Fcb Europa Saison 2019/2020
- The_Dark_Knight
- Erfahrener Benutzer
E Kenner und Guete Beobachter!Längi hat geschrieben:@Falcão: isch di profile PIC nid in de Steine gsi wo Niederländer be uns uf bsuech gsi sind?
Ich freu mich au uf d'begägnig!

"wer in die mk kommt, weil es billiger ist, dem sollte der aufenthalt so unangenehm wie möglich gemacht werden" (Asselerade)
Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.
EL Quali. FCB v Eintracht Frankfurt, what a DreamYazid hat geschrieben:Immerhin ein attraktiver Gegner...
Und falls wir rausfliegen, haben wir ja immer noch die Möglichkeit, uns für die EL zu qualifizieren.
Freue mich auch auf diese Spiele, jetzt haben wir über einen Monat Zeit, uns darauf zu vorbereiten.

"wer in die mk kommt, weil es billiger ist, dem sollte der aufenthalt so unangenehm wie möglich gemacht werden" (Asselerade)
Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
- Misterargus
- Erfahrener Benutzer
klar ist Fresse halten, nahe an Beleidigung...mag mich vor einigen Jahren an den Kinderspielplatz bei uns in der nähe erinnern, da gabs Kanacken, die nur so kommuniziert haben und danach doch ziemlich auf die Selbe gekriegt haben !...barracuda hat geschrieben:Warum beleidigst du Mikrobe mich? Krank..

Aber am 31. benötigt es ein vielfaches an polizei am rhein an der bundesfeier als am 1.lpforlive hat geschrieben:Letzte Saison fand das Heimspiel auch am ersten August statt
Gesendet von meinem G8141 mit Tapatalk
es kunnt ebbe so wies kunnt und so wies kunnt kunnts ebbe guet!
es kunnt ebbe so wies kunnt und so wies kunnt kunnts ebbe guet!
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Mich würde es mehr interessieren wann das Auswärtsspiel stattfindet. Normalerweise wurden die Zeiten am selben Tag bekannt gegeben wie die AuslosungKäppelijoch hat geschrieben:Ich sehs schon..gepflegt-arrogantes Auftreten der Eindhover an der Bundesfeier am Rhein...ich denke, das Spiel wird eher nicht am 31.7. sein![]()
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
OK. Was ist denn aus deiner Sicht der "übliche Koller Fussball" ? Kannst du den mal beschreiben und erklären, weshalb wir damit gegen Eindhoven untergehen werden? Und welcher Fussball wäre gegen diesen Gegner besser gewesen? Wicky? Fischer? Und warum?MistahG hat geschrieben:leider sehe ich mit dem üblichen koller fussball schwarz gegen die PSV offensivpower...
Ich möchte echt mal wissen, was aus der Sicht der Kritiker Kollers den für ihn typischen Fussball ausmacht.
Aus meiner Laien-Optik bedeutet Koller Fussball weniger Gegentore und mehr Punkte. Klingt für mich nicht unvernünftig - und könnte gerade in einer KO Runde gegen einen nominell stärkeren Gegner der Schlüssel zum Erfolg sein.
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
War aber soviel ich mich erinnern kann auf den 31.7 geplant. Wegen Feuerwerk etc wurde ein Kasernenschlafen organisiert, damit die Schugger am 1. August grad auch noch präsent sein konnten (mussten)lpforlive hat geschrieben:Letzte Saison fand das Heimspiel auch am ersten August statt
Im übrigen ein tolles Los, auch wenn es sehr schwer werden wird. (und ich zu gern einen Ausflug nach Pilsen gemacht hätte).
Ich mags gegen Gegner aus eher kleineren Ligen zu spielen. Mit Gegnern aus CZ/SK/BE/NL/SE/DK usw. sind wir wahrlich nicht überhäuft worden.
Ich muss sagen aus Sicht vom PSV sind wir ein richtiges Scheisslos für die
das kann nur gut werden. Alles ansichtssache. Und ich bin zuversichtlich, dass wir im dritten Jahr endlich mal gleich im ersten Spiel bereit sind.
Ich mags gegen Gegner aus eher kleineren Ligen zu spielen. Mit Gegnern aus CZ/SK/BE/NL/SE/DK usw. sind wir wahrlich nicht überhäuft worden.
Ich muss sagen aus Sicht vom PSV sind wir ein richtiges Scheisslos für die

- Gone to Mac
- Erfahrener Benutzer
Wie kommst du da drauf? Ich würde meinen, dass der Ruf des FCB momentan die Leistung übertrumpft. Sprich der PSV wwird wahrscheinlich relativ klar weiterkommen, obwohl der neutrale/unwissende Fussball-Fan von einer knappen Sache reden würde.Heavy hat geschrieben:Ich muss sagen aus Sicht vom PSV sind wir ein richtiges Scheisslos für die![]()
Weils Olympiakos Pyräus personell schlechter bestückt ist. (Form hin oder her). Tatsache ist: Wir haben von den letzten 23 Spielen eines verloren. Und ich finde das deutet doch auf einen sehr unangenehmen Gegner hin.JackR hat geschrieben:Wie kommst du da drauf? Ich würde meinen, dass der Ruf des FCB momentan die Leistung übertrumpft. Sprich der PSV wwird wahrscheinlich relativ klar weiterkommen, obwohl der neutrale/unwissende Fussball-Fan von einer knappen Sache reden würde.
Finde es schade, dass die Mannschaft prinzipiell als schlecht bis sehr schlecht hingestellt wird. Aber im Forum ist es seit Jahren Usus, dass nur gebasht wird. Nur weil unsere Vereinsleitung einem Kasperlitheater gleicht, heisst das noch nicht, dass die Mannnaschaft auf Nati B Niveau ist.
Ich denke der fc Basel wird gegen die Pommes fresser klar weiterkommen. Warum sollten die klar besser sein? Wenn bei uns alle Fit sind und Koller sein Team findet haben wir sicher Chancen.JackR hat geschrieben:Wie kommst du da drauf? Ich würde meinen, dass der Ruf des FCB momentan die Leistung übertrumpft. Sprich der PSV wwird wahrscheinlich relativ klar weiterkommen, obwohl der neutrale/unwissende Fussball-Fan von einer knappen Sache reden würde.

Ich habe "Kollerscher Fussball" im Lexikon nachgeschlagen und auch da steht: "wenig Gegentore und mehr Punkte".footbâle hat geschrieben:OK. Was ist denn aus deiner Sicht der "übliche Koller Fussball" ? Kannst du den mal beschreiben und erklären, weshalb wir damit gegen Eindhoven untergehen werden? Und welcher Fussball wäre gegen diesen Gegner besser gewesen? Wicky? Fischer? Und warum?
Ich möchte echt mal wissen, was aus der Sicht der Kritiker Kollers den für ihn typischen Fussball ausmacht.
Aus meiner Laien-Optik bedeutet Koller Fussball weniger Gegentore und mehr Punkte. Klingt für mich nicht unvernünftig - und könnte gerade in einer KO Runde gegen einen nominell stärkeren Gegner der Schlüssel zum Erfolg sein.
Ich bezweifle, dass man mit Hurra-Fussball (oder wie auch immer das heisst) gegen einen nominell stärkeren Gegner viele Punkte holt. Auch eine überraschung, wie zuletzt gegen die Portugiesen, kann man nicht immer erwarten.