Ravens Grümpeli
- Snowy
- Erfahrener Benutzer
Ravens Grümpeli
Auf RAvens.ch ist noch keine Rangliste online....
Wer hat gesiegt?
UWB, Goodfellas, FAnatics.... oder etwa doch ein Aussenseiter?
Soll ja ein paar interessante Paarungen gegeben haben... (FABS vs IFBS...)
Wer hat gesiegt?
UWB, Goodfellas, FAnatics.... oder etwa doch ein Aussenseiter?
Soll ja ein paar interessante Paarungen gegeben haben... (FABS vs IFBS...)
20min 25.5.2007:
"Inler gab den Pokal für einen kurzen Moment in jene Hände, die nicht unwesentlichen Anteil am Titelgewinn hatten. «Er ist unser Anwalt; er hat uns die Muntwiler- Punkte geholt», erklärte er die kurzfristige Herausgabe der Trophäe."
"Inler gab den Pokal für einen kurzen Moment in jene Hände, die nicht unwesentlichen Anteil am Titelgewinn hatten. «Er ist unser Anwalt; er hat uns die Muntwiler- Punkte geholt», erklärte er die kurzfristige Herausgabe der Trophäe."
- Optimischt
- Erfahrener Benutzer
-
- Neuer Benutzer
Hallo Zäme
Zurziit isch Tabelle nonig online. Mir wärde das aber im lauf vom hüttige Tag no mache oder spöteschtens morn am Mäntig.
Aber damit ihr's scho mol gsehn. Die erschte 9 Platzierige:
1. Upwood Boys
2. Basiliensis
3. Friiiks
4. Goodfellas
5. Inferno 2
Voyagers
7. FC D1
Mittenza Kaotic
9. Zone Basel
Joggeli West
Bierheim City
die genaue Resultat und Spielpaarige folge no.
Gruess
Thomas
Websupporter
www.ravens.ch
Zurziit isch Tabelle nonig online. Mir wärde das aber im lauf vom hüttige Tag no mache oder spöteschtens morn am Mäntig.
Aber damit ihr's scho mol gsehn. Die erschte 9 Platzierige:
1. Upwood Boys
2. Basiliensis
3. Friiiks
4. Goodfellas
5. Inferno 2
Voyagers
7. FC D1
Mittenza Kaotic
9. Zone Basel
Joggeli West
Bierheim City
die genaue Resultat und Spielpaarige folge no.
Gruess
Thomas
Websupporter
www.ravens.ch
-
- Neuer Benutzer
-
- Neuer Benutzer
Danke für's Komplimänt... es hett ächt spass gmacht... alles friedlich und fair abgloffe... mir hoffen natürlich euch nächschtmol au wieder begriesse dörfe.
Au ihr teilnähmer sind grossartig gsi... danke
Gruess
Thomas
Websupporter
www.ravens.ch
Au ihr teilnähmer sind grossartig gsi... danke
Gruess
Thomas
Websupporter
www.ravens.ch
wir haben ehrenhaft gekämpft ...sergipe hat geschrieben:Schande über Euch.![]()

@ serschip: nichtspieler maul halten.

Der Kapitalist ist nicht mehr der einsame Geizhals, der sich an den verbotenen Schatz klammert und ab und zu im stillen Kämmerlein hinter der fest verschlossenen Tür einen verstohlenen Blick darauf wirft, sondern ein Subjekt, welches das grundsätzliche Paradox akzeptiert, dass die einzige Art und Weise, den eigenen Schatz zu bewahren und zu vermehren, darun besteht, ihn auszugeben.
[RIGHT]Slavoj Zizek[/RIGHT]
-
- Neuer Benutzer
super organisiert, ausser dem wetter (dafür könnt ihr jedoch nichts).
kein dank an die mannschaften, die nicht erschienen sind oder vorzeitig verschwunden waren.
super organisiert, ausser dem wetter (dafür könnt ihr jedoch nichts).
kein dank an die mannschaften, die nicht erschienen sind oder vorzeitig verschwunden waren.
Der Kapitalist ist nicht mehr der einsame Geizhals, der sich an den verbotenen Schatz klammert und ab und zu im stillen Kämmerlein hinter der fest verschlossenen Tür einen verstohlenen Blick darauf wirft, sondern ein Subjekt, welches das grundsätzliche Paradox akzeptiert, dass die einzige Art und Weise, den eigenen Schatz zu bewahren und zu vermehren, darun besteht, ihn auszugeben.
- Optimischt
- Erfahrener Benutzer
was? ich soll noch mehr rennen müssen?NKBS hat geschrieben:Tip für s nächste mal: Macht bitte die Spielfelder etwas grösser, oder halt nur 4Feldspieler pro Team...

-
- Erfahrener Benutzer
aso schurzfristige testspiel (wo de leider abbroche wurde isch) isch emel lustig gsinogomet hat geschrieben: kein dank an die mannschaften, die nicht erschienen sind oder vorzeitig verschwunden waren.

wäre zu begrüssenNKBS hat geschrieben:Tip für s nächste mal: Macht bitte die Spielfelder etwas grösser, oder halt nur 4Feldspieler pro Team...
jay hat geschrieben:d mongi-quote im forum isch au scho tiefer gsi
-
- Neuer Benutzer
- Erfahrener Benutzer
Hm weiss jetzt garnüm so genau wievielte mir worde sin
Ok mir hän au s erschte Mol teilgno, aso hämer no Zit und gäge die spötere Turniersieger hämer immerhin e 1:1 gmacht, aso nit so schlächt
e Messi au vo mir an Organisatore und i freu mi scho uf negscht Johr
Ok mir hän au s erschte Mol teilgno, aso hämer no Zit und gäge die spötere Turniersieger hämer immerhin e 1:1 gmacht, aso nit so schlächt
e Messi au vo mir an Organisatore und i freu mi scho uf negscht Johr
Das ist mein Leben vielleicht soll es so sein, eine Reise durch den Wahnsinn durch Licht und Dunkelheit
They say time is a healer
They say time is a healer
hier noch ein paar bilder
Bestan dank an die Ravens für die gute Organisations des Grümpeli hat Spass gemacht....
Bestan dank an die Ravens für die gute Organisations des Grümpeli hat Spass gemacht....
- Nino Brown
- Erfahrener Benutzer
kai kunst...Onkel hat geschrieben: gäge die spötere Turniersieger hämer immerhin e 1:1 gmachtr
uwb im agriff praktisch inexistänt...
Messi an bling bling vasil für sini unterstützig...
kai respäggt an GHB Numero Uno für sini spuckatakke gege mi eckballusfiehrigspunggt...
Massive Respect an killer für sini ungahnte sportliche fähigkeite (trotzdäm händer abkakkt gege uns..hrhrhrhr)
messi and organisatore...nögscht mol willi recycling boxxe gseh...und nit so vil grienzüg im Teigwaresalat

sig stolz uf d Lüt im stadion...JEDERZIIT
Now I suppose I'm doing quite alright
Ever since I blew
Never worry about me or worry about mine player
Worry about you
Big K.R.I.T
Now I suppose I'm doing quite alright
Ever since I blew
Never worry about me or worry about mine player
Worry about you
Big K.R.I.T