DankeLegände hat geschrieben:http://mygoaltv.com/aarau-vs-neuchatel-xamax-m9352
Nationalliga B Saison 2018/19
- zBasel Fondue
- Erfahrener Benutzer
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
Serey die!!
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- Back in town
- Erfahrener Benutzer
Rahmen hat sich ganz schön blöd angestellt. Während der 1. Elferschütze Zverotic (nach 2h rumrennen in der Sonne) bereit steht und schon anlaufen will, rennt Rahmenr im dümmsten Moment auf den Rasen und fängt mit dem Schiri an zu diskutieren und verzögert den Schuss um 2 Minuten und prompt verschiesst der Schütze als einziger. Selten so eine Dummheit gesehen.
Hat er sich damit für den FCB selbst aus dem Spiel genommen?Back in town hat geschrieben:Rahmen hat sich ganz schön blöd angestellt. Während der 1. Elferschütze Zverotic (nach 2h rumrennen in der Sonne) bereit steht und schon anlaufen will, rennt Rahmenr im dümmsten Moment auf den Rasen und fängt mit dem Schiri an zu diskutieren und verzögert den Schuss um 2 Minuten und prompt verschiesst der Schütze als einziger. Selten so eine Dummheit gesehen.
Ist auch mal Hauptstadt gewesen und sofixi hat geschrieben:https://www.aargauerzeitung.ch/aargau/aarau/aarau-ist-parat-fuer-die-aufstiegsfeier-was-nach-dem-barrage-spiel-abgehen-soll-134555982
Das Fell des Bären und so...![]()
![]()
![]()

- Domingo
- Erfahrener Benutzer
Für mich das schönste Bild an diesem Abend, war der heulend auf dem Rasen liegende Präsident Christian Binggeli, dem ich diese Rettung von Herzen gönne.
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
Hätte Aarau in Neuchatel nur 2:0 gewonnen, hätten sie es geschafft. Das 4:0 war Gift.Schambbediss hat geschrieben:unglaublich
So sind Menschen. Im Unterbewusstsein hast du es zu 3/4 für dich abgehakt, freust dich sogar auf eine halbwegs lockere Gala vor dem Heimpublikum, denkst schon an die Aufstiegsfeier ... etc etc
Trotzdem Wahnsinn. Derjenige, der DAS vorausgesehen hat, möchte ich sehen

War neutral, freue mich aber, dass drei der vier grossen Romandie-Vereine wieder in der Nati A spielen. Zusammen mit Lugano haben wir von 10 Teams immerhin 4 Lateiner.
"wer in die mk kommt, weil es billiger ist, dem sollte der aufenthalt so unangenehm wie möglich gemacht werden" (Asselerade)
Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.
- PadrePio
- Erfahrener Benutzer
[video=youtube;tPAJomPCdZs]https://www.youtube.com/watch?v=tPAJomPCdZs[/video]fixi hat geschrieben:https://www.aargauerzeitung.ch/aargau/aarau/aarau-ist-parat-fuer-die-aufstiegsfeier-was-nach-dem-barrage-spiel-abgehen-soll-134555982
![]()
![]()
-
- Benutzer
Wenn du in der Barrage auswärts 4:0 gewinnst, dann aufsteigst und komplett unvorbereitet bist, dann bist du erst recht die Lachnummer. Ist jetzt halt dumm gelaufen. Über beide Spiele gesehen war Aarau sportlich mindestens ebenbürtig, wenn nicht stärker. Der Klassenerhalt von Xamax war eher ein Triumph des besseren Trainers und der mentalen Stärke, als einer der spielerischen und athletischen Überlegenheit.fixi hat geschrieben:https://www.aargauerzeitung.ch/aargau/aarau/aarau-ist-parat-fuer-die-aufstiegsfeier-was-nach-dem-barrage-spiel-abgehen-soll-134555982
![]()
![]()
Aus meiner Sicht wurde das Rückspiel "vercoacht". Die Statements nach dem Hinspiel von wegen wir sind noch nicht durch, müssen nochmal alles geben etc. waren reine Lippenbekenntnisse. Der lange Ösi ist teilweise nur rumgestanden. Leo hinten teilweise schrecklich, und der gute Schneuwly hatte glaube ich keine einzige vernünftige Aktion im gesamten Spiel. Der hätte auf der Tribüne Platz nehmen sollen. Man hätte mit Frontino beginnen und in der 1.HZ den Gegner hoch stehend mit Abwehrarbeit beschäftigen sollen. Wenn man 4:0 führt, kann man sich auch mal einen Konter einfangen. Da geht die Welt noch nicht unter. Aber Aarau war während einer Stunde viel zu passiv. Sie sind im Heimspiel mit einer Auswärtstaktik angetreten. Dann plötzlich den Schalter umzulegen ist nicht so einfach. Item - wer so eine Ausgangslage verspielt, soll halt nochmal ein Jahr in der NLB weiter üben.
Aus neutraler Sicht waren das zwei Hammerspiele mit sehr viel Spannung, Emotionen, Überraschungen und tragischen Helden. Es passierte fast immer das Gegenteil von dem, was man erwartete. Wie viel interessanter ist solcher Fussball als der ganze CL Mist, auch wenn die Teams nicht mit Topstars auflaufen.
Das selbe galt für die Relegation in D - an Intensität und Spannung kaum zu überbieten. Ich mag diese Spiele.
Bei uns wäre sicher nicht jeder zweite Ticketkäufer Zuhause geblieben, wenn der Klub gegen den Abstieg kämpft. Vor allem, wenn der Match nicht am Arsch der Welt stattfindet (jedenfalls distanzmässig betrachtet), sondern in einer Stadt, die nur 1 Auto- oder 1 Zug-Stunde entfernt ist. Bei Europacuprückspielen spätabends habe ich für solche Schlechtes-Klima-Streiks Verständnis, aber nicht bei einem Barragespiel am Sonntagnachmittag.Bengalo-Boy hat geschrieben:Aus Thun wären sie wohl bei einem 0:4 in Scharen gekommen...
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk