Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende, also ist der zweite Platz schon in Ordnung.footbâle hat geschrieben:Wäre es am Ende besser gewesen, Dritter statt Zweiter zu werden.
Nein, oder?
Fcb Europa Saison 2019/2020
Mit den Jungs von Burgener und Streller... Schliifts? Isch dr eigentlich bewusst, dass mr chönnt meine, es würd e YB oder FCZ fan schriibe?barracuda hat geschrieben:Eindhoven? Oh Junge, möchte mir gar nicht vorstellen was die mit den Jungs von Burgener und Streller machen würden.
Wird langsam wirklich piinlich...
- Back in town
- Erfahrener Benutzer
PSV kann ich nicht einschätzen, da sie aber Ajax bis zuletzt die Stirn boten, müssen sie sehr gut drauf sein. Pilsen spielte 2018/2019 eine starke CL (7 Punkte, Siege gegen AS Rom und ZSKA Moskau) und überwinterten in der EL, dann schieden sie knapp und unglücklich im 1/16 Final gegen Dinamo Zagreb aus. Sofern man Pilsen packt, wartet in der 3. CL Quali Runde Brügge, Krasnodar, Basaksehir oder Linz (was fast einfacher ist als die 2. Runde) und in den CL Playoffs FC Porto oder Kiev, was dann wohl das Ende der CL Träume wäre. Die Chance, dass der FCB inkl. Sparprogramm und ohne 3-4 starke, sofort einschlagende Neuverpflichtungen CL spielt, ist mM sehr klein. In der EL Quali wären wir immerhin gesetzt, Bitter, dass Lugano entspannt in die EL Gruppenphase darf und wir uns in 6 Partien im Hochsommer gegen zähe Gegner rumschlagen müssen und mit nur 8 Wochen sehr wenig Vorbereitungszeit haben. Die CL Quali beginnt für uns am 23/24 Juli und Rückspiel ist am 30/31 Juli.
https://kassiesa.home.xs4all.nl/bert/ue ... l2019.html
- RockNRoll Is Red And Blue
- Erfahrener Benutzer
Ist leider so. Mit dem aktuellen Kader haben wir realistischerweise nicht den Hauch einer Chance, weder gegen Eindhoven noch gegen Pilsen, selbst dann nicht, wenn Super-Strelli (rein hypothetisch natuerlich) einige gute Transfers realisieren wuerde diesen Sommer. BTW Vielen Dank noch fuer den Rauswurf/Nicht-Verlaengerung mit Suchy.footbâle hat geschrieben:Wäre es am Ende besser gewesen, Dritter statt Zweiter zu werden.
Nein, oder?

Allerdings kann eine zermuerbende, unangehme, unattraktive Euroleage Quali auch einen positiven Effekt haben. Mannschaften, die sich durch die Qualifikation gekaempft haben sind oftmals fuer die Euro Holzhacker Liga gut geruestet. Jene, welche die Gruppenphase geschenkt bekommen (also z.B. Lugano) sind nicht selten schlecht vorbereitet auf die Krampf- und Kampfspiele.
Thun ist schon mal gegen Kiev weitergekommen. Vo daher.. schaue mr mal..Back in town hat geschrieben:PSV kann ich nicht einschätzen, da sie aber Ajax bis zuletzt die Stirn boten, müssen sie sehr gut drauf sein. Pilsen spielte 2018/2019 eine starke CL (7 Punkte, Siege gegen AS Rom und ZSKA Moskau) und überwinterten in der EL, dann schieden sie knapp und unglücklich im 1/16 Final gegen Dinamo Zagreb aus. Sofern man Pilsen packt, wartet in der 3. CL Quali Runde Brügge, Krasnodar, Basaksehir oder Linz (was fast einfacher ist als die 2. Runde) und in den CL Playoffs FC Porto oder Kiev, was dann wohl das Ende der CL Träume wäre. Die Chance, dass der FCB inkl. Sparprogramm und ohne 3-4 starke, sofort einschlagende Neuverpflichtungen CL spielt, ist mM sehr klein. In der EL Quali wären wir immerhin gesetzt, Bitter, dass Lugano entspannt in die EL Gruppenphase darf und wir uns in 6 Partien im Hochsommer gegen zähe Gegner rumschlagen müssen und mit nur 8 Wochen sehr wenig Vorbereitungszeit haben. Die CL Quali beginnt für uns am 23/24 Juli und Rückspiel ist am 30/31 Juli.
