Man of the Jahr 2004

Diskussionen rund um den FCB.
basilea_xsempre
Benutzer

Beitrag von basilea_xsempre »

1. Carignano
2. Jimmy
3. Rossi
4. Delgado
peace :D

örjan berg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von örjan berg »

1. Zwyssig
  2. Quennoz
  3. Carignano

Lou C. Fire
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lou C. Fire »

Jürg Zingg?

....ah nei, doch nid!
lass Dich niemals auf das Niveau eines Idioten herunter, denn dort schlägt er Dich aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung!

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

ganz klar er:

Bild

COCKY
Benutzer

Beitrag von COCKY »

1. Zwyssig
2. Carignano
3. Rossi

Edberg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Edberg »

Ganz klar:

KLEBER

Er ist mit Abstand der konstanteste Spieler und der Beweis, dass gute Fussballer kein Jahr Anlaufzeit benötigen um Leistung zu bringen :rolleyes:

Platini
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Platini »

eigentlich du... well du der unglaublich behindereti ussdrugg "man of the jahr" prägt hesch !

estrellita
Benutzer

Beitrag von estrellita »

ja sali roger federer!

Wie gahts?

Vill Spass beim Schreiben!
Gruss, estrellita

Aber zum Thema: Isch schwierig, en "Man of the Jahr" z bestimme, aber ich würd au säge de Rossi (hoff schwär er dörf au nach de Rückkehr vum MP wieder spillä und muen nüd nu uf em Bänkli umehocke und sich mit 20 Minutä-Iisätz begnüägä :mad: ) knapp vor em Zwyssig.

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

An all diejenigen die Carignano nominiert haben. Warum? Bis jetzt rechtfertigt er nie und nimmer seine hohe Transfersumme (mein ganz persönliche Meinung), dazu kommt, dass er technisch kaum besser als Kouma und einiges schlechter als Streller ist.
Bevor dieser Mann einmal ein Stürmer internationaler Klasse wird und wir ihn für mehr als 4 - 6 Mio. verkaufen können, wird der Pabst Vater von Drillingen.

Man of the year ist für mich ganz klar Marco Zywissig, chapeau und weiter so.
Man of the year für CG ist ja Ph. Degen, aber nur weil sein absoluter Lieblingsspieler einen weniger guten Herbst hatte ;)

m-3
Neuer Benutzer

Beitrag von m-3 »

Rossi
Kleber

Lucy in the Sky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lucy in the Sky »

chef-teleboy hat geschrieben:achtung: wer im glashaus sitzt, wird oft selbst vom stein erschlagen .... oder wie dies auch immer heissen mag ] zwissig schreibt sich korrekterweise ZWYSSIG [primarlehrer-modus AUS]
aber hauptsache einen auf smartass gemacht .... :rolleyes:
:eek:

erwischt... (auch wenn die Schreibweise von Namen eher nicht mit PISA zu tun hat, oder?)
Mother Mary come to me
Cause I am a wicked child
I have sinned and I am so confused and
I am a wicked child
I am a wicked child

rotoloso
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotoloso »

Kleber oder Rossi, ganz klar
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
[/CENTER]

O.Hitzfeld
Erfahrener Benutzer

Beitrag von O.Hitzfeld »

ROSSI

villicht sehr oft unglücklich gspielt aber immer 150% Isatz!
======================
dem Blau der Treue der Liebe Rot
sind wir ergeben bis in den Tod

Fight the Power - A.C.A.B - F.T.P.

swony
Erfahrener Benutzer

Beitrag von swony »

5 Chipps und 5 Rossis uf em Platz wär Wältklass und ei Chipps no für ins Goal ;-)

Neuer Benutzer

Beitrag von #17 »

PETRIC...PETRIC...PETRIC

Lupina
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lupina »

1. Philipp Degen ( Die erscht Saisonhälfti bis är gange isch dr Lupo.Hets au verdient,dass in mindischtens öber als Spiiler vom Joor geseht... :) )

2. Zubi
3. Mladen Petric
Marco Streller

admirAL
Erfahrener Benutzer

Beitrag von admirAL »

Falcão hat geschrieben:Admir Smajic
ooooooooooooooh jaaaaaaaaaaaaaaaaah

WORD!!!

Querdängger

Beitrag von Querdängger »

Vincent Vega hat geschrieben:Für mich isch dr Kleber!

Ebefalls überzügt hend mi Rossi, Zwyssig, P. Degen und Chipperfield.
Ich glaub, I schliess mi Dinere Meinig an, so sehnis au...

Raffi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Raffi »

1. Rossi ---> Fighter
2. Kléber---> sehr konstant, technisch gut
3. Chipps---> v.a. hat er in der Rückrunde 03/04 überzeugt
4. P.Degen---> weiss nid wiso, aber hed mi dünkt

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Gevatter Rhein »

[quote="Fenta"]An all diejenigen die Carignano nominiert haben. Warum? Bis jetzt rechtfertigt er nie und nimmer seine hohe Transfersumme (mein ganz persönliche Meinung), dazu kommt, dass er technisch kaum besser als Kouma und einiges schlechter als Streller ist.
Bevor dieser Mann einmal ein Stürmer internationaler Klasse wird und wir ihn für mehr als 4 - 6 Mio. verkaufen können, wird der Pabst Vater von Drillingen.

Man of the year ist für mich ganz klar Marco Zywissig, chapeau und weiter so.
Man of the year für CG ist ja Ph. Degen, aber nur weil sein absoluter Lieblingsspieler einen weniger guten Herbst hatte ]

Warum so bösartig ? Zumindest im Herbst hat Carignano gezeigt, dass er das Tor trifft. Im Sommer war er sicher enttäuschend, und der Preis war eigentlich zu hoch (Wobei wenn ich denke, was wir für die #34 der CH-Scorerliste von 2003/4 bezahlt haben, war Carignano günstig). Wie stark er technisch ist, kann ich kaum sagen. Im Sommer konnte er keinen Ball stoppen, in den letzten paar Spielen hat er einige sehr feine Aktionen gezeigt, sehr sicher und schön gemachte Tore erzielt, um Minuten später wieder zu flippern wie Hervé Tum zu besten Zeiten. Andererseits ist mir Technik nicht so wirklich wichtig, Tore muss man erzielen können, und das hat er gezeigt. Siehe Gimenez. Ein Ballfriedhof vor dem Herrn, aber im Sechzehner ein absoluter Killer.

Aber der Papst-Vergleich ist ein wenig dumm, du weisst selber, dass Knaben nicht schwanger werden können ;)
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]

UEFA
Benutzer

Beitrag von UEFA »

Kimplayer hat geschrieben:PRO IVAN

und Spieler des Jahres (vo dene wo wirglig gspielt hänn...)
Alex Quennoz, het glaub im ganze Johr öbbe 5x gspielt, het nie e dummi schnurre gha, het wenn är gspielt het immer überzügt!

1. Quennoz
2. Kleber
3. Carignano
4. Rossi
5. Delgado
Genau meine Meinung!!!
PRO ALEXANDRE!!
Ein Muri hätte sich schon lang bei der Presse ausgeheult!!

mimösli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimösli »

Für Lupina: Mario :D
Für Rotoloso: Petric :p
Für Patty: Zubi :D
Für alle die keine Ahnung Haben: Carignano :rolleyes:
( Ich finde er sollte mal eine Saison durchspielen können, erst dann kann er richtig beurteilt werden!! )

Für mich ist es ganz eindeutig Rossi !! Er hat, (wenn auch meistens diese Saison im Abschluss mit Pech ) genau die Einstellung zu seinem Job, die ein hochbezahlter Profi haben muss !!

teutone
Erfahrener Benutzer

Beitrag von teutone »

mimösli hat geschrieben:Für Lupina: Mario :D
( Ich finde er sollte mal eine Saison durchspielen können, erst dann kann er richtig beurteilt werden!! )

Für mich ist es ganz eindeutig Rossi !! Er hat, (wenn auch meistens diese Saison im Abschluss mit Pech ) genau die Einstellung zu seinem Job, die ein hochbezahlter Profi haben muss !!
Rossi hat schlicht zu wenig Tore geschossen PUNKT!

Bobberli
Neuer Benutzer

Beitrag von Bobberli »

mimösli hat geschrieben:Für Lupina: Mario :D

ein Aussendienstmitarbeiter, welcher am Laufmeter Termine im Kalender stehen hat, jedoch selten bis nie ein Geschäft zum Abschluss bringt wird wohl eher kaum zum Mitarbeiter des Jahres gewählt. Aber seine Einstellung zum Job stimmt. Bei Leistungslohn kann nur gehofft werden, dass die Basis das Existenzminimum deckt....

Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basler_Monarch »

1. Rossi (So ne Kampfsau hani bim FCB no nie gseh, besser als de Davids)

2. Kléber (Het sich wunderbar ins Gefyege iipasst und isch technisch eine vo de beschte)

3. Quennoz (Wie mehrfach im Forum scho erwähnt, eine wo solid tuet spiile,
nie tuet dumm ufmugge und denn wenn er dra chunt e überdurchschnittlichi
Leischtig bringt)
(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

mimösli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimösli »

Bobberli hat geschrieben:ein Aussendienstmitarbeiter, welcher am Laufmeter Termine im Kalender stehen hat, jedoch selten bis nie ein Geschäft zum Abschluss bringt wird wohl eher kaum zum Mitarbeiter des Jahres gewählt. Aber seine Einstellung zum Job stimmt. Bei Leistungslohn kann nur gehofft werden, dass die Basis das Existenzminimum deckt....
Deine Aussendienstmitarbeiterstory in ehren........

Es gibt auch Verkaufsleiter oder Regionenverkaufsleiter die mit ihrer unschätzbaren Arbeit und ihrem riesen Einsatz den Weg und Verkaufserfolg der Aussendienstmitarbeiter ebnen und ihnen zum Erfolg verhelfen !!
Diese haben in der Firma den grösseren Stellenwert und sie stehen nicht unter Verkaufszwang !! ]

Bobberli
Neuer Benutzer

Beitrag von Bobberli »

mimösli hat geschrieben:Deine Aussendienstmitarbeiterstory in ehren........

Es gibt auch Verkaufsleiter oder Regionenverkaufsleiter die mit ihrer unschätzbaren Arbeit und ihrem riesen Einsatz den Weg und Verkaufserfolg der Aussendienstmitarbeiter ebnen und ihnen zum Erfolg verhelfen !!
Diese haben in der Firma den grösseren Stellenwert und sie stehen nicht unter Verkaufszwang !! ]

korrekt.
darum mag ich den chipperfield so sehr...

teutone
Erfahrener Benutzer

Beitrag von teutone »

Bobberli hat geschrieben:korrekt.
darum mag ich den chipperfield so sehr...
Unds Patty dr Zubi :D

bundle of joy

Beitrag von bundle of joy »

Auf Platz drei meiner Hitliste liegt bei mir "Zubi". Nicht, dass er in dieser Saison nicht auch schon dumme Ostereier bekommen hätte, sondern weil er so viel Kritik wie Keiner einstecken musste, und so wenig Lob wie Keiner sonst bekam. Seine Paraden in entscheidenden Spielen blieben meist ohne Echo, seine Patzer waren tagelang ein Thema. Daher Pascal Zuberbühler auf Platz drei.

Auf Platz zwei liegt bei mir Marco Zwyssig, weil bei ihm die Einstellung stimmt. Er ist einer jener Spieler, der sich immer den A.... aufreisst und parrat ist, wenn er auch nicht mehr der Schnellste ist.

Auf Platz Eins liegt Rossi. Er ist, was die Einstellung auf dem Platz angeht, schlicht der Beste, schiesst als Stürmer aber zu wenig Tore. Das muss noch besser werden.

Antworten