Hass thread!
- fcbblog.ch
- Erfahrener Benutzer
Hass thread!
Dito, bi gester sau verwirrt gseh daser ned an Bahnhof fahrt. Sauhünd!fcbblog.ch hat geschrieben:Absolute Hass uf d BVB! Nachdäm me ahgschribe gha het de 1er wurdi wie die andre Trams bis Mitti Mai nid übere BHF fahre, het mes jetzt irgendwie doch versaut. Klammheimlich e schildli ahgmacht dasses no bis 22. Juli goht.
Alles unfähigi mongis vo belegschaft bis zum regierigsrot!
Plus stooht uf de Homepage so guet wie nix...
S kunnt scho guet 

Fährt doch via Bahnhof...?fcbblog.ch hat geschrieben:Absolute Hass uf d BVB! Nachdäm me ahgschribe gha het de 1er wurdi wie die andre Trams bis Mitti Mai nid übere BHF fahre, het mes jetzt irgendwie doch versaut. Klammheimlich e schildli ahgmacht dasses no bis 22. Juli goht.
Alles unfähigi mongis vo belegschaft bis zum regierigsrot!
- fcbblog.ch
- Erfahrener Benutzer
- fcbblog.ch
- Erfahrener Benutzer
Er fährt wohl einfach nicht mehr zum M-Parc. Aber ab Markthalle immer noch durch den überhaupt nicht verstopften Bankverein richtung Bahnhof. Grade wieder knapp 20 Minuten am Bhf gewartet.k@rli o. hat geschrieben:das heisst, die provisorische Schlaufe Markthalle-Heuwaage-Aeschenplatz-Bahnhof mit Wenden am M-Park fällt weg?
- fcbblog.ch
- Erfahrener Benutzer
Hass uf Sportwetten
Letzte Woche 5 Partien getippt, immer auf den Favoriten. Nur 2 mal gewonnen. Somit spürbares Minus auf dem Konto. Ich muss meine Wettstrategien überdenken. (oder einfach aufhören mit Wetten)

Wett Tipps für Anfänger habe ich auf https://www.wettenerfahrungen.com gesehen aber reicht das auch um Geld mit Wetten zu verdienen?
falls es geld ist, dass du anderswo benötigst: aufhören. sonst wäre es sicher keine schlechte idee mal etwas zu recherchieren, was quoten, value, usw. angeht, dann weisst du danach auch, dass auf favoriten wetten selten was schlaues istCalauder hat geschrieben:Hass uf SportwettenLetzte Woche 5 Partien getippt, immer auf den Favoriten. Nur 2 mal gewonnen. Somit spürbares Minus auf dem Konto. Ich muss meine Wettstrategien überdenken. (oder einfach aufhören mit Wetten)
-
- Erfahrener Benutzer
[video=youtube;ASdGtWSK6EU]https://www.youtube.com/watch?v=ASdGtWSK6EU[/video]tauli hat geschrieben:änglisch sprächendi scheiss null interessä an irgendöbbisem (abgseh vom tolle lohn in dr schwiz) fuck expats im gschäft!
Wenn du dich mit dir selbst anfreundest, wirst du niemals allein sein. - Maxwell Maltz
- fcbblog.ch
- Erfahrener Benutzer
Das Problem ist, dass du nicht weisst ob und wann das Tram kommt oder nicht, weil der Einer in der eh schon überlasteten Innenstadt festhängt. Also darfst du gedrängt mit all den andern Pendlern auf einem Mini-Trottoir von 2-3 Metern "Trämli, Trämli uf die warti nämmli" singen... Warum der Einer nicht einfach normal fährt und einfach beim Aeschenplatz kehrt, ist absolut unverständlich... Der Takt in der Innenstadt ist auf einem Gleis ja immer noch viel grösser als über den halben Bahnhof.Delgado hat geschrieben:In 20 Minuten kommt man in Basel weit, sehr weit. Wie wärs mit einfach einer Station zu laufen, um eine andere Tram zu nehmen?
Selbst die Situation letzte Woche als, man halt zur Markthalle laufen musste hat viel besser funktioniert.
glaub d planer vo däm allem hänn mehr ahnig als du was möglig isch und was nidfcbblog.ch hat geschrieben:Das Problem ist, dass du nicht weisst ob und wann das Tram kommt oder nicht, weil der Einer in der eh schon überlasteten Innenstadt festhängt. Also darfst du gedrängt mit all den andern Pendlern auf einem Mini-Trottoir von 2-3 Metern "Trämli, Trämli uf die warti nämmli" singen... Warum der Einer nicht einfach normal fährt und einfach beim Aeschenplatz kehrt, ist absolut unverständlich... Der Takt in der Innenstadt ist auf einem Gleis ja immer noch viel grösser als über den halben Bahnhof.
Selbst die Situation letzte Woche als, man halt zur Markthalle laufen musste hat viel besser funktioniert.
CR7 Fanboy
es het sich wirklich eine vo dene scheiss amis ufgregt, dass s tram am sunntig zobe nit übere barfi gfahre isch...komischLorenzo von Matterhon hat geschrieben:[video=youtube;ASdGtWSK6EU]https://www.youtube.com/watch?v=ASdGtWSK6EU[/video]
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Heftiges Video. Das Böse ist oben. Wer nicht heulen oder kotzen möchte, schaut es sich nicht an..
