FCB Saison 2019/2020
-
- Erfahrener Benutzer
FreiTeigaff hat geschrieben:Könnte sich bei der Formation wieder um ein 4-4-2 handeln.
Scheint so, als würden Dimitrou und Kaiser in der Innenverteidigung spielen. Wer ist das mit der 20 im DM? Marchand? Habe meine Brille nicht auf..
Edit: Scheint die Nummer gewechselt zu haben..
Alderete mit der 6
2:0 Zuffi Eckbal auf Widmer mit dem Kopf
[CENTER]Champions stehen wieder auf
-AF-[/CENTER]
-AF-[/CENTER]
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
Pululululululululululululululululululululu! 
Unbedingt bhalte dä Jung Maa. Typ Stroosefuessballer, gfallt mr richtig guet.

Unbedingt bhalte dä Jung Maa. Typ Stroosefuessballer, gfallt mr richtig guet.
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- Joggeligool
- Erfahrener Benutzer
Wuosssss? Wäre wirklich sehr dumm. Sollen ihm die Chance geben und wenn ers noch nicht so packt, dann ab Winter verleihen. Scheint wirklich einiges mitgenommen zu haben von Xamax. Die Nürnberger schwärmen auch schon von ihm. "Was kostet der Pululu?" "Wieso landet nicht mal bei uns so eine Perle wie Pululu? Der is gerade 20!"RotBlauGääl hat geschrieben:Zbinden meinte gestern, dass man noch schauen müsste was man mit Pululu macht (evtl Leihe) wäre aus meiner Sicht ein RIESEN Fehler den abzugeben.
Hier noch ein interessantes und wahres Zitat:
Die creme de la creme des schweizer Fussballs.
Da kann man schon mal verlieren... aber bitte nicht höher als die 60er!
-
- Erfahrener Benutzer
Wie immer bei Testspielen schwer einzuordnen, aber eine gewisse Gewinnermentalität und Selbstverständlichkeit scheint zurückgekehrt zu sein. Jedenfalls kein Vergleich zum Zustand der Mannschaft vor einem Jahr. Für diejenigen, die heute nicht auf dem Platz standen, wird es vermutlich sehr schwer, einen Kaderplatz zu ergattern, Wundertüte und Zampano Kuz mal ausgenommen. Pululu gefällt sehr und ich hoffe, er bleibt, aber der Konkurrenzkampf im Sturm ist schon heftig (Vonmoos würde ich eigentlich auch gerne öfters sehen).
- Basler_Monarch
- Erfahrener Benutzer
Hab leider nicht das ganze Spiel sehen können.
Was ich aber sah, lässt mich sehr positiv für den Start in die kommende Saison sein.
Nebenbei: auch ich musste wegen den jungen Zuschauerkommentaren schmunzeln
Was ich aber sah, lässt mich sehr positiv für den Start in die kommende Saison sein.
Nebenbei: auch ich musste wegen den jungen Zuschauerkommentaren schmunzeln

(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Nun ist es wohl kein Zufall, dass Koller einen weiteren Stürmer holen liess. Es macht den Anschein, als er doch auch mit diesem System mit 2 Stürmer liebäugelt. Dazu noch ein grossgewachsener Spieler für die Innenverteidigung und den Sturm. Im Training wird viel Pressing geübt, was man teilweise heute auch sehen konnte. Bis jetzt alles doch ziemlich positiv für mich. Und Pululu tut alles dafür, dass man ihn hält.
Die Vorfreude auf diese Saison steigt immer mehr!SubComandante hat geschrieben:Nun ist es wohl kein Zufall, dass Koller einen weiteren Stürmer holen liess. Es macht den Anschein, als er doch auch mit diesem System mit 2 Stürmer liebäugelt. Dazu noch ein grossgewachsener Spieler für die Innenverteidigung und den Sturm. Im Training wird viel Pressing geübt, was man teilweise heute auch sehen konnte. Bis jetzt alles doch ziemlich positiv für mich. Und Pululu tut alles dafür, dass man ihn hält.
- Back in town
- Erfahrener Benutzer
Wieso bringst du den absolut unnötigen Vergleich mit Wicky wieder? Willst du wieder ein Diskussion anzetteln oder wie?Back in town hat geschrieben:Vor einem Jahr wurden wir von jeder Grotte in den Testspielen abgeschlachtet. Aber da hatten wir auch Trainer- und Kondi-Amateure am Start.
Desweiteren frage ich mich schon, wieso du es nicht schafft ihn zu erwähnen ohne ihn gleichzeitig zu beleidigen. Mir absolut klar, dass du nichts von ihm hältst, aber ein gewisses Mass an Anstand wäre gerade in einem Forum schon schön.
Ich weiss ja nicht wie ihr es seht, aber mMn müssen wir nach den Testspielen fast mit einer blutjungen Offensive als Stammspielen. Bua, Stocker, RvW und (leider auch) Ajeti haben mich in den Testspielen bis jetzt nicht so überzeugt.
Okafor - Pululu - Zhegrova (falls 1 MS)
oder
Ademi - Pululu
Okafor - DM - DM - Zhegrova (falls 4-4-2)
oder
Ademi - Pululu
-
- Erfahrener Benutzer
Naja, unrecht hat er nicht.JackR hat geschrieben:Wieso bringst du den absolut unnötigen Vergleich mit Wicky wieder? Willst du wieder ein Diskussion anzetteln oder wie?
Desweiteren frage ich mich schon, wieso du es nicht schafft ihn zu erwähnen ohne ihn gleichzeitig zu beleidigen. Mir absolut klar, dass du nichts von ihm hältst, aber ein gewisses Mass an Anstand wäre gerade in einem Forum schon schön.
Aber letztes Jahr ist Vergangenheit und nur die Gegenwart zählt.
EMBOLO <3
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.
-
- Erfahrener Benutzer
Und wo spielt unser Captain?JackR hat geschrieben:Ich weiss ja nicht wie ihr es seht, aber mMn müssen wir nach den Testspielen fast mit einer blutjungen Offensive als Stammspielen. Bua, Stocker, RvW und (leider auch) Ajeti haben mich in den Testspielen bis jetzt nicht so überzeugt.
oder
Ademi - Pululu

No one likes us, we don't care
-
- Erfahrener Benutzer
Zhegrova sehe ich noch nicht als Stammspieler.. Hat gestern mehrmals den Ball zulange gehalten und das Abspiel zum Mitspieler verpasst.JackR hat geschrieben:Ich weiss ja nicht wie ihr es seht, aber mMn müssen wir nach den Testspielen fast mit einer blutjungen Offensive als Stammspielen. Bua, Stocker, RvW und (leider auch) Ajeti haben mich in den Testspielen bis jetzt nicht so überzeugt.
oder
Ademi - Pululu
[CENTER]Champions stehen wieder auf
-AF-[/CENTER]
-AF-[/CENTER]
- Nino Brown
- Erfahrener Benutzer
Omlin trägt die Binde oder Tauli. Kein problem, falls vale mal auf der Bank sitzt.redblueDevil hat geschrieben:Und wo spielt unser Captain?![]()
Zhegrova ist ein Spieler welcher den Unterschied machen kann, der braucht einfach Vertrauen und Spielzeit.
sig stolz uf d Lüt im stadion...JEDERZIIT
Now I suppose I'm doing quite alright
Ever since I blew
Never worry about me or worry about mine player
Worry about you
Big K.R.I.T
Now I suppose I'm doing quite alright
Ever since I blew
Never worry about me or worry about mine player
Worry about you
Big K.R.I.T