Cuphalbfinal: FCZ-FCB; Donnerstag, 25. April 2019, 20:15 Uhr

Diskussionen rund um den FCB.
winniepooh
Erfahrener Benutzer

Beitrag von winniepooh »

Chrisixx hat geschrieben:Leider nur für Cupspiele, aber immerhin wurde reagiert.
Magnin für 3 Meisterschaftsspiel.

Mi verwunderets das es so schnäll Gange Isch, wenn meh bedänggt wie lang sich Dr gliche huffä amigs zyt lost für sini Urteil (zB. Gc)

Gesendet von meinem TA-1020 mit Tapatalk

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

Feanor hat geschrieben:gsperrt? oder kai luscht meh?
Letzteres. ;)

Zargor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zargor »

Mundharmonika hat geschrieben:Letzteres. ;)
verständlich aber schade mundi :)
- Irrtum sprach der Igel und stieg vom Kaktus -

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

winniepooh hat geschrieben:Magnin für 3 Meisterschaftsspiel.

Mi verwunderets das es so schnäll Gange Isch, wenn meh bedänggt wie lang sich Dr gliche huffä amigs zyt lost für sini Urteil (zB. Gc)

Danke! Sehr gut!

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

winniepooh hat geschrieben:Sperren gegen Magnin, van Eck und Canepa....
https://www.nzz.ch/sport/drei-spielsper ... ld.1477858
Geldbusse für Marco Streller.

Quo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Quo »

nobilissa hat geschrieben:Gelegentlich sollte man die Beiträge im zeitlichen Zusammenhang mit dem Geschehen auf dem Rasen interpretieren.
Und gelegentlich sollten gewisse User lernen, dass es unsinnig ist, während des Spiels zu posten, weil...
1. wen interessiert das denn während des Spiels?
2. während des Spiels der emotionale Anteil eines Posts doch viel zu gross ist. Viele schreiben da etwas, was sie ein paar Stunden später nicht mehr schreiben würden oder gar bereuen, dass sie es geschrieben haben. Es ist doch ein Unterschied, ob ich im Stadion fluche, weil mir gewisse Aktionen des FCB nicht gefallen oder ob ich das in ein Forum schreibe.
3. der Gehalt der Posts, die nach dem Spiel geschrieben werden, in der Regel deutlich höher ist und eher zu einem Meinungsaustausch führt, während die "Frustposts" meist nur "Frustantworten" provozieren.

Konter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Konter »

Quo hat geschrieben:Und gelegentlich sollten gewisse User lernen, dass es unsinnig ist, während des Spiels zu posten, weil...
2. während des Spiels der emotionale Anteil eines Posts doch viel zu gross ist. Viele schreiben da etwas, was sie ein paar Stunden später nicht mehr schreiben würden oder gar bereuen, dass sie es geschrieben haben. Es ist doch ein Unterschied, ob ich im Stadion fluche, weil mir gewisse Aktionen des FCB nicht gefallen oder ob ich das in ein Forum schreibe.
3. der Gehalt der Posts, die nach dem Spiel geschrieben werden, in der Regel deutlich höher ist und eher zu einem Meinungsaustausch führt, während die "Frustposts" meist nur "Frustantworten" provozieren.
Sehe ich genau gleich!
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.:D

Quo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Quo »

Feanor hat geschrieben:ällei wenn ich em Magnin sis Interview uf srf gseh, könnti juble füre ganzi Wuche. Aber jä, klar, dr Ajeti isch ä Chancetod und dr Vale isch lahm und dr Omlin extrem schwach bi hoche Bäll und dr Kuz isch halt dr Kuz und dr Frei ä Ostschwizer und dr Delgado au nümmi das, war är mol gsi isch.

Byebye Forum. I wird öpe die mol do ihneluege, abr es macht scho lang nümm so viel Spass.
Ging mir auch schon durch den Kopf. Ich finde aber, dass "wir Schönredner" ;) das Feld nicht einfach denen überlassen sollten, die offensichtlich keine Freude mehr für den FCB empfinden können.

repplyfire
Erfahrener Benutzer

Beitrag von repplyfire »

SvenBK hat geschrieben:.. sindr alli untervöglet oder was?
n
Ja, aber das hat schon lange keinen Einfluss mehr auf Forumseinträge
:p

Quo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Quo »

faederli hat geschrieben:Ich mache die Mannschaft nicht runter, ich beschreibe nur ihre Leistung. Den Staff habe ich schon mehrfach an der GV abgelehnt, daher darf ich seine Fehlleistungen kritisch sehen. Als Fan muss man nicht ein blindes blökendes alles rotblau-sehendes Schaf sein. nein, man darf denken.
Welchen Staff?

stargate
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stargate »

Magnin bekunnt 3 Spielsperre.
Er het dr Schirri schiens mehrmols als Betrüger bezeichnet :D

Canepa und VanEck bekömme je 1 Cupspielsperri.
Und dr Streller bekunnt e Geldbuess.

