125 Joor Jubiläum
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
12. - 14. Juli Stadionfescht im Joggeli
13. Juli Jubiliäumsgingg gegene VFB Stuttgart `(wo ebeso 1893 gründet worde isch)
https://www.fcb.ch/de-CH/News/2019/05/0 ... im-Joggeli

13. Juli Jubiliäumsgingg gegene VFB Stuttgart `(wo ebeso 1893 gründet worde isch)
https://www.fcb.ch/de-CH/News/2019/05/0 ... im-Joggeli

Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
https://www.fcb.ch/de-CH/News/2019/06/1 ... -ans-Spiel
Hätt me das nit könne mehr oder weniger gratis mache? um d'Lüt viellicht wieder echli zgwünne...
Hätt me das nit könne mehr oder weniger gratis mache? um d'Lüt viellicht wieder echli zgwünne...
klar. wenns zwenig het wird e biz gmotzt und übermorn ischs vergässe. wärde z viel produziert, wirkt sich das ufd jooresrächnig uss. me kennt doch dr buechhalterpräsi e weng. dä würd erscht denn potenzielli 200 brille z viel produziere, wennd em schwarz uf wiss kasch belege, dass jede bsuecher wo keini meh griegt het, denn au sini jk abgittk@rli o. hat geschrieben:und was heisst "s het solang's het"? Werden mit Absicht aus Spargründen weniger Brillen produziert als Eintrittskarten vertickt wurden?
Weiss öbber, wie das jetzt funktioniert am wuchenänd (stadionfescht)?
Do jo am samschtig scho vor em match gege Stuttgart u.a. mätch mit legände und dream team stattfinde, frog i mi, ob mr mit em matchticket denn scho ins stadion cha?
Wenn i tickets vor 2 wuche kauft ha, het mr das vom fanshop no niemerts chönne sage.
Do jo am samschtig scho vor em match gege Stuttgart u.a. mätch mit legände und dream team stattfinde, frog i mi, ob mr mit em matchticket denn scho ins stadion cha?
Wenn i tickets vor 2 wuche kauft ha, het mr das vom fanshop no niemerts chönne sage.
-
- Erfahrener Benutzer
Ich frog mich au wie sie das organisiere, s ganze Programm isch frei zugänglich und denn grad ahschliessend findet dä Match statt. Müend denn alli s Stadion verloh zum wieder mit Ticket ine zgoh?
Viel Infos gits unter: https://www.zämmefeschte.ch/
Viel Infos gits unter: https://www.zämmefeschte.ch/
Basel ligt diräggt am Rhyyyy...
Vermutlich hat sich diese Gedanken noch keiner gemacht auf der Geschäftsstelle. Die haben heute per Zufall beim lesen des Posts gemerkt, dass etwas nicht ganz funktionieren könnte...Yazid hat geschrieben:Weiss öbber, wie das jetzt funktioniert am wuchenänd (stadionfescht)?
...nun wurde auf diesen Donnerstag Vormittag eine dringliche Krisensitzung einberufen.
-
- Erfahrener Benutzer
Der OK Präsident war vor 2 Wochen zu Gast auf FCB Total und er hat damals gesagt, das das Stadion geräumt wird und der Einlass für das Spiel folgt um 18:30 Uhr. Heute Abend wird er nochmal Gast sein und vielleicht kommen sie darauf ja nochmal zu sprechen. Ich denke aber schon, dass alles durchdacht sein wird und alles reibungslos funktionieren wirdYazid hat geschrieben:Weiss öbber, wie das jetzt funktioniert am wuchenänd (stadionfescht)?
Ich spekuliere mal, dass die Damenmannschaft als Lösliverkäuferinnen losgeschickt werden und die Zuschauer aus Verlegenheit darüber das Stadion fluchtartig verlassen werden...Basilisk_93 hat geschrieben:Der OK Präsident war vor 2 Wochen zu Gast auf FCB Total und er hat damals gesagt, das das Stadion geräumt wird und der Einlass für das Spiel folgt um 18:30 Uhr.
Denke auch, dass dies so gehandhabt wird. Um ca. 18.00 h wird das Stadion geräumt und um 18.30 h wieder geöffnet. Sollte kein Problem sein.Basilisk_93 hat geschrieben:Der OK Präsident war vor 2 Wochen zu Gast auf FCB Total und er hat damals gesagt, das das Stadion geräumt wird und der Einlass für das Spiel folgt um 18:30 Uhr. Heute Abend wird er nochmal Gast sein und vielleicht kommen sie darauf ja nochmal zu sprechen. Ich denke aber schon, dass alles durchdacht sein wird und alles reibungslos funktionieren wird
-
- Erfahrener Benutzer
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
Willst du die Party vor dem eigentlichen Geburtstag feiern oder findest du es nicht sinnvoller, dass man während der ganzen Jubiläumssaison immer wieder etwas macht und dann zum Abschluss des Jubiläums und Neustart in die neue Saison das grosse Fest macht?
Also ich finde das logischer als ein halbes Jahr vor dem Geburtstag zu feiern, nicht?
Aber eigentlich wolltest du ja gar keine Antwort
Willst du die Party vor dem eigentlichen Geburtstag feiern oder findest du es nicht sinnvoller, dass man während der ganzen Jubiläumssaison immer wieder etwas macht und dann zum Abschluss des Jubiläums und Neustart in die neue Saison das grosse Fest macht?
Also ich finde das logischer als ein halbes Jahr vor dem Geburtstag zu feiern, nicht?
Aber eigentlich wolltest du ja gar keine Antwort

Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
Merci und doch, i ha e Antwort welle, nämmlig!Domingo hat geschrieben:Die Gründung war im November 1893.
Aber eigentlich wolltest du ja gar keine Antwort![]()

Jo, ich hätt's passender gfunde, wemmer im Joor 2018 gfiirt hätt. Aber au egal, wird eh e zimmlige Quatsch.
Willst du die Party vor dem eigentlichen Geburtstag feiern? - Nein.Domingo hat geschrieben:Die Gründung war im November 1893.
findest du es nicht sinnvoller, dass man während der ganzen Jubiläumssaison immer wieder etwas macht und dann zum Abschluss des Jubiläums und Neustart in die neue Saison das grosse Fest macht? - Ja
Also ich finde das logischer als ein halbes Jahr vor dem Geburtstag zu feiern, nicht? - Ja
Es ist doch ganz was anderes, ein Fest im Sommer durchzuführen als im November! Absolut richtig!
Vielleicht hätte man noch diskutieren können, ob man das Fest nicht während der Jubiläums-Sasion durchführen können. Aber ein Freundschaftsspiel gegen einen Buli (ok, jetzt ist es halt die 2. Buli) im Januar/Februar macht ebenfalls keinen Sinn und nach der Saison hat doch auch niemand Lust auf ein Freundschaftsspiel. Somit alles im grünen Bereich.
Aber klar ist auch: allen kann man es nicht recht machen

-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- Sternentänzer
- Erfahrener Benutzer