[video=youtube;hWIkneS9vQQ]https://www.youtube.com/watch?v=hWIkneS9vQQ[/video]
[video=youtube;hWIkneS9vQQ]https://www.youtube.com/watch?v=hWIkneS9vQQ[/video]
ja, um 5g-feinde hier zu akquirieren. leider ist es halt häufig ein mischmasch aus eso-muschis und bildungsferne bevölkerungsschichten, die halt auf sowas anspringen, vorallem jene die das a) glauben wollen und b) gar nichts anderes hören wollen (es sich auch nicht erklären lassen wollen), weil sie jetzt wieder einen grund gefunden haben, auf "die da oben" wütend zu sein. der staat, die mächtigen lügner und die zuwanderer - ein heiliges triumphirat, dass zu einer bequemen ausrede gereicht, wütend zu sein, andere für alles unglück verantwortlich zu machen, gleichzeitig aber auch als lähmender fatalismus herhalten muss. "man kanns eh nicht ändern weil "die da oben""...Rotblau hat geschrieben:Scheinbar sind es russische Trolle, die via soziale Medien gegen 5G schiessen. Das habe ich irgendwo gelesen.
der höhepunkt ist dann, wenn mir einer von denen elektrotechnisch 5g erklären will und zwar auf eine weise, dass es seiner wirren theorie recht gibt.
Russische Trolle schreiben auch in der Schweiz oder z.B. Deutschland (über Flüchtlinge u.a).Rotblau hat geschrieben:Scheinbar sind es russische Trolle, die via soziale Medien gegen 5G schiessen. Das habe ich irgendwo gelesen.
Grössere Trollfirmen haben dort 400 oder mehr Angestellte. Bei mir sind sie auch schon im Smartphone.
Ich kann es aber selber steuern und bin zur Zeit Trollfrei.
Wer kennt es nicht, der Arbeitskollege, Cousin oder wie auch immer der über Flüchtlinge hetzt, die dementsprechenden Bilder oder Videos dann in der Statusmeldung hat oder einem direkt schickt per Smartphone. So zeugs ala „alle Flüchtlinge sind Vergewaltiger und Mörder“ etc. Üble Geschichte
Gab soeben einen Beitrag auf Galileo darüber mit einer Aussteigerin. Ziemlich heftig das ganze, das läuft richtig professionell.salve hat geschrieben:Russische Trolle schreiben auch in der Schweiz oder z.B. Deutschland (über Flüchtlinge u.a). Grössere Trollfirmen haben dort 400 oder mehr Angestellte. Bei mir sind sie auch schon im Handy. Ich kann es aber selber steuern und bin zur Zeit Trollfrei.
Böse Manipulation. Aber schlussendlich wie viele Medien ticken (Öl ins Feuer giessen). Wo ist da noch der Unterschied zwischen all dem? Oder habe ich nach 3,5 Stund Wandern einfach weiche Knie und erzähle gerade nur Bullshit?!fixi hat geschrieben:Gab soeben einen Beitrag auf Galileo darüber mit einer Aussteigerin. Ziemlich heftig das ganze, das läuft richtig professionell.
Wir sollten uns einfach wieder auf das wesentliche beschränken:Goldust hat geschrieben:ja, um 5g-feinde hier zu akquirieren. leider ist es halt häufig ein mischmasch aus eso-muschis und bildungsferne bevölkerungsschichten, die halt auf sowas anspringen, vorallem jene die das a) glauben wollen und b) gar nichts anderes hören wollen (es sich auch nicht erklären lassen wollen), weil sie jetzt wieder einen grund gefunden haben, auf "die da oben" wütend zu sein. der staat, die mächtigen lügner und die zuwanderer - ein heiliges triumphirat, dass zu einer bequemen ausrede gereicht, wütend zu sein, andere für alles unglück verantwortlich zu machen, gleichzeitig aber auch als lähmender fatalismus herhalten muss. "man kanns eh nicht ändern weil "die da oben""...
der höhepunkt ist dann, wenn mir einer von denen elektrotechnisch 5g erklären will und zwar auf eine weise, dass es seiner wirren theorie recht gibt.
Wer auf dem Gebiet der Wissenschaft mitreden will, muss sich eben auch auch an dessen Regeln halten. Wer Aussagen und Feststellungen aufstellt, muss diese auch beweisen. Fehlen diese Beweise, so kann man diese Aussagen und Feststellungen einfach ignorieren. Das heute Trolle und Verschwörungstheoretiker solche Erfolge verbuchen ist unser eigener Fehler. Wir müssen nicht jeden Ernst nehmen nur weil er eine Meinung hat. Meinungen sind wie Nasen, jeder hat eine. Was auch jeder hat ist Zugang zu Wissen, jeder kann sich auch ohne Hochschulbildung das notwendige Fachwissen zusammensuchen. Im Bereich der Wissenschaft gibt es keine Autorität, wenn man seine Argumente belegen kann interessiert es keinen, welche Abschlüsse man vorweisen kann.
Und so sollten wir einfach wieder auf Feld 1: Du hast eine Aussage? Schön. Kannst du diese Beweisen? Nein. Gut dann komm wieder wenn du deine Hausaufgaben erledigt hast. Da ist die Tür, wir wünschen noch einen schönen Tag.
FC Basel - Rasenmeister 2007
Auf Schlipsträger, die zu dämlich sind, in oeffentlich, automatischen wc-anlagen nach dem urinieren die spültaste zu betätigen, sodass der nachfolgende benutzer a) nicht mehr anständig pissen kann, weil der reinigungsvorgang dies nicht zulässt und b) der nachfolgende benutzer die anlage danach mit nassen schuhen verlässt.
Ohne Taktik, ohne System, ohne Umschaltspiel zum Meister 2015/16; dasch e mol e Leischtig!
- Nervenbündel
- Erfahrener Benutzer