Und wir sind 2017 mit Ajeti, RvW, Xhaka, Zuffi, Petretta, Balanta, in CL-1/8-Final gekommen.
Kader verkleinern ist schon ok. Machen viele andere Clubs auch oder haben 23 Mann Kader und sind im CL Final)
Kommt drauf an wie clever, dass man das macht.
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
In meinen Letzten Posting wollte ich sagen das der Fcb und wir wissen Welchen Cl Quali weg wir haben haben werden.Nach meiner Meinung haben wir es jetzt eher mit dem Schwerern Weg zu tun.Jedoch sind sind wir Wohl momentan Eher der Ausenseiter.Im letzten Jahr erhielten wir die Griechen zu gelosst und dachten so easy.Jetzt muss halt die TK über die Bücher.Hopp Fcb
scheinst ein guter kenner der tschechischen liga zu seinRockNRoll Is Red And Blue hat geschrieben:Ist leider so. Mit dem aktuellen Kader haben wir realistischerweise nicht den Hauch einer Chance, weder gegen Eindhoven noch gegen Pilsen, selbst dann nicht, wenn Super-Strelli (rein hypothetisch natuerlich) einige gute Transfers realisieren wuerde diesen Sommer.

CR7 Fanboy
Ich habe letztes Jahr bei der Auslosung nicht gedacht „easy“, sondern „schweres Los, Graz wäre viel einfacher gewesen“. Pilsen dürfte ähnlich stark sein wie Saloniki. Da sehe ich die Chancen etwa bei 50:50. Gegen Eindhoven würde es schwieriger, aber ein Exploit ist immer möglich. Es ist hart, wenn wir in der ersten und wichtigsten Runde (wegen EL) schon einem so schwierigen Gegner bekommen.Fcb Freak hat geschrieben:In meinen Letzten Posting wollte ich sagen das der Fcb und wir wissen Welchen Cl Quali weg wir haben haben werden.Nach meiner Meinung haben wir es jetzt eher mit dem Schwerern Weg zu tun.Jedoch sind sind wir Wohl momentan Eher der Ausenseiter.Im letzten Jahr erhielten wir die Griechen zu gelosst und dachten so easy.Jetzt muss halt die TK über die Bücher.Hopp Fcb
Die im CL finale haben nicht nur ein kader von 23mannIvan E hat geschrieben:Thun ist schon mal gegen Kiev weitergekommen. Vo daher.. schaue mr mal..
Und wir sind 2017 mit Ajeti, RvW, Xhaka, Zuffi, Petretta, Balanta, in CL-1/8-Final gekommen.
Kader verkleinern ist schon ok. Machen viele andere Clubs auch oder haben 23 Mann Kader und sind im CL Final)
Du kannst der uefa nur 23 spieler melden welche in der CL spielen, ins kader können aber am spieltag nur 18! Damit müsste ein trainer immer 5 spielern sagen ihr seit nicht dabei
Dieses jahr dürfen am finale alle 23 auf die Bank
Das hat Klopp mit seiner aussage geneintt
An die "totengräber" jedes spiel fängt bei 0 zu 0 an
Ja.. schon. Klar. aber Liverpool hat trotzdem viel mit den gleichen gspielt die Saison. Bei Bayern haben sie auch schon gesagt: sie wollen die Saison mit 23-Mann-Kader bestreiten. Etc.tanner hat geschrieben:Die im CL finale haben nicht nur ein kader von 23mann
Du kannst der uefa nur 23 spieler melden welche in der CL spielen, ins kader können aber am spieltag nur 18! Damit müsste ein trainer immer 5 spielern sagen ihr seit nicht dabei
Dieses jahr dürfen am finale alle 23 auf die Bank
Das hat Klopp mit seiner aussage geneintt
An die "totengräber" jedes spiel fängt bei 0 zu 0 an
Dafür hat er national/cup ziemlich durchgewechseltIvan E hat geschrieben:Ja.. schon. Klar. aber Liverpool hat trotzdem viel mit den gleichen gspielt die Saison. Bei Bayern haben sie auch schon gesagt: sie wollen die Saison mit 23-Mann-Kader bestreiten. Etc.
