Unsere Ehemaligen

Diskussionen rund um den FCB.
Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

footbâle hat geschrieben:Das ist auch gut für ihn. Er kann in Berlin Heldenstatus erreichen, während er bei uns auf dem Zenit aufhören konnte. In der Retrospektive ist das alles ideal gelaufen für Fischer.
Sehe ich auch so. Ich glaube auch nicht, dass es für unseren Verein so verkehrt war.
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

D-Balkon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D-Balkon »

Dr Birkir dörf sich Uffstieger nenne, wobi är in keim uffstiegsspiel im kader gseh isch

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käppelijoch »

Urs Fischer schreibt einmal mehr Geshichte. Gänsehaut an der alten Försterei.
Heusler.

Alla sätt är bra utom de dåliga.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Ob Streller das Spiel Union Berlin gegen Stuttgart wohl gesehen hat? Reicht nicht für Basel, aber reicht um eine Mannschaft die noch nie in der 1. BL war hoch zu bringen. Grande Urs!

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Urs Fischer ist ab jetzt eine Legende in Berlin-Köpenick.
Heusler.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

rantanplan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rantanplan »

Gratulation an Urs Fischer!! Respekt! Riesenleistung!

footbâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von footbâle »

Wahnsinn.
Auch wie das Publikum hinter der Mannschaft stand. Wie ein Mann.

Wer würde das dem Sihlsee Fischer nicht gönnen. Châpeau!!

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Diese Emotionen, gestandene Männer, welche wie kleine Kinder heulen....was kommen mir da für Emotionen von 2002 wieder hoch und es schüttelt mich.
Heusler.

Peter1893
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Peter1893 »

Urs Fischer gewinnt keine wichtigen Spiele, meinete mal der Rohr. Auch heute wieder.

Aber who cares, trotzdem aufgestiegen. Habe nur die zweite Halbzeit gesehen, aber das war gar nix von wegen langeweiligem Fussball.

Gratulation an unseren Extrainer. Wie ich ihm das nach allem gönne. Einfach nur gönne.

Back in town
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Back in town »

Super gemacht Urs. Ich wusste immer, dass er's drauf hat.
Ich werde Streller nie verzeihen, dass er Urs rausgeschmissen hat.

Ferderinho_1893
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ferderinho_1893 »

Urs ich freue mich so für rich. Das hast du dir wirklich verdient.

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Gratulation an Urs Fischer, fantastische Leistung! Bin trotzdem happy, dass er nicht mehr Trainer bei uns ist.

Fcb Freak

Beitrag von Fcb Freak »

Bravo an Union und Fischer.Fischer zu entlassen war wohl der Grösste Fehler der Letzten 5 Jahren im Fcb.

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Back in town hat geschrieben:Super gemacht Urs. Ich wusste immer, dass er's drauf hat.
Ich werde Streller nie verzeihen, dass er Urs rausgeschmissen hat.
Der Anfang einer langen Kette an Fehlentscheidungen von Streller & Co die uns nun da hin gebracht hat wo wir sind. Nochmal Danke Urs für die tollen Jahre!

Peter1893
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Peter1893 »

Fcb Freak hat geschrieben:Bravo an Union und Fischer.Fischer zu entlassen war wohl der Grösste Fehler der Letzten 125 Jahren im Fcb.
Habe eine kleine Ergänzung angebracht :D

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Fcb Freak hat geschrieben:Bravo an Union und Fischer.Fischer zu entlassen war wohl der Grösste Fehler der Letzten 5 Jahren im Fcb.
Urs Fischer hätte hier in Basel nicht einmal bein einem Gewinn der CL anerkennung erhalten von den fans und vom Forum schon gar nicht, er war nie Urs Fischer
Er war nur der ur-zürche

Also was soll das wehkkagen
Statt jetztdem vorstand den schwarzen peter zuschieben
Beisst euch selber in den arsch

Gratulation an Urs Fischer und auf ein wiedersehen bei Herta gegen Union

Fcb Freak

Beitrag von Fcb Freak »

Aber Bitte,Herr Fischer ist wohl neben Herr Favre, und Herr Schmidt in Augsburg einer Von diesen Schweizer Top Trainer.Was Kann er dafür das er Zürcher ist?Erkläre mir das bitte per Pn.Ich danke dir.Sportlich mit Thun , Basel und jetzt in Berlin erfolgreich.Wohl nen Kandiat für einen Top 6 Club in de Falls er das machen möchte oder den Sfv.Aber beim Sfv geht dann das Bünzli geschrei wieder Los.

Back in town
Erfahrener Benutzer

tanner hat geschrieben:Urs Fischer hätte hier in Basel nicht einmal bein einem Gewinn der CL anerkennung erhalten von den fans und vom Forum schon gar nicht
nicht jeder im forum dachte so. in meinem bekanntenkreis dachte eigentlich überhaupt gar niemand so und jeder fühlte sich vor den kopf gestossen, als pipi mitten im saison endspurt zum DOUBLE (hey Pipi, DOUBLE !!) arrogant verkündete, "WIR WOLLEN UNSEREN EIGENEN TRAINER".

es waren immer nur ganz wenige, diesen wenigen wurde leider (auch schon von heusler) zu viel gehör geschenkt und so entscheide getroffen, welche dem verein mehr geschadet haben, als alles andere. es waren immer nur die "wir wollen attraktiven fussball", "scheiss zürcher", oder "jeder kann mit dem FCB meister werden" schnorris.

blauetomate
Erfahrener Benutzer

Beitrag von blauetomate »

Fcb Freak hat geschrieben:Aber Bitte,Herr Fischer ist wohl neben Herr Favre, und Herr Schmidt in Augsburg einer Von diesen Schweizer Top Trainer.Was Kann er dafür das er Zürcher ist?Erkläre mir das bitte per Pn.Ich danke dir.Sportlich mit Thun , Basel und jetzt in Berlin erfolgreich.Wohl nen Kandiat für einen Top 6 Club in de Falls er das machen möchte oder den Sfv.Aber beim Sfv geht dann das Bünzli geschrei wieder Los.
Orthographisch, grammatikalisch und semantisch ein höchst freakiges Statement. Nomen est omen.

Peter1893
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Peter1893 »

tanner hat geschrieben:Urs Fischer hätte hier in Basel nicht einmal bein einem Gewinn der CL anerkennung erhalten von den fans und vom Forum schon gar nicht, er war nie Urs Fischer
Er war nur der ur-zürche
Sorry, das ist mir zu einseitig, da gab es immer auch Gegenwehr gegen die Fischer Basher. Aber ja, nach dem Aus in der CL waren die Verteidiger in der Minderheit. In der Baz und im Blick wurde gegen ihn geschossen, in der TaWo umgekehrt vernünftig mit dem Thema umgegangen.
Also was soll das wehkkagen
Statt jetztdem vorstand den schwarzen peter zuschieben
Beisst euch selber in den arsch
Eben nur teilweise einverstanden, vor allem muss aber ein Vorstand nicht immer mit den Fans mitheulen, haben ja auch Heusler und Heitz nicht getan. Aber das Streller Fischer abservieren würde, war jedem klar, der Strellers Kommentar nach dem Spiel bei Arsenal gesehen hat.

EffCeeBee
Erfahrener Benutzer

Beitrag von EffCeeBee »

Auch wenn seine Art des Fussballs mir in seiner Basler Zeit nicht immer gefallen hat, mag ich diesen Triumph Urs Fischer wirklich gönnen. Chapeau.

Sarault
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sarault »

Dr Fischer het vielicht nit dr Glanz vomene Favre,aber er isch Bescheide und e Chrampfer! Mir ischs immer egal gseh ob är us Züri kunnt,er isch eine vo eus :D Bravo Urs
Kein Geld für eine Signatur;)

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

Peter1893 hat geschrieben:Urs Fischer gewinnt keine wichtigen Spiele, meinete mal der Rohr.
Rohr war nicht der Einzige, der falsch lag. Es gab da noch einen anderen Dauernörgeler und Miesmacher...
MistahG hat geschrieben:... schauen wir mal, wie die karriere des ach so tollen fischers weitergeht... ich tippe auf zurück in die provinz...
Fakt ist: Der "Bünzli" und "Hosensacktrainer" Ursli Fischer, der gemäss MistahG keine Emotionen auf die Spieler übertragen konnte und meist langweiligen Fussball spielen liess, wird in die deutschen Fussball-Geschichtsbücher Einzug halten, als jener Trainer, der die Union zum ersten Mal in seiner Vereinsgeschichte in die 1. Bundesliga führte. - Gut gemacht, Urs Fischer!

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Back in town hat geschrieben:nicht jeder im forum dachte so. in meinem bekanntenkreis dachte eigentlich überhaupt gar niemand so und jeder fühlte sich vor den kopf gestossen, als pipi mitten im saison endspurt zum DOUBLE (hey Pipi, DOUBLE !!) arrogant verkündete, "WIR WOLLEN UNSEREN EIGENEN TRAINER".

es waren immer nur ganz wenige, diesen wenigen wurde leider (auch schon von heusler) zu viel gehör geschenkt und so entscheide getroffen, welche dem verein mehr geschadet haben, als alles andere. es waren immer nur die "wir wollen attraktiven fussball", "scheiss zürcher", oder "jeder kann mit dem FCB meister werden" schnorris.
Das echo mit dem attraktiven fussball hallt aber immer noch

Trotzdem ich find es super und Fischer hat es so verdient

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Sarault hat geschrieben:Dr Fischer het vielicht nit dr Glanz vomene Favre,aber er isch Bescheide und e Chrampfer! Mir ischs immer egal gseh ob är us Züri kunnt,er isch eine vo eus :D Bravo Urs
Aber Favre hat es auch nichts genützt ausser lob, meister wurde kovac

blauetomate
Erfahrener Benutzer

Beitrag von blauetomate »

Fast noch lieber als UF hätte ich diesen lockeren Eisernen Präsidenten beim FCB.

Back in town
Erfahrener Benutzer

Urs Fischer im ZDF: "Am Schluss stehst du da wo du hingehörst.". Hut ab Urs.

radioactiv
Erfahrener Benutzer

Beitrag von radioactiv »

Back in town hat geschrieben:Urs Fischer im ZDF: "Am Schluss stehst du da wo du hingehörst.". Hut ab Urs.
https://m.youtube.com/watch?v=zd6B7DU0URk

Peter1893
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Peter1893 »

Schlusspfiff, Platzsturm und Bierdusche für UF.

https://www.youtube.com/watch?v=gq9ZvKYdajk

bird
Erfahrener Benutzer
Beitrag von bird »

Herzliche Gratulation zum Aufstieg Urs Fischer...Du hast es allen gezeigt, die Dich hier weggewünscht haben....
---------------------------------------------------------------------

René, chunnt no öppis?

Antworten