Dieses strukturelle Defizit haben wir von Heusler&Heitz, es ging einfach sehr lange gut.badcop hat geschrieben:wir sind mind. 2 klassen schwächer als yb selbst im
freundschaftspiel sind sie ein klasse besser als wir ! yb hat beteits toptransfers für nächste saison gemacht und wir müssen 20millionen sparen !!! burgi ist ein huesohn. freue mich auf mittelmass vor 12000 zuschauer
BSC Young Boys vs. FC Basel - So. 12.05.2019 16.00h
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Heusler.
Alla sätt är bra utom de dåliga.
"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."
"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."
- Nervenbündel
- Erfahrener Benutzer
Denn mäld di doch und leg jöörlich die 20 kischte ane. Vellicht wird denn nit reduziertbadcop hat geschrieben:wir sind mind. 2 klassen schwächer als yb selbst im
freundschaftspiel sind sie ein klasse besser als wir ! yb hat beteits toptransfers für nächste saison gemacht und wir müssen 20millionen sparen !!! burgi ist ein huesohn. freue mich auf mittelmass vor 12000 zuschauer
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
- zBasel Fondue
- Erfahrener Benutzer
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
- Nervenbündel
- Erfahrener Benutzer
- B.Richterstatter
- Erfahrener Benutzer
Ach, Burgener und Streller haben doch nicht allzu viel falsch gemacht. Sie brauchen halt Zeit. Sie haben einen langfristigen Plan vorgestellt, da klappt halt nicht alles auf Anhieb. Ich bin optimistisch, weil wir besser spielen als noch im Herbst. Burgener und Streller lernen aus ihren Fehlern. Wir waren sowieso erfolgsverwöhnt, das tut uns mal ganz gut, nichts zu gewinnen.
Habe ich noch eine Floskel vergessen oder waren das alle?
PS: Trotz Klassenunterschied noch locker flockig 20 Millionen einsparen. Und aufs CL-Geld verzichten. Und den Titel endlich wieder holen. Viel Spass. Und das Beste ist, dass einige hier drin immer noch nicht begreifen wollen, wie unglaublich inkompetent unsere Führung ist. Strellers Leistung als Spieler in Ehren, aber in seiner jetzigen Position ist er überfordert.
Habe ich noch eine Floskel vergessen oder waren das alle?
PS: Trotz Klassenunterschied noch locker flockig 20 Millionen einsparen. Und aufs CL-Geld verzichten. Und den Titel endlich wieder holen. Viel Spass. Und das Beste ist, dass einige hier drin immer noch nicht begreifen wollen, wie unglaublich inkompetent unsere Führung ist. Strellers Leistung als Spieler in Ehren, aber in seiner jetzigen Position ist er überfordert.
Member since 2008.
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
vilicht ka sich dä gäldsack au keini 50 prozänt dividände in si runzlige arsch ineschiebe, und in dä vo de andere verwaltigsmongis. und dr streller söll mol e paar kürs in verhandligsgschick mache, daser nid so behindereti mondpriis für oberlins oder sunschtigi schwimmbadalibi kicker useschiesst.D-Balkon hat geschrieben:Denn mäld di doch und leg jöörlich die 20 kischte ane. Vellicht wird denn nit reduziert
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Eigentlich ist für diese Leute Weihnachten und Ostern. Die FCB-Zahlen und heute gegen YB. ENDLICH!SubComandante hat geschrieben:Jetzt wird es wieder "lustig" werden hier. Irgendwie mehr traurig als nur peinlich...
Heusler.
Ich sag jo scho lang. Red Bull Basel wär no viel glätter gsehGoldust hat geschrieben:vilicht ka sich dä gäldsack au keini 50 prozänt dividände in si runzlige arsch ineschiebe, und in dä vo de andere verwaltigsmongis. und dr streller söll mol e paar kürs in verhandligsgschick mache, daser nid so behindereti mondpriis für oberlins oder sunschtigi schwimmbadalibi kicker useschiesst.
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
ähmmm..... das ist Augenwischerei, fatale Durchhalteparolen.andreas hat geschrieben: Diese Niederlage ist kein Weltuntergang und war verdient. Ich hoffe trotzdem, dass nächste
Saison der FCB angreift und nicht darauf hofft, dass YB einfach schlechter wird.
Wieso soll YB schlechter werden? Und wie wollen wir angreifen mit einem krass unterlegenen Team, bei dem noch 20 Millionen gespart werden?
Man möge mir mir ein bisschen auf die Sprünge helfen - oder schaue sich die Lage endlich realistisch an.
