Sehr schlechtes Fake Bild!!Lorenzo von Matterhon hat geschrieben:Bim Joggeli gsichtet.
Marcel Koller (Trainer)
Warum Fake Bild?Blackmore hat geschrieben:Sehr schlechtes Fake Bild!!
Das ist original so. Halt in Luzern.
https://www.zentralplus.ch/de/news/spor ... rnimmt.htm
Das geht ja nicht nur um den Blick.....es geht auch um Fakten.....und Streller oder Burgener könnte Stellung nehmen....niemand hat was kluges oder intelligentes davon wenn niemand was sagt. Denke sogar das sie ansehen und fans verlieren so...Blackmore hat geschrieben:Weil wir vom FCB noch kein Statement haben und du lieber dem Boulevard glaubst als zu warten! Ausflippen können wir immer noch später. Aber dem BLICK glauben ist per se schon peinlich!
Streller muss sich verabschieden und alles kommt ins Lot insofern Koller bleibt.

-
- Erfahrener Benutzer
bis jetzt?rhybrugg hat geschrieben:Ich hab den Überblick verloren, ehrliche Frage: Mit was hat Blick recht gehabt?
Noch mit gar nichts ausser das Rahmen nicht diesen Sommer kommt und der FCA dies bestätigte
EMBOLO <3
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.
Aha woher weisst du dass, das Burgener Rahmen nicht wollte?soap hat geschrieben:das problem ist nicht streller sondern burgener. streller wollte rahmen schon vor 2 jahren — das hätte optimal gepasst. jetzt hat burgener wieder nein gesagt. wenn streller jetzt geht, ist der letzte idealist mit rotblauem herzblut, empathie und sieger mentalität von bord. und ja — streller hat nicht alles richtig gemacht. aber wer soll den diesen job unter den aktuellen bedingungen und unter diesem präsidenten machen? koller ist eine lahme ente �� da wir nie feuer und leidenschaft im spiel zu sehen sein.

Und Streller hat nicht, nicht alles richtig gemacht, sonder er hat so ziemlich alles falsch gemacht!
- Gone to Mac
- Erfahrener Benutzer
Hesch du je mol die ach so hochglobte HH ghört es Statement zu Grücht abgä?harry99 hat geschrieben:Das geht ja nicht nur um den Blick.....es geht auch um Fakten.....und Streller oder Burgener könnte Stellung nehmen....niemand hat was kluges oder intelligentes davon wenn niemand was sagt. Denke sogar das sie ansehen und fans verlieren so...
Streller muss sich verabschieden und alles kommt ins Lot insofern Koller bleibt.
Kämpfe Basel
- Gone to Mac
- Erfahrener Benutzer
Klar het er Fähler gmacht aber er het au einiges richtig gmacht. Isch v.a. ziemlich schwierig e Sportchef vom ene Club z sy wo ehemals mit Abstand s grösste Budget het, e ufbloses Kader het, dämnach spare mues aber glich e schlagkräftigi Truppe ins Renne z schigge. Denn das weiss er ganz genau dr Winter 2017/18 het er mit Steffen, Nussi, etc viel zur jetztige Situation bitreit. Au das mit em Wicky/Koller isch nit ideal gsi aber würd ihm jetzt no die Saison Zyt gä und sust ka dr Burgner denn uf dr nächsti Summer in Rueh e neue Sportchef suechegego hat geschrieben:Aha woher weisst du dass, das Burgener Rahmen nicht wollte?
Und Streller hat nicht, nicht alles richtig gemacht, sonder er hat so ziemlich alles falsch gemacht!
Kämpfe Basel
Kann man nicht vergleichen aus meiner Sicht, hier gehts um interne Sachen und leiden tun die Fans und so die den klub mittragen auf ihre weise....jo Streller muss eigentlich schon gar nichts mehr sagen, sein gewinner mentälität macht ihn vielleicht auch ueberheblich oder so. Was der sich geleistet hat in den letzten 24 Monaten oder 25 ist Vereinsschäödigend und Ende. Als Torjäger liebte ich ihn....Gone to Mac hat geschrieben:Hesch du je mol die ach so hochglobte HH ghört es Statement zu Grücht abgä?

