JackR hat geschrieben:Wie du siehst werden die Abgänge mit teuren Transfers ersetzt. Da wird also nicht allzu viel Qualität verloren (ganz im Gegensatz zum FCB; selbst unter H&H geschah dies). Ich sehe einzig die Eingespieltheit, welche so verloren geht und unsere Chancen erhöht. Vom Kader bzw. dessen Quatlität müssen wir gar nicht diskutieren; der ist bei PSV einfach besser.
Deshalb auch meine frühere Aussage, dass es an an ein Wunder grenzen würde, hätte der FCB über diese 2 Spiele eine nennswerte Chance. (Nein ich heule nicht rum / Ja ich supporte den FCB natürlich trotzdem....)
Wobei Qualitätstransfers halt immer relativ sind. Ich bin nicht der Meinung, dass wir nicht versucht hätten, die Qualität im Kader einigermassen zu halten. Geld wurde bekanntlich nicht zu knapp ausgegeben. Gerade bei kleineren bis mittelgrossen Vereinen braucht es manchmal nur einige Transfers, die nicht ganz so sind, wie man sich ursprünglich erhoffte und schon sinkt die Qualität merklich. Auch ein PSV ist von dieser Gefahr nicht ausgeschlossen. Die "grossen" Vereine misten sie halt einfach wieder raus und bauen an ihren Schulden weiter. Wir hatten einfach eine lange Zeit auch überdurchschnittlich viel Glück mit unseren Transfers.
Und in der CL hat diese Mannschaft dieses Jahr überhaupt nichts gerissen. 2 Unentschieden und 4 Niederlagen. Das hätten wir auch hingekriegt.