Meinsch Du "MÜTZE-GLATZE-MÜTZE-GLATZE …" ?Goldust hat geschrieben:basel ruumt ab. 3:1. xamax und d gülleschlüüch hole au e dreier. z neu 8. mit nur eim punkt vorsprung uf xamax.
näggst weekend besiegt xamax denn dr Z im diräktduell. z in dr barrage. GC und FCZ stiege gemeinsam ab. ich wird verhaftet, welli mr in aller öffentlichkeit ob em doppelabstieg d gurke gschellt ha. jaaaaaa!
32. Runde FC Basel 1893 - FC Zürich, 04. Mai 2019, St. Jakob-Park 19:00 Uhr
- Brummler-1952
- Erfahrener Benutzer
VORWÄRTS - IMMER VORWÄRTS !!
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
Das Stadion muss am Samstag brennen. Gift & Galle! Der Hass muss auf dem Platz und auf den Rängen spürbar sein.
TOD UND HASS DEM FCZ
TOD UND HASS DEM FCZ
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
-
- Erfahrener Benutzer
Falsch wir haben Mai und es iat das 1,spiel in diesem monatlpforlive hat geschrieben:Das dritte Spiel innerhalb eines Monats![]()
Also die Vorfreude hält sich momentan stark in Grenzen, obwohl es die Stricher sind.
PRO16erLiga
Aber es folgen noch 5
Also motiviere dich zum endspurt, einstimmen auf den 19.5.
- Schwarzbueb
- Erfahrener Benutzer
Um mal wieder vom reinen "Anti-Zürich-Reflex" wegzukommen: Mich interessiert wie immer unsere Aufstellung. Ich würde folgendermassen beginnen:
Omlin
Xhaka Cömert Zambrano Riveros
Frei Zuffi
Zhegrova Campo Okafor
Ajeti
Meine Überlegungen: Xhaka muss zeigen können, dass er tatsächlich Widmer vertreten könnte, falls dieser in der nächsten Saison mal ausfallen sollte.
Zambrano braucht weitere Gelegenheiten um klar zu machen, ob man ihn fix übernehmen soll oder nicht.
Campo muss endlich zeigen, dass er tatsächlich eine Verstärkung für den FCB ist.
Die jungen Zhegrova und Okafor sollen den FCZ schwindlig spielen und Ajeti soll sich weiter entwickeln können.
Omlin
Frei Zuffi
Zhegrova Campo Okafor
Ajeti
Meine Überlegungen: Xhaka muss zeigen können, dass er tatsächlich Widmer vertreten könnte, falls dieser in der nächsten Saison mal ausfallen sollte.
Zambrano braucht weitere Gelegenheiten um klar zu machen, ob man ihn fix übernehmen soll oder nicht.
Campo muss endlich zeigen, dass er tatsächlich eine Verstärkung für den FCB ist.
Die jungen Zhegrova und Okafor sollen den FCZ schwindlig spielen und Ajeti soll sich weiter entwickeln können.
- Schwarzbueb
- Erfahrener Benutzer
Grundsätzlich gute überlegungen! Aber was tauli rechts hinten bringt, wissen wir doch zur genüge: defensiv stabil, offensiv herzlich wenig!Quo hat geschrieben:Um mal wieder vom reinen "Anti-Zürich-Reflex" wegzukommen: Mich interessiert wie immer unsere Aufstellung. Ich würde folgendermassen beginnen:
Omlin
Frei Zuffi
Zhegrova Campo Okafor
Ajeti
meine wunschaufstellung (wird nicht passieren...)... jetzt ist zeit für experimente, also von moos, kaiser und 4 4 2Quo hat geschrieben:Um mal wieder vom reinen "Anti-Zürich-Reflex" wegzukommen: Mich interessiert wie immer unsere Aufstellung. Ich würde folgendermassen beginnen:
Omlin
Xhaka Kaiser Zambrano Riveros
Zhegrova Frei Campo Okafor
Ajeti - von moos
ansonsten finde ich deine überlegungen gut. und auch realistischer, als mein wunsch...
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Genau darum sind wir jetzt mehr gefragt denn je: Jede Ballberührung eines Strichers ein gellendes Pfeiffkonzert, jedes Foul ein Affenlärm. Tod und Hass dem FCZ!nobilissa hat geschrieben:Die Zürcher werden giftig und gallig sein. Die Unsrigen umweht der Duft von Baldrian, Lavendel und geraspeltem Süssholz.
Heusler.
Alla sätt är bra utom de dåliga.
"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."
Alla sätt är bra utom de dåliga.
"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."
Ein Königreich für einen Knipser
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.
- dasrotehaus
- Erfahrener Benutzer
- dasrotehaus
- Erfahrener Benutzer
- Schwarzbueb
- Erfahrener Benutzer