Und wieso nid?Bolzblatzholzer hat geschrieben:Fazit vom Oobe: Mitem Zambrano kasch leider nid plane.
Will är verletzt uuse het miese?
..und dr verbliebeni ajeti isch in dr kurve definitiv besser ufghobe.Bolzblatzholzer hat geschrieben:Fazit vom Oobe: Mitem Zambrano kasch leider nid plane.
bis zum Tor wusste ich nicht mal, dass die drei beteiligten Herren auf dem PLatz standen.*13* hat geschrieben:Den Umständen entsprechen ein ordentliches Spiel.
Campo trotz des Tors enttäuschend. Ist ein feiner Kicker wäre aber wahrscheinlich in der CHL besser aufgehoben und ein Mehrwert für jede Mannschaft.
Widmer habe ich auch in diesem Spiel nicht vermisst. Da wäre ein enormes Sparpotential vorhanden
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
Wir schon*13* hat geschrieben:Den Umständen entsprechen ein ordentliches Spiel.
Campo trotz des Tors enttäuschend. Ist ein feiner Kicker wäre aber wahrscheinlich in der CHL besser aufgehoben und ein Mehrwert für jede Mannschaft.
Widmer habe ich auch in diesem Spiel nicht vermisst. Da wäre ein enormes Sparpotential vorhanden