Dann mal ganz ruhig und entspannt. "Etwas mehr Leadership.." Klingt ja gut. Kannst du das mal ausdeutschen bitte. Und vielleicht mit Beispielen anreichern? Wie genau misst man "Leadership"? Und worauf basiert die "Feststellung", dass kaum eine Entwicklung da ist? Ansonsten sind das alles nur Worthülsen und warme Luft. Quasi "Bauchgefühl". Wie soll man denn über sowas diskutieren?Quo hat geschrieben: Es ist für mich doch nicht "Luca durch den Dreck ziehen", wenn man von einem erfahrenen Spieler in einer so schwierigen Saison wie der letzten etwas mehr Leadership erwarten würde. Es ist auch nicht "Luca durch den Dreck ziehen", wenn man feststellt, dass bei ihm kaum eine Entwicklung festzustellen ist,
Bzgl. deiner Sicht auf diesen Spieler stelle ich auch keine Entwicklung fest. Sieht man an deinen raffinierten Aufstellungsvorschlägen, bei denen er jedesmal fehlt. Oder an deinen fortgesetzten untauglichen Versuchen, ihn vom Platz zu schreiben.
Mal war es Stocker...
Dann Frei...Quo hat geschrieben: Ich denke, Stocker könnte im OM Zuffi den Platz streitig machen.
Später KuzmanovicQuo hat geschrieben: Ich hoffe daher sehr, dass endlich einer der gelernten Verteidiger (Cümart, Balanta) eingesetzt werden kann, und FF damit Zuffi im Mittelfeld ersetzen kann.
Sorry Quo.. aber ich muss "feststellen", dass das alles Unsinn war, ist und bleibt.Quo hat geschrieben:Sollte der Einsatz von Kuz gestern aber so etwas wie eine Wende im Verhältnis Kuz-FCB eingeläutet haben, dann könnte es für Zuffi in nächster Zeit wohl eng werden mit einem Platz in der Startelf.
Aber so lange bei uns die Trainer die Mannschaft aufstellen und keine Cyber Helden im FCB Forum kann man zurück auf Ruhepuls.