Wenn man einen Angestellten, der aus den bestehenden Möglichkeiten so ziemlich das Optimum rausgeholt hat, nach weniger als einem Jahr schon wieder feuert, dann hat vor allem die HR-Abteilung versagt. Wieso haben sie den Koller denn überhaupt geholt? Dass er Zürcher ist, wusste vor der Verpflichtung doch jeder. Wurde denn erwartet, dass Koller seine Persönlichkeit verstellt und so tut, als wäre für ihn die Stadt Basel das Nonplusultra? Dieses kleinkarierte Denken mit diesem Züri-Komplex geht mir so etwas auf die Nerven. Wäre der FCB eine Fasnachtsclique, dann könnte ich es ja noch nachvollziehen, aber wir reden hier von einem Fussballverein, der international mitreden will oder zumindest behauptet, dies tun zu wollen, wobei ich da diesbezüglich schon seit einiger Zeit meine Zweifel habe.Chrisixx hat geschrieben:Koller weg? Ok.
Rahmen als Ersatz? Wirklich‽
Jetzt kommt also der Rahmen, weil er mit der Region verbunden ist. So ein gottverdammter Schwachsinn. Was hat denn der Rahmen für einen besonderen Leistungsausweis ausser seinem Baseldeutsch? Ich fühle mich irgendwie in die Zeiten zurückversetzt, wo man hilflos Karli Odermatt als Trainer installierte...