Transferwünsche 19/20

Diskussionen rund um den FCB.
Éder de Assis
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Éder de Assis »

Hesch Depeche-Tix? :cool:

Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."

César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

Nino Brown
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nino Brown »

Quagliarella
Lezcano
Palko Dardai ausleihen
sig stolz uf d Lüt im stadion...JEDERZIIT

Now I suppose I'm doing quite alright
Ever since I blew
Never worry about me or worry about mine player
Worry about you
Big K.R.I.T

Schambbediss
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schambbediss »

peter hablützel als präsi... und sportchef.
MSNK - Die Bewegung des löblichen Mannes!

MSNK Member Präsi

Back in town
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Back in town »

Ich wünsche mir einen neuen Sportchef und Präsidenten, wenn möglich schon gestern.
Darf auch ein Freddy Bickel mit Ancillo Canepa sein.

Zargor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zargor »

gibt es eigentlich 2 verschiedene personen die unter dem nick back in town posten ?
- Irrtum sprach der Igel und stieg vom Kaktus -

Sarault
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sarault »

Back in town hat geschrieben:Ich wünsche mir einen neuen Sportchef und Präsidenten, wenn möglich schon gestern.
Darf auch ein Freddy Bickel mit Ancillo Canepa sein.
:eek: :eek: :eek:
Kein Geld für eine Signatur;)

Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basler_Monarch »

Wie einige von euch wissen, war ich in der Vergangenheit oft in BRA und aus der Zeit pflege ich immer noch Kontakte. Nun hat mir jemand Hyoran Dalmoro von Palmeiras angegeben. Hab grad TubeYou geguggst ist aber nicht das gleiche wie wenn ihn jemand live gesehen hat (oder zumindest Live-TV Spiel). Soll MW con rund 1.5 Mio. und als 26-jähriger noch bis 2020 einen Vertrag besitzen. Was er mit seinem rechten Fuss fähig ist zu machen (Aussenrist Assist usw.) wusste zu gefallen. Aber eben, es sind ja nur Zusammenfassungen...

Hat ihn jemand mal spielen gesehen? Kennt jemand den?
(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Basler_Monarch hat geschrieben:Wie einige von euch wissen, war ich in der Vergangenheit oft in BRA und aus der Zeit pflege ich immer noch Kontakte. Nun hat mir jemand Hyoran Dalmoro von Palmeiras angegeben. Hab grad TubeYou geguggst ist aber nicht das gleiche wie wenn ihn jemand live gesehen hat (oder zumindest Live-TV Spiel). Soll MW con rund 1.5 Mio. und als 26-jähriger noch bis 2020 einen Vertrag besitzen. Was er mit seinem rechten Fuss fähig ist zu machen (Aussenrist Assist usw.) wusste zu gefallen. Aber eben, es sind ja nur Zusammenfassungen...

Hat ihn jemand mal spielen gesehen? Kennt jemand den?
Bei geschätzt 23000 Profifussballern in Brasilien ist die Chance nicht sooooo gross, dass ausgerechnet ein User dieses Forums diesen Spieler live (und am besten mehrmals) gesichtet hat, nicht ?

Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

nobilissa hat geschrieben:Bei geschätzt 23000 Profifussballern in Brasilien ist die Chance nicht sooooo gross, dass ausgerechnet ein User dieses Forums diesen Spieler live (und am besten mehrmals) gesichtet hat, nicht ?
Nobilissa: verschwindend klein. Ja. Aber dennoch: Palmeiras ist der Verein insbesondere für die Menschen mit Wurzeln in Italien. Italiener, welche von ITA in die CH auswanderten hab ich schon gesehen, wie die Utensilien von Palmeiras zu Hause hatten und (in einem spezifischen Fall weiss ich es per Zufall), die haben wiederum Verwandte in São Paulo und ich vermute die verfolgen dann auch deren Partien. Zu der einen ITA-Familie hab ich hier in der Schweiz keinen Kontakt mehr, sonst hätte ich dort nachgefragt.

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

Schambbediss
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schambbediss »

kemal ademi wohl ins ausland... auch der fcsg und der fcz haben aber interesse laut blick.ch
MSNK - Die Bewegung des löblichen Mannes!

MSNK Member Präsi

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

Bin gespannt... Dieser Ademi war ja für einige User nicht gut genug, um zu uns zu wechseln.

Blade
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blade »

Yazid hat geschrieben:Bin gespannt... Dieser Ademi war ja für einige User nicht gut genug, um zu uns zu wechseln.
soll angeblich heute zu medizinischen tests beim fcb sein

Legände
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Legände »

Blade hat geschrieben:soll angeblich heute zu medizinischen tests beim fcb sein
Fände ich gut.
Quelle?

Blade
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blade »

Legände hat geschrieben:Fände ich gut.
Quelle?
jemand aus meine umfeld kennt michele cedrola sehr gut

Legände
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Legände »

Blade hat geschrieben:jemand aus meine umfeld kennt michele cedrola sehr gut
Ok danke. Nimm a das isch sin Beroter.

Blade
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blade »

Legände hat geschrieben:Ok danke. Nimm a das isch sin Beroter.
genau

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Nur Tests in Basel oder im Auftrag des FCB ? Albian Ajeti abgehauen ?

El Pibe - Valderrama
Erfahrener Benutzer

Beitrag von El Pibe - Valderrama »

Dragan Rapic (im Übrigen Basler) als Sportchef

Machte bei GC einen super Job und führte sie mit Mini-Budget zu Cupsieg und zwei knappen Vizemeisterschaften

rhybrugg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rhybrugg »

El Pibe - Valderrama hat geschrieben:Dragan Rapic (im Übrigen Basler) als Sportchef

Machte bei GC einen super Job und führte sie mit Mini-Budget zu Cupsieg und zwei knappen Vizemeisterschaften
Der führt grad sehr, erfolgreich, glaube ich, ein Restaurant :-)

zBasel Fondue
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zBasel Fondue »

Bin auf die Präsentation gespannt, sollte Ademi beim FCB unterschreiben. Wir dies mit dem Streller Rücktritt verkündet?
Solange die Trainer und vielleicht auch die Sportchef Situation nicht geklärt ist, wird auch kein Spieler verpflichtet.
Oder präsentiert Karli eventuell den Spieler und wird neuer Sportchef. :eek:

Legände
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Legände »

wie gsehts jetzt mit em Ademi us?

lpforlive
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lpforlive »

Legände hat geschrieben:wie gsehts jetzt mit em Ademi us?
ente

Back in town
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Back in town »

Ich wünsche mir, dass Benni Huggel angeheuert wird und die Kommunikation und das Gesicht nach aussen des neuen FC Basel verkörpert.
Huggel ist eine Legende und geniesst viele Sympathien in der ganzen Schweiz, er kann sich artikulieren und versteht, wie man in der Öffentlichkeit auftritt.

Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

El Pibe - Valderrama hat geschrieben:Dragan Rapic (im Übrigen Basler) als Sportchef

Mann! Ich durfte ihn geschäftlich mal persönlich kennenlernen (in seiner zweiten Karriere). Top-Typ! Warum ich nicht seinen Namen auf meiner imaginären Liste hatte ? :confused:

Andererseits: er hat sich zum erfolgreichen Gastronomie-Unternehmer herausgearbeitet (intern. anerkannt!). Womöglich für eine zu lange Zeit zu weit weg vom Fussball-Business?

Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

Back in town hat geschrieben:Ich wünsche mir, dass Benni Huggel angeheuert wird und die Kommunikation und das Gesicht nach aussen des neuen FC Basel verkörpert.
Huggel ist eine Legende und geniesst viele Sympathien in der ganzen Schweiz, er kann sich artikulieren und versteht, wie man in der Öffentlichkeit auftritt.
Huggel, den ich ebenfalls bereits in der wirklich alten Vergangenheit (Juniorenzeit) sowie aktuell etwas näher erleben konnte, bildet sich Schulisch auch stetig weiter. Und zwar akribisch, selbsthinterfragend und nach einem vordefinierten Profil. Huggel wird seinen Weg gehen - denke aber nicht (direkt) zum FC Basel 1893.

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Beni Huggel schätze ich als TV-Kommentator ebenfalls sehr. Aber irgendwie scheinen da mit dem FCB Differenzen zu bestehen.

Nino Brown
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nino Brown »

Blade hat geschrieben:jemand aus meine umfeld kennt michele cedrola sehr gut
Blade guter Mann
sig stolz uf d Lüt im stadion...JEDERZIIT

Now I suppose I'm doing quite alright
Ever since I blew
Never worry about me or worry about mine player
Worry about you
Big K.R.I.T

Bobby Moore
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bobby Moore »

Wünsche mir noch einen vernünftigen Back up für Widmer, nichts gegen Tauli, aber imho bringt er offensiv zu wenig für einen modernen AV und kann Widmer zu wenig unter Druck setzen

Aficionado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aficionado »

Beni Huggel gehört ganz klar nach Basel zum FCB! Ich hoffe das ist nur eine Frage der Zeit.

Blade
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blade »

lpforlive hat geschrieben:ente
:rolleyes:

Antworten