-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
lägg bobbybarfuesser1893 hat geschrieben:Ja, es ist nicht zu glauben. Und dies trotz "sensationellem Job", den er gemacht hat.
und ich dachte, ich sei nervig... aber du nervst sogar mich

EMBOLO <3
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Was will man eigentlich? Einen impulsiven Trainer an der Linie oder einen erfolgreichen Trainer? Sorry aber Strelli hat mit dieser Aktion selbst sein Grab geschaufelt! Wer Koller loswerden will, handelt nicht im Sinne des FCB! Burgener will weiterhin an Koller fersthalten was das einzige richtige ist. An der GV schwafelte Strelli noch von Demut lernen und keine Woche später versucht er den Trainer zu kippen?soap hat geschrieben:das problem ist nicht streller sondern burgener. streller wollte rahmen schon vor 2 jahren — das hätte optimal gepasst. jetzt hat burgener wieder nein gesagt. wenn streller jetzt geht, ist der letzte idealist mit rotblauem herzblut, empathie und sieger mentalität von bord. und ja — streller hat nicht alles richtig gemacht. aber wer soll den diesen job unter den aktuellen bedingungen und unter diesem präsidenten machen? koller ist eine lahme ente �� da wir nie feuer und leidenschaft im spiel zu sehen sein.
Dein "Argument" war bislang, dass die ursprüngliche Blick-Meldung über Kollers Abgang keine falsche Informationen enthielt. Und nun ist doch alles anders gekommen, als es der Quell deiner Meinungsbildung vorahnen liess.barfuesser1893 hat geschrieben:Ich unterfüttere meine Posts aber in den meisten Fällen mit Argumenten.
Wenn man halt in 8 Jahren plötzlich innerhalb 24 Stunden 2/3 seiner Beiträge dazu aufwendet, den Blick abzufeiern und MS zu verunglimpfen, wundert mich auch nichts mehr.
Bin seit über 20 Jahren Mitglied des FCB und habe meine Jahreskarten immer mit grosser Freude erneuert. Aber wenn dieser absolut mutlose und völlig anitiquierte Übungsleiter ohne die geringste Spur von Temperament und Charisma weiterhin die Mannschaft führen darf, war's das für mich! Pipi hat sicher nicht alles perfekt hingekriegt, aber der alleinverantwortliche Totengräber des erfolgreichen FCBs thront hoch über Zeiningen.
- Nino Brown
- Erfahrener Benutzer
Unterfüttert. Deine Posts, dein Hirn..was noch?barfuesser1893 hat geschrieben:Ich unterfüttere meine Posts aber in den meisten Fällen mit Argumenten.
Dr mäse mues eifach no lerne die beschte, nit die konstantischte spieler lo laufe und evtl mol e anderi ufstellig näbe sim steggepferdli etabliere. Sunscht doch lieber au no dr trainer usekeie..
sig stolz uf d Lüt im stadion...JEDERZIIT
Now I suppose I'm doing quite alright
Ever since I blew
Never worry about me or worry about mine player
Worry about you
Big K.R.I.T
Now I suppose I'm doing quite alright
Ever since I blew
Never worry about me or worry about mine player
Worry about you
Big K.R.I.T
DANKE !Torres hat geschrieben:Bin seit über 20 Jahren Mitglied des FCB und habe meine Jahreskarten immer mit grosser Freude erneuert. Aber wenn dieser absolut mutlose und völlig anitiquierte Übungsleiter ohne die geringste Spur von Temperament und Charisma weiterhin die Mannschaft führen darf, war's das für mich! Pipi hat sicher nicht alles perfekt hingekriegt, aber der alleinverantwortliche Totengräber des erfolgreichen FCBs thront hoch über Zeiningen.
Esone Langwilige Fuessball wie dä Zircher spiele lost - do kunnt mir jetzt scho wieder s kotze ! Und es muess niemerds koh und sage mir hän nur 1 mol verlore in dr Rückrundi....ohni Omlin hätte die uns no härter abgschlachtet wie im Herbst.
Fuck Koller, Fuck Burgener
Sechs Minuten noch im Wankdorf-Stadion in Bern. Keiner wankt. Der Regen prasselt unaufhörlich hernieder....
Bozsik, immer wieder Bozsik, der rechte Läufer der Ungarn...
STOP Tierversuche - nehmt Zürcher !
Bozsik, immer wieder Bozsik, der rechte Läufer der Ungarn...
STOP Tierversuche - nehmt Zürcher !
- B.Richterstatter
- Erfahrener Benutzer
Die Zahlen sprechen für ihn. Der Cuperfolg ebenso. Im Gegensatz zu Streller kann Koller Erfolge und Erfahrung vorweisen.Torres hat geschrieben:Bin seit über 20 Jahren Mitglied des FCB und habe meine Jahreskarten immer mit grosser Freude erneuert. Aber wenn dieser absolut mutlose und völlig anitiquierte Übungsleiter ohne die geringste Spur von Temperament und Charisma weiterhin die Mannschaft führen darf, war's das für mich! Pipi hat sicher nicht alles perfekt hingekriegt, aber der alleinverantwortliche Totengräber des erfolgreichen FCBs thront hoch über Zeiningen.
Member since 2008.
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer