Marcel Koller (Trainer)

Diskussionen rund um den FCB.
Birkenhead
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Birkenhead »

LordTamtam hat geschrieben:vielleicht wurde auch über ein Wechsel nächstes Jahr Verhandelt?
Der FCA hat nur bestätigt, dass Rahmen JETZT bleibt.
Wieso tun dies fast alle ab als Streller hat verloren? Ich erinnere mich, falls irgendwann nächsten Frühling/Ende Saison Rahmen als Koller Nachfolger bekannt gegeben wird.
Damit man dann Koller im Frühjahr 2020 nach Meistertitel und Cupsieg in die Wüste schicken kann ;-)

p.s. "der Fisch stinkt meistens am Kopf"
Golferfraktion BaselNord

LordTamtam
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LordTamtam »

Birkenhead hat geschrieben:Damit man dann Koller im Frühjahr 2020 nach Meistertitel und Cupsieg in die Wüste schicken kann ;-)

p.s. "der Fisch stinkt meistens am Kopf"
wird er ja nicht. Der Vertrag läuft dann aus.
Kleiner aber feiner unterschied
EMBOLO <3
LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.

Längi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Längi »

Rosinlitaler hat geschrieben:Wieso Koller oder Streller? Denke hier sind Erwachsene am Werke, Koller soll jetzt zeigen dass er das Team weiter entwickeln kann und Streller soll seinen Job machen und dem Trainer eine konkurenzfähige Mannschaft zusammenstellen. Sollte es nicht klappen wäre Rahmen nächste Saison ablösefrei zu haben.
Ich glaube auch das man wie bisher weiter arbeiten wird, warum wird von vielen hier verlangt das Köpfe rollen müssen?

Streller wird weiterhin die Mannschaft formen und Koller seine arbeit als Trainer nachgehen..

Ich kann mir auch ein Statement in etwas so seitens FCB Vorstellen:
"Wir haben uns die nötige Zeit genommen und Billanz gezogen und sind zum enschluss gekommen weiterhin mit Koller zu arbeiten."

Soooo beschissen wie das hier haben wollen, war der FCB nun auch wieder nicht!

Nun hat Streller auch 12 Mt. mehr Zeit sich zum Thema "Trainer" gedanken zu machen.
[CENTER]____________________

© Längi - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]

barfuesser1893
Erfahrener Benutzer

Beitrag von barfuesser1893 »

Längi hat geschrieben:Ich glaube auch das man wie bisher weiter arbeiten wird, warum wird von vielen hier verlangt das Köpfe rollen müssen?

Streller wird weiterhin die Mannschaft formen und Koller seine arbeit als Trainer nachgehen..

"Wir haben uns die nötige Zeit genommen und Billanz gezogen und sind zum enschluss gekommen weiterhin mit Koller zu arbeiten."

Nun hat Streller auch 12 Mt. mehr Zeit sich zum Thema "Trainer" gedanken zu machen.
Ironie?

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käppelijoch »

Zum Glück ist Frauenstreik, da gehen die FCB-Schlagzeilen ein wenig unter.
Heusler.

Alla sätt är bra utom de dåliga.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

RogerFederer
Benutzer

Beitrag von RogerFederer »

Längi hat geschrieben:Ich glaube auch das man wie bisher weiter arbeiten wird, warum wird von vielen hier verlangt das Köpfe rollen müssen?

Und jeder weiss, dass eigentlich
"Unsere angekündigte Saison-Analyse hat gezeigt, dass wir nicht mehr mit Koller zusammenarbeiten wollen. Weil wir aber nichts besseres auf die Schnelle gefunden haben, bleibt Herr Koller vorerst Leiter des Trainingslager"
gemeint ist

Längi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Längi »

barfuesser1893 hat geschrieben:Ironie?
Dieses Szenario kann ich mir durchaus Vorstellen :rolleyes:

Längi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Längi »

RogerFederer hat geschrieben:Und jeder weiss, dass eigentlich
"Unsere angekündigte Saison-Analyse hat gezeigt, dass wir nicht mehr mit Koller zusammenarbeiten wollen. Weil wir aber nichts besseres auf die Schnelle gefunden haben, bleibt Herr Koller vorerst Leiter des Trainingslager"
gemeint ist
oder eso :)

barfuesser1893
Erfahrener Benutzer

Und schon wieder hat ein böser Journi zugeschlagen:

FC Basel: Darum wird Patrick Rahmen nicht neuer FCB-Trainer - watson

https://www.aargauerzeitung.ch/sport/fu ... -134614162
https://www.google.ch/amp/s/www.watson. ... !952060073

*13*
Erfahrener Benutzer

Beitrag von *13* »

Manchmal gibt es auch gute Meldungen, vorausgesetzt da ist was wahres dran.
Streller mit Karli Ambassador wäre doch die beste Lösung

harry99
Erfahrener Benutzer

Beitrag von harry99 »

Denke Streller will selber nicht mehr wenn er abgesagt wurde...lässt sich doch need so reinreden. Ja und wenn man sich aufs Glkatteis bewegt ist man selbst darauf und kann einbrechen. Mich würde interessieren wer immer alles dem Blick steckt und Geld kassiert aus dem verein?
:):)FC BASEL FOREVER:):)

El Pibe - Valderrama
Erfahrener Benutzer

Beitrag von El Pibe - Valderrama »

barfuesser1893 hat geschrieben:Und schon wieder hat ein böser Journi zugeschlagen:

FC Basel: Darum wird Patrick Rahmen nicht neuer FCB-Trainer - watson

https://www.aargauerzeitung.ch/sport/fu ... -134614162
https://www.google.ch/amp/s/www.watson. ... !952060073
Wieder extrem erschreckend, da mischt sich der FCB-Präsident , der keine Ahnung von Fussball hat, in das operative Geschäft ein. Was dem Präsidenten missfällt ist das dass der Trainer eine Verbindung zum früheren Sportchef hat.

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Mr. Knigge hat geschrieben:Fakt ist aber auch, dass bei uns ein Info-Leck vorhanden ist das uns in der Öffentlichkeit wie ein Amateurhafter Komödienclub aussehen lässt.
Ich spekulier mal auf ein paar Flaschen Weissen + Karli!
Mir kam auch eine solche Idee...

Cuore Matto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cuore Matto »

barfuesser1893 hat geschrieben:Der Blick hat nichts falsches geschrieben: Der FCB hat mit Aarau um Rahmen verhandelt, wollte Koller also loswerden (durch FCA bestätigt). Blick hat nicht behauptet, dass der Deal mit Rahmen bereits fix sei. Nun hats halt nicht geklappt, so wie sich das Streller vorstellte. Umso schlimmer für ihn. Aber du liest sowieso besser die NZZ-Analysen: Dort wird das Versagen der FCB-Führung akribisch und gut nachvollziehbar dokumentiert.
Was, wenn man mit Rahmen verhandelt hat, damit er als ASSISTENT nach Basel kommt? ...und als Cheftrainer eine Person im Fokus hat, die hier drin noch nie genannt wurde?
Für immer Rotblau - egal in welcher Liga

patiscat
Erfahrener Benutzer

Beitrag von patiscat »

El Pibe - Valderrama hat geschrieben:Wieder extrem erschreckend, da mischt sich der FCB-Präsident , der keine Ahnung von Fussball hat, in das operative Geschäft ein. Was dem Präsidenten missfällt ist das dass der Trainer eine Verbindung zum früheren Sportchef hat.
...und trotzdem soll Heitz am Montag vorgestellt werde?

Gone to Mac
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gone to Mac »

Mr. Knigge hat geschrieben:Fakt ist aber auch, dass bei uns ein Info-Leck vorhanden ist das uns in der Öffentlichkeit wie ein Amateurhafter Komödienclub aussehen lässt.
Ich spekulier mal auf ein paar Flaschen Weissen + Karli!
was hesch du mit em karli für e problem? Sonigi Infos wo jo nit mol bestätigt sind, hez au scho friener gä. Das isch logisch, dass bi Basel eher mol Grücht gstreut wärde wie bi Aarau
Kämpfe Basel

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Ich kann das "nach BLICK-Informationen" nicht mehr sehen. Sforza stand ja auch schonmal als YB Trainer fest. Gar nicht so lange her...

