Marek Suchy
-
OnlineSchambbediss
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Im Beitrag steht: "...hat sich entschieden den Vertrag nicht zu Verlängern..." Demnach nicht nur die Schuld beim ClubYazid hat geschrieben:Ok, jetzt wird es interessant... Wenn man tatsächlich der Meinung ist, man könne einfach mal die Abwehr wieder völlig auf den Kopf stellen, obwohl man wieder ein wenig stabiler geworden ist, hoffe ich, dass die allfälligen Neuen auch etwas taugen und sofort einschlagen...
Alles Gute, Marek!
EMBOLO <3
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
Wirklich? Do verloht e verdiente Spiler uff eigene Wunsch dr Verein uns einzige wo dr in Sinn chunt isch die beschisseni Kommerzverastaltig?Schambbediss hat geschrieben:adios CL...
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
-
OnlineSchambbediss
- Erfahrener Benutzer
latürnich nicht. finde es halt scheisse, dass ausgerechnet der captain uns verlässt. für mich einer der besten im verein und wie du auch sagst, verdientesten spieler.stacheldraht hat geschrieben:Wirklich? Do verloht e verdiente Spiler uff eigene Wunsch dr Verein uns einzige wo dr in Sinn chunt isch die beschisseni Kommerzverastaltig?

MSNK - Die Bewegung des löblichen Mannes!
MSNK Member Präsi
MSNK Member Präsi
-
- Erfahrener Benutzer
eben, sagte ich dochAdmin hat geschrieben:Je nach Sichtweise. Der FCB hat ihm einen schlechteren dotierten Vertrag angeboten und er hat abgelehnt.
EMBOLO <3
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Kann mir bei Suchy irgendwie überhaupt nicht vorstellen, dass es nur an der Kohle gelegen hat. Vielleicht hatte er einfach auch Bock nochmal irgendwas anderes zu sehen, fände ich durchaus nachvollziehbar nach den ganzen Jahren hier. Einfach so, bevor man jetzt ewig dem FCB vorwirft man habe ihn aus Spargründen nicht gehalten... Und wenn man die Lohnsumme runterbringen möchte/muss, ist es doch nichts als konsequent, da trotz Mareks Leistungsausweis keine Ausnahme zu machen.
Die beschissini 'Kommerzveranstaltung' hat eine nicht unerhebliche finanzielle Sicherheit gegeben. Aber eines stimmt: auch mit Suchy wäre es verdammt schwierig geworden, die CL zu erreichen. Aber ohne Suchy wird es sicher noch schwieriger. Und da hat Schambbediss ja nicht unrecht.stacheldraht hat geschrieben:Wirklich? Do verloht e verdiente Spiler uff eigene Wunsch dr Verein uns einzige wo dr in Sinn chunt isch die beschisseni Kommerzverastaltig?
aufgrund seines alters war klar dass man mit dem lohn runter geht. die frage ist jetzt nur wie weit man runter ging. anscheinend zu viel 
im hinblick auf stabilität ist das natürlich ein schlechter entscheid. zudem muss man nun wieder geld (ablösesumme) in die hand nehmen für den ersatz. ev. holt man einen mit einem wiederverkaufswert... in hinblick auf unser 20 mio loch

im hinblick auf stabilität ist das natürlich ein schlechter entscheid. zudem muss man nun wieder geld (ablösesumme) in die hand nehmen für den ersatz. ev. holt man einen mit einem wiederverkaufswert... in hinblick auf unser 20 mio loch

- Nervenbündel
- Erfahrener Benutzer
Schon möglich, dass er das meint. Aber ist er denn ein Insider, der weiss, wer welche Entscheide gefällt hat? Kennt er die allfälligen Vorschläge des FCB an Suchy, kennt er die Gründe, warum Suchy allenfalls nicht darauf eingegangen ist, kennt er die Möglichkeiten des FCB, andere Vorschläge zu machen?
Ich finde viele hier drin extrem arrogant: Sie wissen zwar nicht Bescheid, kritisieren die Verantwortlichen aber umso mehr.
Die Vorstellung, die Clubleitung habe es in der Hand zu bestimmen, wer den FCB verlässt und wer nicht, ist reichlich weit weg von der Realität.
Und jeder Wechsel ist auch eine Chance: Für den Spieler und für den Club. Vielleicht gelingt es ja, einen Verteidiger einzubauen, der spielerisch stärker ist und das Spiel des FCB schneller macht?
Ich finde viele hier drin extrem arrogant: Sie wissen zwar nicht Bescheid, kritisieren die Verantwortlichen aber umso mehr.
Die Vorstellung, die Clubleitung habe es in der Hand zu bestimmen, wer den FCB verlässt und wer nicht, ist reichlich weit weg von der Realität.
Und jeder Wechsel ist auch eine Chance: Für den Spieler und für den Club. Vielleicht gelingt es ja, einen Verteidiger einzubauen, der spielerisch stärker ist und das Spiel des FCB schneller macht?
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
Danke. Genau so.Tschum hat geschrieben:Schon möglich, dass er das meint. Aber ist er denn ein Insider, der weiss, wer welche Entscheide gefällt hat? Kennt er die allfälligen Vorschläge des FCB an Suchy, kennt er die Gründe, warum Suchy allenfalls nicht darauf eingegangen ist, kennt er die Möglichkeiten des FCB, andere Vorschläge zu machen?
- Schildchrot
- Erfahrener Benutzer
Hast natürlich Recht, wir sollten das Forum schliessen. Bevor noch jemand weiteres seine Meinung kundtut ohne der FCB Leitung anzugehören.Tschum hat geschrieben:Schon möglich, dass er das meint. Aber ist er denn ein Insider, der weiss, wer welche Entscheide gefällt hat? Kennt er die allfälligen Vorschläge des FCB an Suchy, kennt er die Gründe, warum Suchy allenfalls nicht darauf eingegangen ist, kennt er die Möglichkeiten des FCB, andere Vorschläge zu machen?
Beim anderen bin ich bei dir: ist auch eine Chance.
Die Vorzeichen sind aber:
* wir haben Lang für Kleingeld (Preis-Leistung) wegziehen lassen und haben dafür Widmer für 5-6 Mio geholt.
* wir haben einen Verteidiger den wir evtl. übernehmen der aber seine Arbeitszeit auf Rote Karten, Verletzt und Spielzeit in einem ungünstigen Mass aufteilt
* Wir haben einen Phantomverteidiger Dimitriou
Ich bin gespannt.
-
- Benutzer
- Zaunbesteiger
- Erfahrener Benutzer
Danke für diesen Beitrag!Tschum hat geschrieben:Schon möglich, dass er das meint. Aber ist er denn ein Insider, der weiss, wer welche Entscheide gefällt hat? Kennt er die allfälligen Vorschläge des FCB an Suchy, kennt er die Gründe, warum Suchy allenfalls nicht darauf eingegangen ist, kennt er die Möglichkeiten des FCB, andere Vorschläge zu machen?