Legände hat geschrieben:Sektor B 380 freie Plätze
Sektor C 410 freie Plätze
Het dr FCB so wenig Tickets vom SFV übernoh oder sind die rästliche grad unter de Hand zu de Fanclubs, Kurve usw gange? Äntwäder ischs e Aazeigefähler oder dr FCB het wirklig nur so wenigi selber zum verkaufe.
Was isch am Aafang gstande wieviel Billett no zum verkaufe sind?
Die Anzeige ändert sich immer wieder.
Heute warens mal 480, dann runter auf 180, dann wieder rauf auf über 400 usw.
Zaunbesteiger hat geschrieben:Die Anzeige ändert sich immer wieder.
Heute warens mal 480, dann runter auf 180, dann wieder rauf auf über 400 usw.
ich gehe stark davon aus, dass die aktive kurve auf dem oberrang platz nehmen wird, wie sie es in bern eigentlich immer tun. du kannst also, wenn du auf 100 prozent sicher gehen willst, auch einfach unten sitzen.
Goldust hat geschrieben:ich gehe stark davon aus, dass die aktive kurve auf dem oberrang platz nehmen wird, wie sie es in bern eigentlich immer tun. du kannst also, wenn du auf 100 prozent sicher gehen willst, auch einfach unten sitzen.
Hast wohl den Falschen zitiert, ich bin gerne mittem im Epizentrum der Emotionen
Legände hat geschrieben:Sektor B 380 freie Plätze
Sektor C 410 freie Plätze
Het dr FCB so wenig Tickets vom SFV übernoh oder sind die rästliche grad unter de Hand zu de Fanclubs, Kurve usw gange? Äntwäder ischs e Aazeigefähler oder dr FCB het wirklig nur so wenigi selber zum verkaufe.
Was isch am Aafang gstande wieviel Billett no zum verkaufe sind?
Die Zahlen sind, wie immer, relativ zu betrachten.
1) werden nicht alle Tickets online freigeschaltet, sondern peu a peu
2) sind bspw. die Tickets welche über den Fanshop direkt verkauft werden natürlich nicht eingerechnet, da liegt jeweils auch immer ein riesen Berg an Tickets (die Tickets sind ja vorgedruckt & werden nicht bei jeder Bestellung aus dem System gelassen)
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
stacheldraht hat geschrieben:Die Zahlen sind, wie immer, relativ zu betrachten.
1) werden nicht alle Tickets online freigeschaltet, sondern peu a peu
2) sind bspw. die Tickets welche über den Fanshop direkt verkauft werden natürlich nicht eingerechnet, da liegt jeweils auch immer ein riesen Berg an Tickets (die Tickets sind ja vorgedruckt & werden nicht bei jeder Bestellung aus dem System gelassen)
Goldust hat geschrieben:stimmt dein nickname suggeriert das ja auch sehr passend
Naja, hab mich vor 14 Jahren hier mit diesem Nick registriert und bin mittlerweile altershalber eher noch ein "Zaunrüttler"
Man wird ruhiger und gelassener, ohne aber gewisse Ideale und Sichtweisen als Fussballfan aus den Augen zu verlieren
Wär bi uns e Billet kauft het, ka das bi de folgende Glägeheite «umtusche»:
Saal12: Donnschtig/Fritig
Haimspiel: Bauwage und in dr Pause
Usswärtsspiel: Extrazug und im Block
Geege s Vorwiise vom Billet und dr Zahlig vom Differänzbetrag (25.-/10.-) griegt me s offizielle Cupfinal-Ticket. Wär bereits anderschtwitig e offiziells Ticket kauft het, griegt sälbschtverständlig dr gsamti Betrag zrugg. Wie scho bim Verkauf, apelliere mir au bim Umtusch an d Fairness vo de Lüt. S Billet ka me aaschliessend als Erinnerig bhalte.
Alli uff Bärn! Dr Cup ghört uns!
Heisst das alle übriggebliebenen Tickets die von den Dauerkarten-Inhabern NICHT bezogen wurden (werden wohl leider sicher paar sein), können dann ab Freitag nur noch über Ticketcorner bestellt werden und nicht via FCB? Sehe ich das richtig? Hab gedacht beide Clubs kriegen einfach 12'000 Tickets. Somit wäre doch logisch das ab Freitag einfach der Restbestand welche der FCB zur Verfügung hat, auch durch den FCB verkauft wird oder? Ev. stehe ich auch auf dem Schlauch, ist aber ein bisschen ein komisches Prozedere. Eventuell hat jemand den Durchblick!?
Die MK tauscht nur Retro-Billette um, wer kein solches hat und einfach nur ein offizielles Cupfinal-Ticket braucht, muss dies via FCB kaufen (Online-Ticketing oder Fanshop)... D.h. kein freier Verkauf im Saal
Schambbediss hat geschrieben:an diesen cupfinal können endlich alle mit ihren familys und kindern kommen.
Habe einen Kollegen (Basler), der mit seiner Familie ~10 Gehminuten vom Wankdorf im Breitenrainviertel wohnt. Er würde für seine Frau und die 3 Kinder 250.- bezahlen (Kurve) und sich noch nicht mal das Tramticket sparen. Der Witz ist, gehen sie in den Family Corner, zahlen sie sogar 290.-...
War gerade im Fanshop. Momentan hat es keine Tickets im Sektor B. Sie mussten nachbestellen.
Man konnte mir aber nicht sagen wann sie eintreffen...Ob in einer Stunde oder erst morgen...
Im B gibt es ein winziges Restkontingent, das nur im Fanshop gekauft
werden kann. Es wird aber vermutlich nur noch kurze Zeit (paar Stunden)
reichen.
Im A hat der FCB keine Tickets für den offenen Verkauf bestellt.
Im C werden nur Sektoren C3/4 verkauft. Die in der Ecke wurden gar
nicht erst bestellt.
Das Kontingent des FCB wird also nur bei etwa 8-10000 sein.
Weisst du oder jemand anderes, ob man danach noch irgendwo die Möglichkeit hat an Tickets im B zu kommen. Ich muss zugeben, dass ich dachte es würde mehr als genug Tickets geben, wie in Genf als ich mir auch erst ein paar Tage nach Verkaufsstart Tickets geholt habe und mir deswegen noch keins gekauft habe. Sieht so aus als hätte ich mich da jetzt verschätzt
Texiom hat geschrieben:Weisst du oder jemand anderes, ob man danach noch irgendwo die Möglichkeit hat an Tickets im B zu kommen. Ich muss zugeben, dass ich dachte es würde mehr als genug Tickets geben, wie in Genf als ich mir auch erst ein paar Tage nach Verkaufsstart Tickets geholt habe und mir deswegen noch keins gekauft habe. Sieht so aus als hätte ich mich da jetzt verschätzt
Bist nicht der einzige ,
Im Kollegenkreis (alles jahrzehntelange treue Anhänger) haben einige noch keine Tickets... wir haben (nachdem vor zwei Jahren nur 8000 oder weniger Leute nach Genf fuhren) die Situation auch unterschätzt
Keine Sorge.. Da kommt noch was... und sonst halt über ticketcorner
Es werden alle diejenigen, die gehen wollen und können, auch hinein finden
EMBOLO <3
LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.
Rey2 hat geschrieben:Habe einen Kollegen (Basler), der mit seiner Familie ~10 Gehminuten vom Wankdorf im Breitenrainviertel wohnt. Er würde für seine Frau und die 3 Kinder 250.- bezahlen (Kurve) und sich noch nicht mal das Tramticket sparen. Der Witz ist, gehen sie in den Family Corner, zahlen sie sogar 290.-...
Ja logisch, das ist es ja was die kurve beanstandete neben dem zuggezwänge
jedesmoll dr glichi stress für dass am schluss jede wo ins stadion will e ticket bekunnt, spötistens am spieldaag am ticketschalter sälber. unsere sektor wird niemolls ganz voll si.
ps. s wärde sicher au einigi do im forum no ahbotte wärde.
tanner hat geschrieben:Ja logisch, das ist es ja was die kurve beanstandete neben dem zuggezwänge
Mir zahle als Familie au 200.-Fr..aber uf de Billet stoht " Spezialbillet offizielle Fanzüge"..gilt das jetzt no?
oder sich das halt scho druckt gsi..
Grundsätzlich keis Problem au mit em Fanzug uf Bärn z`fahre...chumme eifach nümme druss was jetzt genau Sach isch.
Cominghome hat geschrieben:Mir zahle als Familie au 200.-Fr..aber uf de Billet stoht " Spezialbillet offizielle Fanzüge"..gilt das jetzt no?
oder sich das halt scho druckt gsi..
Grundsätzlich keis Problem au mit em Fanzug uf Bärn z`fahre...chumme eifach nümme druss was jetzt genau Sach isch.
Neee.... ebe gege die Extrazug"pflicht" het me sich jo erfolgriich gwehrt....nur will die uf d Möglichkeit alli Züg z'benutze usgwitet worde isch het me sich jo überhaupt uff e Deal iiglo. Sunscht wärs jo e beschissene Deal, bzw. gar keine.