WM-Barrage 2005.D-Balkon hat geschrieben:Und es bliebt debi: no kei einzigs KO-spiel gwunne sit dr Olympiade 1924
Schweizer «Nati» Faden
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Ich sehe dein Problem nicht genau ?RotblauAmbassador hat geschrieben:
1. redest du von grobem Spiel? Was war dann mit den Portugiesen in der 1. Halbzeit ? Mindestens 3x gelb wenn nicht 1x rotwürdig. Wir sind nicht im Ballett sondern beim Fussball, da geht es halt zur Sache und das ist auch gut so !
2. Was soll an den Interviews peinlich sein ? Die Schweiz war ja klar die bessere Mannschaft, was sollen sie dann im Interview sagen ? Wir waren schlechter??

Ist es möglich, dass wir unterschiedliche Ansichten haben?
Ich mag den Kampfstil im Fussball nicht: Wenn ich einen Gegner nicht fair stoppen kann, stehe ich ihm auf den Fuss, werfe mich in seine Beine oder reisse ihn von hinten um. Logisch passiert das immer wieder im Spiel, aber wenn es zum Spielprinzip wird, macht es mir keine Freude. Noch weniger mag ich diese hasserfüllten Schimpftiraden, wie sie einige Schweizer Spieler immer wieder vorführen - das zeugt meiner Ansicht nach von Selbstüberschätzung: Wir sind doch besser, also darf es nicht sein, dass wir nicht gewinnen.
Ich weiss nicht, woran man "besser" messen soll, wenn die eine Mannschaft das Tor trifft, die andere nicht. (Der portugiesische Torhüter musste - soviel ich sah - einen Schuss abwehren.) Missratene Schüsse gab es von beiden Teams etwa gleich viel. Missratene Flanken gab es von den Schweizern ziemlich viel mehr (der vielgelobte Mbabu, den die Portugiesen in aller Ruhe rechts aussen seine Bälle abholen liessen und den sie erst deckten, wenn er in die gefährliche Zone kamen). Das zeugt vielleicht von mehr Spielanteilen, aber nicht von mehr Qualität.
Aber du darfst gerne anderer Ansicht sein. Sag uns doch einfach deine Argumente, was an den Schweizern besser war.
Ich sehe dein Problem nicht genau ?RotblauAmbassador hat geschrieben:
1. redest du von grobem Spiel? Was war dann mit den Portugiesen in der 1. Halbzeit ? Mindestens 3x gelb wenn nicht 1x rotwürdig. Wir sind nicht im Ballett sondern beim Fussball, da geht es halt zur Sache und das ist auch gut so !
2. Was soll an den Interviews peinlich sein ? Die Schweiz war ja klar die bessere Mannschaft, was sollen sie dann im Interview sagen ? Wir waren schlechter??

Ist es möglich, dass wir unterschiedliche Ansichten haben?
Ich mag den Kampfstil im Fussball nicht: Wenn ich einen Gegner nicht fair stoppen kann, stehe ich ihm auf den Fuss, werfe mich in seine Beine oder reisse ihn von hinten um. Logisch passiert das immer wieder im Spiel, aber wenn es zum Spielprinzip wird, macht es mir keine Freude. Noch weniger mag ich diese hasserfüllten Schimpftiraden, wie sie einige Schweizer Spieler immer wieder vorführen - das zeugt meiner Ansicht nach von Selbstüberschätzung: Wir sind doch besser, also darf es nicht sein, dass wir nicht gewinnen.
Ich weiss nicht, woran man "besser" messen soll, wenn die eine Mannschaft das Tor trifft, die andere nicht. (Der portugiesische Torhüter musste - soviel ich sah - einen Schuss abwehren.) Missratene Schüsse gab es von beiden Teams etwa gleich viel. Missratene Flanken gab es von den Schweizern ziemlich viel mehr (der vielgelobte Mbabu, den die Portugiesen in aller Ruhe rechts aussen seine Bälle abholen liessen und den sie erst deckten, wenn er in die gefährliche Zone kamen). Das zeugt vielleicht von mehr Spielanteilen, aber nicht von mehr Qualität.
Aber du darfst gerne anderer Ansicht sein. Sag uns doch einfach deine Argumente, was an den Schweizern besser war.
- Wasserturm
- Erfahrener Benutzer
-
OnlineSchambbediss
- Erfahrener Benutzer
-
OnlineSchambbediss
- Erfahrener Benutzer
- Back in town
- Erfahrener Benutzer
-
OnlineSchambbediss
- Erfahrener Benutzer
- Sternentänzer
- Erfahrener Benutzer
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
- Back in town
- Erfahrener Benutzer
-
OnlineSchambbediss
- Erfahrener Benutzer
- Sternentänzer
- Erfahrener Benutzer
Der schiesst nicht nur ab und zu ein Tor, der ist sogar Torschützenkönig geworden:Back in town hat geschrieben:Die portugiesische Liga muss schon sehr grottig sein, wenn sogar Seferovic dort ab und zu mal ein Tor schiesst.
http://www.fussballtransfers.com/liga-s ... etzenliste
[CENTER]Wenn jemand ein Problem mit mir hat, darf er es ruhig behalten, es ist ja schließlich seines.[/CENTER]
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Weil er sich bis zur Einwechlung entscheiden konnte ob CH oder Kamerun. Mit der Einwechslung ist er ab jetzt einzig und alleine für die schweizer Nati qualifiziert.ScoUtd hat geschrieben:wieso fussball
Heusler.
Alla sätt är bra utom de dåliga.
"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."
Alla sätt är bra utom de dåliga.
"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer