Adidas für Nike?
- Joggeligool
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Sollte eig funktionieren.Chrisixx hat geschrieben:Dann würden wir 100% ein drittes Trikot brauchen.
Heim rot auswärts blau sollte ausreichend Kontrast sein. Hatte ManU auch schon mehrere male. 16/17 das letzte mal(habe 18/19 nicht dazugezählt das ein dunkel blau ist)
zum Trikot: gefällt mir sehr gut!
[CENTER]Champions stehen wieder auf
-AF-[/CENTER]
-AF-[/CENTER]
Sehr geil. Kunnt jo mim Traum"trikot" us de 80er (eigentlig jo eher e normals T-Shirt gsi) scho rächt noch. Geil.
Schad, dass s Logo so fett mit gääl hinterlegt worde isch.

Gab mir auch zu denken.millers hat geschrieben:biz suboptimal dä schnitt... wenns bim raoul scho so usseht, als häter es ränzli...wie muess denn das bi uns usseh!!!???

-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
schlicht grossartig, das neue Shirt mit dem Retro-T Shirt-Rundkragen. Dazu der Style 1980-82.Rey2 hat geschrieben:Sehr geil. Kunnt jo mim Traum"trikot" us de 80er (eigentlig jo eher e normals T-Shirt gsi) scho rächt noch. Geil.
Gab mir auch zu denken.![]()
"wer in die mk kommt, weil es billiger ist, dem sollte der aufenthalt so unangenehm wie möglich gemacht werden" (Asselerade)
Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.
- brewz_bana
- Erfahrener Benutzer
geils shirt! mir gfallt dr retro vibe, dass d'adidas streife blau sin und nüm wiss. e mehrheitligs rots shirt kunnt au guet zu de blaue hose und stülpe - denn isch rot-blau ussglichener im gsamte.
nid geil findis fcb-logo. dr gääli rand ums logo isch doppelt (oder sogar meh) digger als d Linie vo de bueachstabe fcb. ich glaub die hän e fertig gstiggst logo und stigge das denn nomoll miteme gääle rand uffs shirt oder so.
wenn me dr campo aluegt wo hinte usserhalb vom fokus isch meint me s fcb logo wurdi fast nur us gäl bestoh.
nid geil findis fcb-logo. dr gääli rand ums logo isch doppelt (oder sogar meh) digger als d Linie vo de bueachstabe fcb. ich glaub die hän e fertig gstiggst logo und stigge das denn nomoll miteme gääle rand uffs shirt oder so.
wenn me dr campo aluegt wo hinte usserhalb vom fokus isch meint me s fcb logo wurdi fast nur us gäl bestoh.
Auswärts sieht auch gut aus! Aber wir werden ein 3. Trikot brauchen für das Auswärtsspiel gegen PSV. 
https://www.fcb.ch/de-CH/News/2019/07/1 ... FCB-Trikot

Stocker hat gesagt, es gäbe ein 3. Trikot, welches schwarz sei.Chrisixx hat geschrieben:Auswärts sieht auch gut aus! Aber wir werden ein 3. Trikot brauchen für das Auswärtsspiel gegen PSV.
- Schnitzelbrot
- Erfahrener Benutzer
- Schnitzelbrot
- Erfahrener Benutzer
AIK hat ein schwarzes Trikot erhalten dieses Jahr. Sowas wäre doch noch nice.Felipe hat geschrieben:Hoffe beim dritten Shirt handelt es sich um die umgekehrte Version des Auswärtstrikot, d.h. schwarz mit weissen Streifen. Würde dann aber eine teure Saison für mich
http://live.prodirectsoccer.com/en/arti ... all-shirt/
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Reduce to the max...1893fcb hat geschrieben:An der nächsten GV sollte das simplifizierte FCB Logo zum neuen Vereinswappen erklärt werden!
Und jetzt haut mich.![]()
Würde nie durchkommen wobei ich grundsätzlich nicht dagegen wäre. Evtl zum 150jährigen dann?

es kunnt ebbe so wies kunnt und so wies kunnt kunnts ebbe guet!
es kunnt ebbe so wies kunnt und so wies kunnt kunnts ebbe guet!
- zBasel Fondue
- Erfahrener Benutzer