Fliege für die Distanz? Was zahlsch?lpforlive hat geschrieben:Flüger
Gesendet von meinem G8141 mit Tapatalk
Fcb Europa Saison 2019/2020
Habe ich mich auch schon gefragt... Vorallem bin ich dann vorher noch in den Ferien, wird also evtl etwas kompliziert, sofern nicht online buchbar.lpforlive hat geschrieben:Wann wird eigentlich mal über die Tickets fürs Auswärtsspiel informiert? Steht in kommenden Tage und nicht mehrere Wochen..
Habe gestern auf der PSV-Homepage nachgeschaut, dort werden Tickets fürs Spiel erst an Saison-Karteninhaber verkauft (soweit ich das auf holländisch verstanden habe

Hotel wird teurer sein als die beiden Flüge.Rey2 hat geschrieben:Sack! Hesch no die bessere Pryyse verwütscht.
Die (meinti) 40 Euro für Adam Eindhoven retour scho iberächnet?
Komme alles zusammen auf knapp 250.- inkl. Hotelübernachtung.
Flug habe ich vor Wochen gebucht. Der Weg nach Eindhoven ist noch nicht inbegriffen.
Hei Leute ich habe eine kleine Frage: Ich wollte soeben das Ticket für das Spiel gegen den PSV beim Online Ticketing beziehen (ist mein erstes mal dort). Nun die Frage, wie kann ich dort meine Jahreskarte hochladen, damit ich auch die Tickets für das Spiel gegen PSV schon beziehen kann? Irgendwie finde ich diese Funktion nirgends.
Danke Euch für die Hilfe.
Du musst dich auf der FCB-Homepage einloggen, dann > TICKETS > Mein Bereich > Reservationen anklicken. Dort sind deine PSV- Tickets für dich hinterlegt.Blackmore hat geschrieben:Hei Leute ich habe eine kleine Frage: Ich wollte soeben das Ticket für das Spiel gegen den PSV beim Online Ticketing beziehen (ist mein erstes mal dort). Nun die Frage, wie kann ich dort meine Jahreskarte hochladen, damit ich auch die Tickets für das Spiel gegen PSV schon beziehen kann? Irgendwie finde ich diese Funktion nirgends.
Merkwürdig! Bis zum 7. Juli sollte für jede Jahreskarte dort ein Ticket eingestellt sein, das du selber ausdrucken oder dir schicken lassen kannst. Bei mir hat's bestens geklappt. Erst seit ich sie eingelöst habe, steht bei mir auch «IM MOMENT SIND KEINE RESERVATIONEN FÜR SIE VORHANDEN.»Blackmore hat geschrieben:Genau dort habe ich das Problem, ich habe dort die Meldung:
Im moment sind keine Reservationen für Sie vorhanden.
Wenn das nicht funzt, würde ich mich beim FCB melden.
Mach ich malTorres hat geschrieben:Merkwürdig! Bis zum 7. Juli sollte für jede Jahreskarte dort ein Ticket eingestellt sein, das du selber ausdrucken oder dir schicken lassen kannst. Bei mir hat's bestens geklappt. Erst seit ich sie eingelöst habe, steht bei mir auch «IM MOMENT SIND KEINE RESERVATIONEN FÜR SIE VORHANDEN.»

-
- Erfahrener Benutzer
- Hast du das Login vom FCB bekommen? Dann müssten die JK-Daten ja schon hinterlegt sein?Blackmore hat geschrieben:...., wie kann ich dort meine Jahreskarte hochladen, ...
- oder hast du den Account selbst erstellt? Weiss nicht, ob das so geht. -> Geschäftsstelle anfragen
„Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.“
-
- Erfahrener Benutzer
Genau dieses Problem hatte ich auch. Bin dann in den Fan-Shop gegangen und liess mir das Ticket von Toni ausdrucken. Ich war ordnungsgemäss eingeloggt. Keine Ahnung, warum es nicht funktionierte. Toni fand den Fehler auch nicht.Torres hat geschrieben:Merkwürdig! Bis zum 7. Juli sollte für jede Jahreskarte dort ein Ticket eingestellt sein, das du selber ausdrucken oder dir schicken lassen kannst. Bei mir hat's bestens geklappt. Erst seit ich sie eingelöst habe, steht bei mir auch «IM MOMENT SIND KEINE RESERVATIONEN FÜR SIE VORHANDEN.»
Für immer Rotblau - egal in welcher Liga
-
- Erfahrener Benutzer
Genau dieses Problem hatte ich auch. Bin dann in den Fan-Shop gegangen und liess mir das Ticket von Toni ausdrucken. Ich war ordnungsgemäss eingeloggt. Keine Ahnung, warum es nicht funktionierte. Toni fand den Fehler auch nicht.Blackmore hat geschrieben:Genau dort habe ich das Problem, ich habe dort die Meldung:
Im moment sind keine Reservationen für Sie vorhanden.
Für immer Rotblau - egal in welcher Liga
ja Schade m,eine zeigte es auch nie an....Cuore Matto hat geschrieben:Genau dieses Problem hatte ich auch. Bin dann in den Fan-Shop gegangen und liess mir das Ticket von Toni ausdrucken. Ich war ordnungsgemäss eingeloggt. Keine Ahnung, warum es nicht funktionierte. Toni fand den Fehler auch nicht.

- Asselerade
- Erfahrener Benutzer
ich hatte das gleiche problem. anscheinend sind die saisonkarten nicht wirklich der person zugeordnet und darum in der maske nicht verlinkt.
habe ein mail dem fcb geschrieben und innerhalb eines tages wurde alles zufriedenstellend geändert.
habe ein mail dem fcb geschrieben und innerhalb eines tages wurde alles zufriedenstellend geändert.
Einige gingen hinter die Theke und stellten weitere Bratwürste auf den Grill und reichten sie den hungrigen Fans
-
- Erfahrener Benutzer
CL wir kommen!Yazid hat geschrieben:PSV verliert sein Testspiel gegen Nizza mit 2:3.

EMBOLO <3
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.
-
- Erfahrener Benutzer