Wenn Bezahlbar warum nichtnoomy hat geschrieben:was hält ihr eigentlich vom stuttgarter a.donis - hat ja bereits ein paar spiele nla-erfahrung.

Gentner ist kein Abwehrspieler.Fcb Freak hat geschrieben:Wenn wir schon vom Vfb Stuttgart reden währe C. Gentner einer für uns.Währe wohl der Neue Abwehr Boss. (Träumen ist erlaubt)
Ehemaliger Nationalspieler, 1.90m, erst 28, bezahlbar... Tönt gut!Schambbediss hat geschrieben:wie wär's mit ihm?
https://www.transfermarkt.ch/daniel-hoe ... eler/99100
Serey die wird höchstens opfer seiner selbst!Fcb Freak hat geschrieben:In der Kiste würde ich Lindner von Gcz holen,In der Abwehr Hefti von St.Gallen, im Mf Müssten wir gar nicht weit Suchen mit Buldogge Serey und im Sturm, dieser Carlinos von Lugano.Jedoch habe ich die Vermutung das Serey ein Spar Opfer wird.
Ich für mi Teil sag: abfahre mit dem !Patzer hat geschrieben:drmic ablösefrei holen dafür den wolf abgeben
Fehlt no de Cabanas in irgendeiner Fungzzion .. ojeminecanon hat geschrieben:Und dr lichtsteiner au no. Wär au ablöseffei...
Denn hätte mer 2 richtigi integrationsfigure bi uns und d stimmig würd wohrschinlich au no chli elektrisierender.
Würde ich sofort unterschreiben. Und kommt mir jetzt nicht mit 'Tod und Hass dem FCZ'. In diesem Business schneits immer mal wieder einen bei uns rein.Patzer hat geschrieben:drmic ablösefrei holen dafür den wolf abgeben