Willkommen Kemal Ademi
- Basler_Monarch
- Erfahrener Benutzer
Willkommen Kemal Ademi
Gib dis Bescht! Herzligg wilkomme 

(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
-
OnlineSchambbediss
- Erfahrener Benutzer
Und was, wenn RvW auf der Position und mit dem Auftrag von Ajeti, und all dessen versemmelten Chancen, gespielt hätte? Wieviele Tore hätte er mehr geschossen? RvW war Verteidiger, Mittelfeldspieler, Wasserträger, nur als Mittelstürmer war er eigentlich praktisch nie in der Aufstellung...Yazid hat geschrieben:Guter Transfer!
Jetzt hoffe ich einfach, dass wenn dafür tatsächlich ein Stürmer abgegeben wird, es RvW und nicht Ajeti ist.
Finde den Transfer ebenfalls gut. Einer, der die Stadien kennt, weiss wo das Tor steht und auch wieder physische Präsenz rein bringt. Ich hoffe, ich werde nicht eines besseren belehrt.
Gut gemacht, sportliche Abteilung. Ob dies jetzt noch Pipi war (da gehe ich mal davon aus) oder nicht.
EDIT: kann man die beiden Threads "Willkommen Kemal Ademi" verschmelzen oder einen davon schliessen?
Gut gemacht, sportliche Abteilung. Ob dies jetzt noch Pipi war (da gehe ich mal davon aus) oder nicht.
EDIT: kann man die beiden Threads "Willkommen Kemal Ademi" verschmelzen oder einen davon schliessen?
- Basler_Monarch
- Erfahrener Benutzer
RvW mag ein Netter sein, aber: bei Ajeti sehe ich deutlich mehr Potential im Sturm. Und Ajeti braucht einen Hochgewachsenen an seiner Seite, der ihm auch Bälle mit dem Kopf „runterlegen“ kann.drkohler hat geschrieben:Und was, wenn RvW auf der Position und mit dem Auftrag von Ajeti, und all dessen versemmelten Chancen, gespielt hätte? Wieviele Tore hätte er mehr geschossen? RvW war Verteidiger, Mittelfeldspieler, Wasserträger, nur als Mittelstürmer war er eigentlich praktisch nie in der Aufstellung...
Wenn bei Ajeti zukünftig der Knopf mal so richtig auf geht, na dann kann sich der zukünftige Sportdirektor über eine tolle Ablöse freuen. Zudem: Ajeti ist Basler durch und durch. Blüht emotional immer mehr auf und gefällt mir sehr mit seinem positiven Ehrgeiz. Kommt gut.
Zurück zu Ademi: man muss schon vorsichtig sein, bei iutiub-Zusammenschnitten, aber das was man sieht, lässt Hoffnung aufleben.
Ich habe den Streller für sein Gebahren gg.-über Koller kritisch hinterfragt, sollte Marco Streller hingegen den Ademi zu Basel gelotst haben (und davon gehe ich jetzt einfach mal aus), habe ich volles Vertrauen, dass es gut kommt - denn ich denke, Streller war der richtige, um das Können des Spielers (von der Position her) richtig einschätzen zu können.
Was denkt ihr, welche Nummer bekommt Ademi?
- Basler_Monarch
- Erfahrener Benutzer
Kann ein Moderator die nicht zusammenlegen? Ich kanns nicht.Nino hat geschrieben:Der muss ja gut sein wenn zwei Fred`s eröffnet werden![]()
Edith meint: zudem ätschbätsch, dieser Thread war 1 Minute eher Online

Die Tanja hingegen meint: man kann auch diesen thread löschen. Ganz egal, hauptsache es bleibt ein Thread offen.

- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Willkommen!
Physisch eh das was wir brauchen, ansonsten ist er mir ehrlich gesagt nie gross aufgefallen. Aber da ihn hier schon einige seit neiner Weile erwähnen, vertraue ich mal auf andere
Physisch eh das was wir brauchen, ansonsten ist er mir ehrlich gesagt nie gross aufgefallen. Aber da ihn hier schon einige seit neiner Weile erwähnen, vertraue ich mal auf andere

Dazu wäre dann aber ein 2-Mann MS von Vorteil.... Unter Koller?Basler_Monarch hat geschrieben:Und Ajeti braucht einen Hochgewachsenen an seiner Seite, der ihm auch Bälle mit dem Kopf „runterlegen“ kann.
- Basler_Monarch
- Erfahrener Benutzer
Ja unter Koller. Es ist in der Tat so, dass Marcel Koller gerne in einem 4-2-3-1 spielen lässt. Aber ich erinnere mich an Spiele vom ÖFB, in welchen er mit einer zweiten hängenden Spitze spielen liess (Janko/Arnautovic oder bspw. Janko/Junuzovic). Mit Hosiner spielte er eher mit einem Stossstürmer.Rey2 hat geschrieben:Willkommen!
Dazu wäre dann aber ein 2-Mann MS von Vorteil.... Unter Koller?
Mehr dazu unter (viel Text/Visualisierungen):
https://ballverliebt.eu/2017/10/10/aera ... ch-bilanz/
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Irgendwo hab ich mal gelesen, dass sich Koller und Streller bezüglich Physis der Spieler nicht einig sind, weil Koller mehr Physis fordert.Cuore Matto hat geschrieben:Danke Marco, für diesen Zuzug.
Von daher könnte man hier auch was anderes rein interpretieren.
Edith sollte zuerst Blick lesen bevor man Beiträge schreibt..

declaravit iam mortuum vivere
Zumindest hat der FCB nun endlich einen grossen Stürmer geholt. Eigentlich erstaunlich, dass der 2 Meter Mann Streller nur kleine Offensivleute geholt hat. Aber vielleicht ist der Transfer auch nicht von ihm.
Es wird sich zeigen müssen, ob der Nachwuchsmann über genügend Durchschlagskraft verfügt, damit sich der FCB auch international durchsetzen kann. Ajeti und Wolfswinkel konnten diesbezüglich nicht überzeugen und das würde der FCB im Moment am Dringendsten benötigen.
Es wird sich zeigen müssen, ob der Nachwuchsmann über genügend Durchschlagskraft verfügt, damit sich der FCB auch international durchsetzen kann. Ajeti und Wolfswinkel konnten diesbezüglich nicht überzeugen und das würde der FCB im Moment am Dringendsten benötigen.
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
shady hat geschrieben:Irgendwo hab ich mal gelesen, dass sich Koller und Streller bezüglich Physis der Spieler nicht einig sind, weil Koller mehr Physis fordert.
Von daher könnte man hier auch was anderes rein interpretieren.
Edith sollte zuerst Blick lesen bevor man Beiträge schreibt..![]()
Ja, natürlich habe ich zuerst beim Blick angerufen und sie haben mir versichert, dass ich es so schreiben kann...

Für immer Rotblau - egal in welcher Liga
-
- Erfahrener Benutzer
Ademi hat mir in den paar Spielen, die ich gesehen habe, sehr gut gefallen. Den Torinstinkt hat er ganz klar und er macht im entscheidenden Moment sehr oft das Richtige, sinnbildlich dafür sein Tor bei unserem 4:1.Shakespeare hat geschrieben:Interessant noch: Ademi braucht, obwohl bei einem Fast-Absteiger wie Xamax angestellt, weniger Minuten pro Tor als Albian Ajeti (161 vs. 169).
Ich denke er könnte ein echter Schlüsseltransfer werden...
Willkomme in Basel Kemal!
Sehr guet igfädled Marco
Sehr guet igfädled Marco

DankeShakespeare hat geschrieben:Interessant noch: Ademi braucht, obwohl bei einem Fast-Absteiger wie Xamax angestellt, weniger Minuten pro Tor als Albian Ajeti (161 vs. 169).
Ich denke er könnte ein echter Schlüsseltransfer werden...
[CENTER]____________________
© Längi - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
© Längi - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
-
- Erfahrener Benutzer