Fussball Deutschland 2019/20
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
Fussball Deutschland 2019/20
3. liga sehr interessant:
braunschweig
mannheim
magdeburg
braunschweig
mannheim
magdeburg
MSNK - Die Bewegung des löblichen Mannes!
MSNK Member Präsi
MSNK Member Präsi
... und falls KR wieder absteigt und MA drin bleibt .... oder H96 auch in 3. L absteigt....ScoUtd hat geschrieben:interessant ist eher dass KL und MA in derselben Liga spielen. .

"wer in die mk kommt, weil es billiger ist, dem sollte der aufenthalt so unangenehm wie möglich gemacht werden" (Asselerade)
Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.
der cfc auch wieder in liga 3..Falcão hat geschrieben:... und falls KR wieder absteigt und MA drin bleibt .... oder H96 auch in 3. L absteigt....![]()
[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
Und die schmücken sich noch mit unseren FarbenLegände hat geschrieben:https://www.11freunde.de/artikel/wie-le ... gefaehrdet

-
- Neuer Benutzer
In der Nebensaison kann man nicht an Fußball denken. Auf dieser Seite können Sie den Fußballnachrichten entkommen.
-
- Erfahrener Benutzer
Der passende Faden wäre hier: http://www.fcbforum.ch/forum/showthread ... -Euro-2020
Sorry..
Sorry..
-
- Erfahrener Benutzer
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
Ich hab mir das Spiel bei einem Äppelwoi zu Gemühte geführt. Die Punkte nimmt man aus Berlin natürlich gerne mit, damit hat man wieder einen ziemlich guten Saisonstart hinbekommen.footbâle hat geschrieben:Auf DAZN / Eurosport 2
Intensives und interessantes Spiel. Die Sportgemeinde führt mittlerweile. Unserem Hessen hier wirds gefallen.
Ein Licher Land plus Handkäs mit (viel) Musik.. Viel Spass..
Aber Fischer müsste auch mal wieder punkten.
Fischer wird sicherlich noch zu seinen Siegen kommen, da bin ich überzeugt. Mindestens einmal spielen sie ja noch gegen Dortmund.

Sagt mal dieser Mbubu da, der angeblich beste Spieler der Gurkenliga letzte Saison, hat der auch schon eine Sekunde Fussball gespielt oder muss er normal in die Schichtarbeit bei VW?
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
Eher letzteres.. erleidet damit das Schicksal der meisten CH Legionäre.stacheldraht hat geschrieben:Ich hab mir das Spiel bei einem Äppelwoi zu Gemühte geführt. Die Punkte nimmt man aus Berlin natürlich gerne mit, damit hat man wieder einen ziemlich guten Saisonstart hinbekommen.
Fischer wird sicherlich noch zu seinen Siegen kommen, da bin ich überzeugt. Mindestens einmal spielen sie ja noch gegen Dortmund.
Sagt mal dieser Mbubu da, der angeblich beste Spieler der Gurkenliga letzte Saison, hat der auch schon eine Sekunde Fussball gespielt oder muss er normal in die Schichtarbeit bei VW?
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Akanji stiefelt auch je länger je öfter einen Dreck zusammen. Dass er total überschätzt und einfach nur ein mittelmässiger Verteidiger ist, scheint jedoch (noch) niemand zu realisieren.
Dann lieber einen Alderete
Vermisse Akanji überhaupt nicht. Kann ja zusammen mit seiner Schwester Zecken-Propaganda betreiben gehen, wenn's beim BVB nicht mehr reicht 
Dann lieber einen Alderete

- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Volltrottel.RvP_10 hat geschrieben:Akanji stiefelt auch je länger je öfter einen Dreck zusammen. Dass er total überschätzt und einfach nur ein mittelmässiger Verteidiger ist, scheint jedoch (noch) niemand zu realisieren.
Dann lieber einen AldereteVermisse Akanji überhaupt nicht. Kann ja zusammen mit seiner Schwester Zecken-Propaganda betreiben gehen, wenn's beim BVB nicht mehr reicht
![]()
Heusler.
Alla sätt är bra utom de dåliga.
"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."
Alla sätt är bra utom de dåliga.
"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."