Erni Maissen!! Wenn er sich das wirklich antun will.
O-Ton: Worum Goppfridstutz spiele mer nid emol mit 2 Stürmer und versueche emol ebbis andersch!" Kritischer, fragender Blick in Richtung Marco in Rotblau total, der kurz im Mundwinkel zuggt.
Ok, Erni hat keine Diplome wie vielleicht dazumal Alex, aber mit <bernegger kerniges Duo...Erni Verkörpert mehr den Retro-Trainer wäre noch lustig. Glaube CL könnten wir uns vorher abschminken, auch wenn er ehrgeizige Vorstellungen formulierte.
Denke zurück als noch Grossenbacher der Turm war, den er sich nun wieder wünscht. Weniger Mittelfeldspieler, hmm, kein Eggeling, Saric, van Duren, Marco Sas, dafür 2 tolle Stürmer. Ich machs a la Streller und grase tranfermarkt.ch oder noch besser Motion Tranfermarkt.tv
nach relevanten Infos ab (Sorry Marco

) und finde da Afellay und Emanuel Emenike!! Ok, Transferevaluation dauert normalerweise länger, aber wenns pressiert wegen möglichst schneller Kaderbildung warum nicht?
Schaut euch Zambrano an, lernte ihn bei Autogrammstunde als vollwertiges Miglied kennen, nur hat er wirklich den Leistungsausweis, denn ihm Streller attestiert, wenn er behauptet, wäre er in Normalverfassung, ja wäääre, dann würde er nie in Süper Lig spielen.

Ich meine, ich täusche mich relativ oft. Dachte z.B. dieser Balanta mit seinem JaguarTeint und Blick schüchtert Gegenspieler nur durch Präsenz ein. Nur, war er nicht oft auf Pirsch durch eigenen Strafraum statt bei der Beute, und wenn er sie reissen wollte, grätschte er (zumeist erfolgreich im düdamerikanischen Stil von Sauro oder auch Walti Sämi) 40m vor eigenem Tor drein. Die Torquote verbessert, nur zuerst kommt fehlerloses Verteidigen als Prädikat. Irgendwie fehlt mir allmählich die Geduld und grenzeloser Optimismus wie früher bei Abraham, der endlich nach zwei Jahren zu dem Spiler reifte, der er letztendlich war. Er war zum Teil sogar besser als jetzt bei Eintracht, für meinen Geschmack weniger dominant als noch beim FCB mit Vorstössen und Hammerschüssen aus 35 Metern, hat wohl mit erhöhter Intensität aus Buli zu tun.