vo Bläck dr Baizechef. Hösch
Staff blibt. Ich blib.

no Frooge ?
Ja: wann öffnet die Caipi-Lounge im Joggeli?
Heusler.

Alla sätt är bra utom de dåliga.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

Bobby Moore
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bobby Moore »

Gmäss de maischte Kommentär im Glubbforum (kai Schryybfähler) mien mir jo e Wahnsinnsmannschaft sii��
Aber i find au, dass Grund zer Vorfreud durchuss vorhanden isch

Falcão
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Falcão »

Bobby Moore hat geschrieben:Gmäss de maischte Kommentär im Glubbforum (kai Schryybfähler) mien mir jo e Wahnsinnsmannschaft sii��
Aber i find au, dass Grund zer Vorfreud durchuss vorhanden isch
sehr schöns Avatar. You just met the I.C.F. :cool:
"wer in die mk kommt, weil es billiger ist, dem sollte der aufenthalt so unangenehm wie möglich gemacht werden" (Asselerade)

Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.

RotBlauGääl
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RotBlauGääl »

Der fcb wieder mit 2 Sturmspitzen Pululu und Albian.
Balanta als DM

Edit: Albian mit dem 1:0 nach Doppelpass mit Stocker
[CENTER]Champions stehen wieder auf
-AF-[/CENTER]

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

Balanta im DMF extrem wertvoll.

RotBlauGääl
Erfahrener Benutzer

2:0 frei nach kopfball von widmer nach eckball.
stream leider sehr holprig
-AF-[/CENTER]

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

Testspielweltmeister

RotBlauGääl
Erfahrener Benutzer

Riveros mit dem 3:1
-AF-[/CENTER]

Felipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Felipe »

Damn Riveros goht ab im dere Vorbereitig, scho wieder e wunderschöns Gool!! Dr landsmaa schiint em guet ztue.

RotBlauGääl
Erfahrener Benutzer

4:1 Ademi
-AF-[/CENTER]

Cuore Matto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cuore Matto »

Zhegrova bringt Schwung in die Sache. Kurzauftritt, aber gut.

Gegengoal nach einem Riesenbock von Frei im MF.
Für immer Rotblau - egal in welcher Liga

1893er
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 1893er »

Felipe hat geschrieben:Damn Riveros goht ab im dere Vorbereitig, scho wieder e wunderschöns Gool!! Dr landsmaa schiint em guet ztue.
Habs in einem anderen Thread auch schon erwähnt. Blas gefällt mir sehr gut in der Vorbereitung. Weiter so. Für mich momentan auf links klar gesetzt !

Felipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Felipe »

Was mich beunruhigt ist, dass Omlin nicht spielte. Allgemein erhielt Nikolic relativ viel Spielzeit in den Testspielen. Ich hoffe, dass deutet nicht auf einen möglichen Abgang von Omlin...

D-Balkon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D-Balkon »

Es het scho joore gää do hän mir gfühlt keini 5 gool annebrocht in de teschtspiel und das gege öbe glichstarki gegner

JackR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von JackR »

Felipe hat geschrieben:Was mich beunruhigt ist, dass Omlin nicht spielte. Allgemein erhielt Nikolic relativ viel Spielzeit in den Testspielen. Ich hoffe, dass deutet nicht auf einen möglichen Abgang von Omlin...
Den Gedanken hatte ich auch. Wäre schade. Auf der anderen Seite war Nikolic sehr sicher in den Testspielen, die ich gesehen habe.

RotBlauGääl
Erfahrener Benutzer

JackR hat geschrieben:Den Gedanken hatte ich auch. Wäre schade. Auf der anderen Seite war Nikolic sehr sicher in den Testspielen, die ich gesehen habe.
Denke /hoffe man gibt Nikolic Spielzeit um sich zu überlegen was man mit ihm machen möchte.
-AF-[/CENTER]

footbâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von footbâle »

4 Spiele, 4 Siege mit 17:4 gegen Kriens, 1860, 1.FCN und Lausanne bedeuten nicht allzuviel, sind aber in jedem Fall besser als 4 Niederlagen mit 4:17.
Die primäre Erkenntnis für mich bisher: Wir brauchen weniger Chancen um Tore zu erzielen. Und das ist schon mal die halbe Miete.
Hätte mich jemand vor 4 Wochen nach den Odds gefragt, dass wir CL spielen und Meister werden, hätte ich 10% vs. 90% gesagt. Heute wäre es immerhin 40/60.

Back in town
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Back in town »

Mit Wicky wurden wir vor einem Jahr abgeschlachtet in den Testspielen, was dann daraus wurde sah man ja.
Meine Meister Odds stiegen von 1% auf 3%

Antworten