alternatives fcb-forum ?
-
- Benutzer
alternatives fcb-forum ?
jedem das seine...keiner ist gezwungen. auch nicht dazu, in diesem forum aktiv oder passiv mitzumachen.
mir persönlich ist das forum definitiv zu dümmlich geworden. normale diskussionen, meinungsaustausch ist seit langer zeit nicht mehr möglich. nicht nur, aber v.a. wegen dem ewigen petric-mist, den ein paar user aus jedem thema machen, ist inhaltlich in diesem forum nichts mehr von bedeutung. darum meine frage an euch :
kann mir jemand den link zu einem alternativen fcb-forum geben ?
und noch was : wenn du nichts oder nur mist zu sagen hast....lass es einfach sein und schliess diesen thread wieder.
lg
lattenknaller
mir persönlich ist das forum definitiv zu dümmlich geworden. normale diskussionen, meinungsaustausch ist seit langer zeit nicht mehr möglich. nicht nur, aber v.a. wegen dem ewigen petric-mist, den ein paar user aus jedem thema machen, ist inhaltlich in diesem forum nichts mehr von bedeutung. darum meine frage an euch :
und noch was : wenn du nichts oder nur mist zu sagen hast....lass es einfach sein und schliess diesen thread wieder.
lg
lattenknaller
- Diggi_Eier
- Erfahrener Benutzer
Ok, ich lass es sein, nichts zu sagen:Lattenknaller hat geschrieben:und noch was : wenn du nichts oder nur mist zu sagen hast....lass es einfach sein
Ich sehe irgendwie dein Problem nicht... ich finde hier genug Themen, denen man auch SELBST eine bessere Note mit intelligenten Beiträgen geben kann.
Das Sommerloch ist halt auch ein Problem... aber bitte.
Ciao, machs gut.
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
- SCAR
- Erfahrener Benutzer
Es wird soviel Gutes wie auch Bockmist hier drinnen geschrieben, bitter wenn du dich ab dem zweiten so aufregst das du eine Alternative suchen musst, nicht darüber hinweg schauen kannst und die guten Sachen rausfiltern kannst..Dies ist eine öffentliche Diskussionsplattform, wenn jemand Petric scheisse findet oder die Sachlage so nicht akzeptiert, darf er das sagen soviel er will, aber nicht wie er will(obwohl ich da auch nicht immer zimperlich war..)...Wer sich ab dem 1 Millionsten Petric raus immer noch aufregt, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen selbst wenn er ein Befürworter dessen ist..Trozdem werde ich dir helfen dich zu therapien
:Schau mal in dieses Forum http://www.fczforum.ch ....Mal schauen wie schnell du wieder zur Zivilisation zurückkehrst.... 

- Diggi_Eier
- Erfahrener Benutzer
Sag nix!!Keano hat geschrieben:willkommen in der echten welt. auf anderen foren ist es z.t. sehr viel schlimmer, vor allem mit beleidigungen etc

A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
- PeppermintPatty
- Erfahrener Benutzer
gefilterte scheisse ist immernoch scheisseSCAR hat geschrieben:die guten Sachen rausfiltern kannst...

60 Joor ARI-vederci 
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!

- Latteknaller
- Erfahrener Benutzer
liebe latteNknaller.
wenn du uf das vom rotoloso gnennte forum wötsch uswyyche, möcht y dr grad vo vornherein sage, dass du dört mini bitt nachere namensänderig nüm wirsch könne ignoriere, so wie du das do gmacht hesch. do ych dört ein vo de mods by, wird ys eifach duuresetze. au möcht y dr aaroote gwüssy usbrüch, wie du sy do inne an daag glegt hesch dört denn z unterloh, mir sin in dere hyysicht nid so tolerant wie dr angelo

- SCAR
- Erfahrener Benutzer
->"schmerzhafter Schlag in die Unterleibsgegend"....Latteknaller hat geschrieben:liebe latteNknaller.
wenn du uf das vom rotoloso gnennte forum wötsch uswyyche, möcht y dr grad vo vornherein sage, dass du dört mini bitt nachere namensänderig nüm wirsch könne ignoriere

Das sollte nicht primitiv sondern witzig gemeint sein....

Das Niveau hier drin verändert sich laufend und die Diskussionen haben wir ständig...
Gute User gehen
Gute User kommen
Schlechte User gehen
Schlechte User kommen
tempora mutantur et nos in illis!
Gute User gehen
Gute User kommen
Schlechte User gehen
Schlechte User kommen
tempora mutantur et nos in illis!
Rankhof - seit 2002 da und noch immer nicht weg
allerdings wegen "Datenbankproblemen" von 2/09 bis 4/11 seiner virtuellen Existenz beraubt...
allerdings wegen "Datenbankproblemen" von 2/09 bis 4/11 seiner virtuellen Existenz beraubt...
- Latteknaller
- Erfahrener Benutzer
- Gevatter Rhein
- Erfahrener Benutzer
Die Einen kommen, die Anderen gehen. Wer aber nach knapp 3 Monaten ohne Akzente zu setzen den Rückzug beschliesst, muss nicht unbedingt auf die Tränendrüse drücken. In diesem Sinne viel Glück (und in 2-3 Monaten sehen wir dich eh wieder hier - unter anderem Nick)
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
Lattenknaller hat geschrieben: mir persönlich ist das forum definitiv zu dümmlich geworden. normale diskussionen, meinungsaustausch ist seit langer zeit nicht mehr möglich.
Latteknaller hat geschrieben:liebe latteNknaller.
(...)au möcht y dr aaroote gwüssy usbrüch, wie du sy do inne an daag glegt hesch dört denn z unterloh, (...)

Contraria contrariis curantur!
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
******************************************************************[/CENTER]
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
******************************************************************[/CENTER]
- C4Bahndamm
- Benutzer
Macht vier plus vier sieben wenn man nicht acht gibt?
Was zählen Schafe wenn sie nicht einschlafen können?
Wer hatte bloss die Idee, ein S in das Wort "lispeln" zu stecken?
Ist Morgengrauen der Moment, in dem man realisiert, dass man wieder zur Arbeit muss?
Warum muss man sitzen wenn man gestanden hat?
Was zählen Schafe wenn sie nicht einschlafen können?
Wer hatte bloss die Idee, ein S in das Wort "lispeln" zu stecken?
Ist Morgengrauen der Moment, in dem man realisiert, dass man wieder zur Arbeit muss?
Warum muss man sitzen wenn man gestanden hat?
- chef-teleboy
- Erfahrener Benutzer
allerbesten dank für die korrektur, ansonsten ich hätte einschreiten müssen !!!!Zemdil hat geschrieben:*kluegschyss* wenn scho, denn scho:
tempora mutantur et nos mutamur in illis
![]()
quamvis sint sub aqua, sub aqua maledicere temptant ....
Alles, was ich sicher weiss über Moral und Pflicht, verdanke ich dem Fussball (Albert Camus)
Jetzt hesches mr aber gäh... Bisch nit oft in aständige Fore, gäll? Aber macht nüt... E Mangel an Argumänt mit grosskotzte usglutschte Sprüch z'überdecke zügt im übrige nit grad vo seehr viel Ahnig...baskick hat geschrieben:oh gott.![]()
einfach mal die fresse halten, wenn du keine ahnung hast....zuviel verlangt?

Jetzt aber wieder schnäll zrug in dies Forum, husch husch...
- GenfZürichBasel
- Erfahrener Benutzer
ich empfehle dir sport1.deLattenknaller hat geschrieben:jedem das seine...keiner ist gezwungen. auch nicht dazu, in diesem forum aktiv oder passiv mitzumachen.
lg
lattenknaller

merci, es isch halt scho e wili här, dass ich Lati gha haZemdil hat geschrieben:*kluegschyss* wenn scho, denn scho:
tempora mutantur et nos mutamur in illis
![]()
(pluribus annis erant quem lingua latina studeveram - mannmann, wette, do stimmt kei einzigs Wort?

Rankhof - seit 2002 da und noch immer nicht weg