Wir sind strukturell (was die Qualität des Kaders und die Planung betrifft) in nur 2 Jahren krass zurückgefallen - das werden wir in den nächsten 4-5 Jahren nicht aufholen können. Aber das will keiner so sehen und deshalb schauen alle weg und malen in bunten Farben eine phantastische Rückrunde und hoffen auf eine Schwächung von YB. Fatal
Eine kleine Machtdemonstration, null Chance.andreas hat geschrieben:Basel trotz Lauf im 2019 immer noch Welten schwächer als YB. Wir wollen noch 20 Millionen
sparen? Ob das gut geht?
Diese Niederlage ist kein Weltuntergang und war verdient. Ich hoffe trotzdem, dass nächste
Saison der FCB angreift und nicht darauf hofft, dass YB einfach schlechter wird.
Zum sparen würde ich mit Widmer und Streller anfangen.
köti du guetmensch, schwätz doch kei bläch. es isch nur natüerlich, dases noch so match grundsatzdiskussione gitt. nume well irgendwelchi medie vo dr fcb siegesserie schwätze isches no lang nid guet. und weni liis, dasme soll kohle spare, aber stutz uf indie, für playstation mongis und dividände go verloche, denn wirdi eifach sauer. isch mr wirklich furzegal ob das objektiv, agmässe oder was au immer isch. i bi jetzt hässig und rascht verbal us. wäms nid basst, ka mi blocke. und wende willsch läse, wasi wirklich dängg, du weisch jo, wome mi unzensiert ka läse-SubComandante hat geschrieben:Jetzt wird es wieder "lustig" werden hier. Irgendwie mehr traurig als nur peinlich...
s problem isch, dass das für dr burgener nid prio het. milesones vom 4 jooresplan ihalte (spielminute für jungi) und neui märkt erobere fürs marketing (esports) und zum stutz garniere, das isch für ihn s wichtigi. krämerseel ischers, krämerseel blibters.SubComandante hat geschrieben:Hat auch was positives heute. Ansonsten würden Exponenten von "auf Augenhöhe mit YB" reden. Jetzt weiss man, dass es noch einiges braucht.
-
- Erfahrener Benutzer
Hätte auch noch höher ausfallen können, Omlin der beste Spieler von Rotblau. Knackpunkt war der Platzverweis, aber auch mit elf Mann konnten wir den Bernern nicht viel entgegensetzen, vor allem physisch aber auch spielerisch waren sie eine Klasse besser. Ist vielleicht nicht schlecht, so weiß man, dass es definitiv noch nicht reicht und man in der Sommerpause noch härter an sich arbeiten muss. Zambrano sollten wir behalten, ein ausgezeichneter Verteidiger, er bringt auch eine gewisse Robustheit aufs Feld.
Mund abputzen und nächsten Sonntag den Cup nach Basel holen.
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Klar. Ich ha's vo dene kah, wo nur schriibe, wenn's schlächt lauft. Erschreckend hüt isch gsi, dass me gfühlt 90% vo de Zweikämpf verlore het...Goldust hat geschrieben:köti du guetmensch, schwätz doch kei bläch. es isch nur natüerlich, dases noch so match grundsatzdiskussione gitt. nume well irgendwelchi medie vo dr fcb siegesserie schwätze isches no lang nid guet. und weni liis, dasme soll kohle spare, aber stutz uf indie, für playstation mongis und dividände go verloche, denn wirdi eifach sauer. isch mr wirklich furzegal ob das objektiv, agmässe oder was au immer isch. i bi jetzt hässig und rascht verbal us. wäms nid basst, ka mi blocke. und wende willsch läse, wasi wirklich dängg, du weisch jo, wome mi unzensiert ka läse-
immerhin ist zu berücksichtigen, dass dieses Spiel für YB das wichtigste der letzten 7 Runden war, während wir nächsten Sonntag das wichtigste Spiel haben.andreas hat geschrieben:Basel trotz Lauf im 2019 immer noch Welten schwächer als YB. Wir wollen noch 20 Millionen
sparen? Ob das gut geht?
Diese Niederlage ist kein Weltuntergang und war verdient. Ich hoffe trotzdem, dass nächste
Sehe das Ganze auch nicht so dramatisch. Prognosen für die nächste Saison sind noch verfrüht, wenn man weder das Kader von YB noch dasjenige von uns kennt.
- Back in town
- Erfahrener Benutzer
Nein nein, der Knackpunkt war der Anpfiff!!Fabrice Henry hat geschrieben:Hätte auch noch höher ausfallen können, Omlin der beste Spieler von Rotblau. Knackpunkt war der Platzverweis, aber auch mit elf Mann konnten wir den Bernern nicht viel entgegensetzen, vor allem physisch aber auch spielerisch waren sie eine Klasse besser. Ist vielleicht nicht schlecht, so weiß man, dass es definitiv noch nicht reicht und man in der Sommerpause noch härter an sich arbeiten muss. Zambrano sollten wir behalten, ein ausgezeichneter Verteidiger, er bringt auch eine gewisse Robustheit aufs Feld.
ich will widder Fuessball gseh!!!