teutone, wie heisst denn nun der baslerstab im schach? dann werd ich ihn herausfordernteutone hat geschrieben:Tachchen Alterchen
ich werde dich fordern sobald ich eine Partie beendet habe.
Wieder mal Bock auf ein Feierabendbierchen?
Schachteam FCB Forum
- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- Tolkien
- Erfahrener Benutzer
Hey Läggerli, erstens isch glaub kein vo uns e Schachgott (ok, de D123 e biz
), zweitens spielt me jo zum Spass ha und drittens het das nüt mit Dummheit z'due sondern hängt zue me grosse Teil numme vo die Iebig ab.

[CENTER]Fortuna lächelt - doch sie mag
nur ungern voll beglücken:
Schenkt sie uns einen Sommertag,
schenkt sie uns auch Mücken.
- Wilhelm Busch
Wenn das Spiel vorbei ist, kommen König und Bauer in dieselbe Schachtel zurück. [/CENTER]
- Wilhelm Busch
Wenn das Spiel vorbei ist, kommen König und Bauer in dieselbe Schachtel zurück. [/CENTER]
- Vincent Vega
- Erfahrener Benutzer
- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
- Tolkien
- Erfahrener Benutzer
Wer hat sich eigentlich für's Gameknot-Turnier angemeldet? Wenn ja: In welcher "Schwierigkeitsstufe" bzw. auf welchem Level spielt ihr?
@ Ignorant: Ich hoffe dich bald mal wieder fordern zu können. Momentan ziehen alle Gegenspieler sehr langsam aber es wäre klasse, wenn du bald für eine Herausforderung zu haben wärst
@ Ignorant: Ich hoffe dich bald mal wieder fordern zu können. Momentan ziehen alle Gegenspieler sehr langsam aber es wäre klasse, wenn du bald für eine Herausforderung zu haben wärst

[CENTER]Fortuna lächelt - doch sie mag
- Wilhelm Busch
- Wilhelm Busch
[quote="Tolkien"]@ Ignorant: Ich hoffe dich bald mal wieder fordern zu können. Momentan ziehen alle Gegenspieler sehr langsam aber es wäre klasse, wenn du bald für eine Herausforderung zu haben wärst ]
kannst getrost sein. geht mir gleich. alles langsamziehluschen....
ich hab mich für Advanced Chess (1700 and below) angemeldet. will mal schauen wie ich da abschneide.
und ja. wir spielen wieder gegeneinander. schliesslich ist da noch ne rechnung offen.... ;-)
kannst getrost sein. geht mir gleich. alles langsamziehluschen....
ich hab mich für Advanced Chess (1700 and below) angemeldet. will mal schauen wie ich da abschneide.
und ja. wir spielen wieder gegeneinander. schliesslich ist da noch ne rechnung offen.... ;-)
[quote="Ignorant"]kannst getrost sein. geht mir gleich. alles langsamziehluschen....
und ja. wir spielen wieder gegeneinander. schliesslich ist da noch ne rechnung offen.... ]
Ja mit Euch zwei habe ich auch noch ne Rechnung offen....., das Advanced Chess ist auch auf Gemknot????
Im Moment kann man übrigens nicht mal ziehen!
Hab an Weihnachten übrigens ein paar Blitzpartien gespielt, leider kann man sich da die Gegner nicht aussuchen sondern bekommt automatisch einen zugeteilt....
und ja. wir spielen wieder gegeneinander. schliesslich ist da noch ne rechnung offen.... ]
Ja mit Euch zwei habe ich auch noch ne Rechnung offen....., das Advanced Chess ist auch auf Gemknot????
Im Moment kann man übrigens nicht mal ziehen!
Hab an Weihnachten übrigens ein paar Blitzpartien gespielt, leider kann man sich da die Gegner nicht aussuchen sondern bekommt automatisch einen zugeteilt....
- Vincent Vega
- Erfahrener Benutzer
Chlini Typ wenn dr Mol es Spiel grad weid durespile, i ha mis Spiel "5 min / move" gnennt! Nach 1 1/2 Stund simmer fertig gsi, isch sicher besser als Blitzschach!baslerstab hat geschrieben:ich im fall au, und wenn du moll dr näggscht zuug würdsch mache, könnt i di könig ändlich moll uffs grizz leege!!!!!!!!
- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
- baslerstab
- Erfahrener Benutzer