Ergic89
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ergic89 »

Mit Koller weitermachen ist auch keine Lösung, nach allem was passiert ist. Ich bin für Bruno Labaddia als neuer Trainer.

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

streller wird seinen stuhl niemals freiwillig räumen. wo kriegt er sonst so einen job?

ob streller aber der alleinschuldige ist am desaster bezweifle ich aber schon auch. trotzdem ist er aus meiner sicht mit dem job überfordert, er hat nicht den nötigen rucksack dafür.

lkiss
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lkiss »

Burgener & Streller, nur noch eine Lachnummer :rolleyes:

B.Richterstatter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von B.Richterstatter »

Cuore Matto hat geschrieben:Was, wenn man mit Rahmen verhandelt hat, damit er als ASSISTENT nach Basel kommt? ...und als Cheftrainer eine Person im Fokus hat, die hier drin noch nie genannt wurde?
Glaube eher, dass er gewisse Anforderungen ans Kader hatte, welche man nicht bereit war zu erfüllen (Sparkurs).
Member since 2008.

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käppelijoch »

SubComandante hat geschrieben:Ich kann das "nach BLICK-Informationen" nicht mehr sehen. Sforza stand ja auch schonmal als YB Trainer fest. Gar nicht so lange her...
Und zack...begrüsst uns dr Starggi Ueli zum Trainingsauftakt.
Heusler.

Alla sätt är bra utom de dåliga.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

Schambbediss
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schambbediss »

dr koller duet mr langsam laid...
MSNK - Die Bewegung des löblichen Mannes!

MSNK Member Präsi

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Schambbediss hat geschrieben:dr koller duet mr langsam laid...
Wieso? Mit dene Chölle wo er bi dr entlassig kassiert, lebt sich guet. Mit dene 2 Mio muess er bis zur Pension kei Finger me chrumm mache.

Pullings
Benutzer

Beitrag von Pullings »

Gone to Mac hat geschrieben:was hesch du mit em karli für e problem? Sonigi Infos wo jo nit mol bestätigt sind, hez au scho friener gä. Das isch logisch, dass bi Basel eher mol Grücht gstreut wärde wie bi Aarau
Dasch kei Grücht, dasch e Tatsach.

harry99
Erfahrener Benutzer

Beitrag von harry99 »

PadrePio hat geschrieben:Wieso? Mit dene Chölle wo er bi dr entlassig kassiert, lebt sich guet. Mit dene 2 Mio muess er bis zur Pension kei Finger me chrumm mache.
Ich glaube langsam das Koller weiter machen wird. Ausser er wird Nati Trainer.
:):)FC BASEL FOREVER:):)

barfuesser1893
Erfahrener Benutzer

harry99 hat geschrieben: Mich würde interessieren wer immer alles dem Blick steckt und Geld kassiert aus dem verein?
Paranoia? Ich kann Dir versichern, dass der Blick für solche Infos nicht bezahlt. Ausserdem war die Zeitung im konkreten Fall kaum auf solche exklusivem Infos angewiesen, Burgner/Streller zeigten mit ihren Aussagen ihre Absichten ja ziemlich offen...

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Käppelijoch hat geschrieben:Und zack...begrüsst uns dr Starggi Ueli zum Trainingsauftakt.
Dann müsste die Armee in Basel für Ordnung sorgen. Am besten noch mit Cabanas als Co-Trainer?

Onkel Tom
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Onkel Tom »

Schambbediss hat geschrieben:dr koller duet mr langsam laid...
warum denn? Wenn das stimmt, was der Blick schreibt, hat er den Machtkampf gegen Streller gewonnen. Dann kann er gleich einen Sportchef seiner Wahl installieren.

Nicht nur Burgener/Streller sind übrigens eine Lachnummer, sondern mittlerweile der ganze FCB. Wie soll so die neue Saison seriös vorbereitet werden. Meisterschaft, Champions League und Europa League ade. Man sollte sich bereits jetzt auf den Cup fokussieren.

barfuesser1893
Erfahrener Benutzer

Blick hat nie geschrieben, Rahmen stünde als Trainer fest. Der Wortlaut war: "Rahmen steht bereit". Und das Koller weg sollte, war ganz offensichtlich beschlossene Sache.

https://www.blick.ch/sport/fussball/sup ... 67534.html

Antworten