Dass Bayern nur mit 23 starten will national, halte ich für ein gerücht, nach der verschissenen vorsaison
Die Verkleinerung des Kaders war ja grad eines der Hauptprobleme der Vorrunde: Als es paar Verletzte gab und Einzelne noch ausser Form waren war plötzlich niemand mehr da, der die Löcher stopfen konnte...Ivan E hat geschrieben:Thun ist schon mal gegen Kiev weitergekommen. Vo daher.. schaue mr mal..
Wir haben soviele Spieler weil viele Perspektivespieler gekauft wurden..und Kurzschlusskäufe.....das Kader wollten Sie ja schon letztes Jahr verkleinern.FC Bâle hat geschrieben:Die Verkleinerung des Kaders war ja grad eines der Hauptprobleme der Vorrunde: Als es paar Verletzte gab und Einzelne noch ausser Form waren war plötzlich niemand mehr da, der die Löcher stopfen konnte...

Warten wir mal ab, mit welcher Mannschaft wir die Spiele bestreiten. Mit der aktuellen Mannschaft ohne Suchy sehe ich gegen Eindhofen die Chancen eher bei 25:75. Pilsen kann ich nicht beurteilen.Fcb Freak hat geschrieben:So in ca 10 Tagen wissen wir wohin es Im Juli geht.Mir währe Pilsen lieber als Eindhoven.Ich denke gegen pilsen währe es ein 50 :50 duel und gegen eindhoven ein 60:40 duell gegen uns.Seht Ihr das änlich?
- Basler_Monarch
- Erfahrener Benutzer
Gibt es jemand der FC Viktoria Plzeň fundiert auf diese Saison hin beurteilen kann?
(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Eindhofen kenn ich auch nicht. Wo spielen die?Tsunami hat geschrieben:Warten wir mal ab, mit welcher Mannschaft wir die Spiele bestreiten. Mit der aktuellen Mannschaft ohne Suchy sehe ich gegen Eindhofen die Chancen eher bei 25:75. Pilsen kann ich nicht beurteilen.

Heusler.
Alla sätt är bra utom de dåliga.
"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."
Alla sätt är bra utom de dåliga.
"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."
@Andreas. Kennst du die Seite von Bert Kassies?Dort sind alle Europäische Clubteilnehmer Aufgelistet die in einem Uefa Wetbewerb mitmachen.Der Fcb ist momentan mit Pyräus gesetzt und hat eine Punkte Total von 54.50 Punkte.Unsere Mögliche Gegner Haben 37.00 Punkte im Falle Von PSV Eindhoven und 33.00 Punkte vom Club aus Pilsen.Gegen Die Tschechen wird fast ein Weiterkommen erwartet und den PSV kann ich ganz Schlecht einschätzten.Hopp Fcb.Die Hoffnung stirbt zuletzt das wir im Herbst Europs Weltstars im Joggeli haben werden.
-
- Erfahrener Benutzer
het sich erlediget. dr erstzogeni het heimrächt. das heisst wohl, dass dr erstzogeni entscheide darf. quälle: uefa reglemänt
https://de.uefa.com/MultimediaFiles/Dow ... WNLOAD.pdf
https://de.uefa.com/MultimediaFiles/Dow ... WNLOAD.pdf
- Gone to Mac
- Erfahrener Benutzer
Hüt isch denn die ersti Quali-Rundi wo usglost wird, morn wird denn unseri bestumme.
https://de.uefa.com/uefachampionsleague ... d=2001137/
https://de.uefa.com/uefachampionsleague ... d=2001137/
Kämpfe Basel