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

footbâle hat geschrieben:Die Scheisse, die hier fast alle wieder geschrieben haben.. geht auf keine Kuhhaut.
Wo sind eigentlich die FCB Fans - oder zumindest die Fussballversteher.
Vergiss es
Die gibt es nicht
Haben alle eine rot/blaue brille verstehen aber nix von fussball

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

rhybrugg hat geschrieben:Seit wann hebt sich der eine Schiri-Fehlentscheid durch den Nächsten auf?
A) war es kein fehlentscheid was kuz und nef betrifft
B) weil dann zuffi den penalty versenkt hätte und das spiel nicht vom torhüter aus ausgelöst worden wäre, sondern vom anspielpunkt, wie immer nach einem tor

Wenn situation 1) penalty für den FCB
Wäre situation 2) lämpe kuz/nef gar kein thema

Somit hat deine frage die selbe bedeutung, wie das gejammer von magnin

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

faederli hat geschrieben:Klar, dr Alkohol hilft, meh redet vo Schön-Suffe, den no chli Canabis und dr Obe isch grettet. Goht aber au ohni Match
Nimm den name als vorbild, mach dich locker, ist ja peinlich dieses mümümü frau magnin

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

faederli hat geschrieben:Von weitem bist du schon ein Maulheld, doch wenns dir hilft bei deinen Touret-Atacken dann ist es ok
Sorry dieser attacken vergleich mit einem behinderten menschen ist unter aller sau

Onkel Tom
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Onkel Tom »

tanner hat geschrieben:Sorry dieser attacken vergleich mit einem behinderten menschen ist unter aller sau
Sehr gut, Tanner. Deine letzten Beiträge waren wirklich gut (kein Smiley, da keine Ironie).

Onkel Tom
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Onkel Tom »

Quo hat geschrieben:Und gelegentlich sollten gewisse User lernen, dass es unsinnig ist, während des Spiels zu posten, weil...
Du bringst es auf den Punkt. Nur: was soll man tun, wenn man keine Frau hat, die man während des Spiels anfiggen kann? Dann verirrt man sich halt ins Forum.

lpforlive
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lpforlive »

War das gestern geil vor Ort :cool: Eine fast voller Gästesektor, Action auf dem Platz und neben dem Platz, eine ganze Kurve als Einheit permanent bebte. Eines der Toperlebnisse dieser Saison. Danke FCB
Was man aber hier lesen muss, vor allem gestern während dem Match und auch nach dem Spiel :o Sorry aber sind einige User komplett von allen Geister verlassen. Da liefert der FCB mental eine Topleistung ab, aber da werden wieder einige eigene Spieler derart an den Karren gefahren. Und von diesen User liest man nur im jeweiligen Matchthread ihren Dünnschiis! Habt ihr einen Dachschaden verdammt nochmals!!! :mad:

Der FCB hat trotz schwieriger Saison noch die Möglichkeit einen Titel zu holen und dies noch auswärts beim grössten Hassverein! Aber die eigene Mannschaft und Staff mit mehrheitlichen fadscheinigen Aussagen schlecht machen. Die grösste Schande seit ihr alleine! Entweder reisst euch endlich zusammen oder verpisst euch auf Facebook, dort seid ihr mit anderen Missmacher besser aufgehoben. Da muss sich keiner wundern, wenn User wie Mundi sich verabschieden.

lpforlive
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lpforlive »

Diese Typen sollten sich schämen, so über den FCB zu reden! Reisst euch endlich zusammen ihr erbärmliche Typen :mad:
badcop hat geschrieben:was für ein scheiss match. wir gewinnen gegen diese amateure keinen zweikampf. was für eine einstellung. zum kotzen
badcop hat geschrieben:arbeitsverweigerung der herren millionäre. schade ! kein kampf keine leidenschaft nix
Misterargus hat geschrieben:Hoffe Streller und Burgener sehen diesen Match...Katastrophal, tun sie sicher, hihih, aber vermutlich alles gut, haben Talent kommt gut. Mimimi...Ich glaube und hoffe es kommt wies kommen muss, damit endlich eine Bombe in BASEL einschlägt...Also die Hälfte der Mannschaft im schlaf Modi, dies anderen Arbeitsverweigerung :D :D :D
dasto hat geschrieben:Ajeti du vollpfoschte..
stargate hat geschrieben:Au weme jetzt mit 1:3 in Cupfinal gönd, isch Spiel gröschteteils grässlich gsi.
MistahG hat geschrieben:do söll mol nomol eine sage, dass dr ajeti kei chancetod isch...und söttigi loht är ebbe reihewiis ligge...das muess är unbedingt verbessere...
MistahG hat geschrieben:lägg, mit was du alles e problem hesch... dass dr ajeti e chancetod isch, het är hüt eimol meh bewiise...
faederli hat geschrieben:Dr Cup-Titel isch unwichtig, irgendeine gwünnten, ob er guet isch oder nit. Klar weme nur bsoffe gege Zürcher wott pöble isches gestert sicher sau toll gsi. Wenn eim aber dr Fuessbal interessiert, derno isches dermasse schwach gsi, das es eim schlecht wird. Zuedem, wär dr FCZ nit so sau mies und hätte ihre Chance besser gnutzt, no hätte mir schlecht usgseh. den lies i do inne vo Demietigung??? Mit viel Glöggli hämer das Grümpeligekicke gwunne. Schlimm gnueg dass mer no s Glück bruche gege so e schwachs FCZ-Team. Nei, das Spiel gest isch e ganz schwachi leistig gsi, miteme guete Resultat.
Es geht auch anderst!
footbâle hat geschrieben:Die Scheisse, die hier fast alle wieder geschrieben haben.. geht auf keine Kuhhaut. Wo sind eigentlich die FCB Fans - oder zumindest die Fussballversteher.
Yazid hat geschrieben:Es isch unglaublich... Do tuet mr dr hassgegner nr. 1 im eigene stadion demietige und sorgt drfür, dass d'saison für ihn definitiv eifach kacke isch und je nachdäm no viel verkackter cha ände... Mr het wieder e kamfpstarki truppe am start mit persönlichkeite (Vale, Kuz, Zambrano, zum teil au dr Albian), mr stoht im cupfinal und cha die Saison no e kübel hole...Was verdammi nomol isch jetzt wieder nid rächt? Mit em zeigte nid zfriede, spielerisch z'schwach, z'wenig entertainment? Am arsch unte! Dr FCB het in ZH gwunne und cha e titel hole!!!

faederli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von faederli »

lpforlive hat geschrieben:War das gestern geil vor Ort :cool: Eine fast voller Gästesektor, Action auf dem Platz und neben dem Platz, eine ganze Kurve als Einheit permanent bebte. Eines der Toperlebnisse dieser Saison. Danke FCB
Was man aber hier lesen muss, vor allem gestern während dem Match und auch nach dem Spiel :o Sorry aber sind einige User komplett von allen Geister verlassen. Da liefert der FCB mental eine Topleistung ab, aber da werden wieder einige eigene Spieler derart an den Karren gefahren. Und von diesen User liest man nur im jeweiligen Matchthread ihren Dünnschiis! Habt ihr einen Dachschaden verdammt nochmals!!! :mad:

Der FCB hat trotz schwieriger Saison noch die Möglichkeit einen Titel zu holen und dies noch auswärts beim grössten Hassverein! Aber die eigene Mannschaft und Staff mit mehrheitlichen fadscheinigen Aussagen schlecht machen. Die grösste Schande seit ihr alleine! Entweder reisst euch endlich zusammen oder verpisst euch auf Facebook, dort seid ihr mit anderen Missmacher besser aufgehoben. Da muss sich keiner wundern, wenn User wie Mundi sich verabschieden.
Ich glaube dir ja, das du innerhalb der Kurve gestern deine infantilen Neigungen voll befriedigen konntest. Es möge dir gegönnt sein. Vieleicht erkennst du beim Erwachen deiner geistigen Fähigkeiten, dass der FCB nicht dir gehört. Dies ist auch der Grund, weshalb zum Glück nicht du entscheidest wer wie Fan zu sein hat. Also lass die Erwachsenen über Fussball diskutieren und beschäftige dich mit deinen Kurven-Problemchen.
ich will widder Fuessball gseh!!!

Quo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Quo »

faederli hat geschrieben:Ich glaube dir ja, das du innerhalb der Kurve gestern deine infantilen Neigungen voll befriedigen konntest. Es möge dir gegönnt sein. Vieleicht erkennst du beim Erwachen deiner geistigen Fähigkeiten, dass der FCB nicht dir gehört. Dies ist auch der Grund, weshalb zum Glück nicht du entscheidest wer wie Fan zu sein hat. Also lass die Erwachsenen über Fussball diskutieren und beschäftige dich mit deinen Kurven-Problemchen.
Könntest du für einen kurzen Moment vom "Grossmaul-Modus" abschalten und mir eine Antwort auf die konkrete Frage liefern, welchen Staff du an der GV abgelehnt hast?

winniepooh
Erfahrener Benutzer

Beitrag von winniepooh »

faederli hat geschrieben:Ich glaube dir ja, das du innerhalb der Kurve gestern deine infantilen Neigungen voll befriedigen konntest. Es möge dir gegönnt sein. Vieleicht erkennst du beim Erwachen deiner geistigen Fähigkeiten, dass der FCB nicht dir gehört. Dies ist auch der Grund, weshalb zum Glück nicht du entscheidest wer wie Fan zu sein hat. Also lass die Erwachsenen über Fussball diskutieren und beschäftige dich mit deinen Kurven-Problemchen.
Ich weiss Jo nid was dis Problem Isch!
Aber es stoht Au dir wie Au dine Kritiker nid zue, anderi Fans zu beurteile ob sie Fans sin oder nid. Du chasch dini meinig kunnt due und das Hesch meh als eimol gmacht ( sorry das ich das jetzt so sag, aber das wo du zum teil usse losch, tönt schwer nach ghirnwösch und bekehrig, und nei mir sin nid Bi scientology. Bitte nid persönlich neh aber es chunnt so übere)
Aber was e Fan Isch und was nid liegt zum Glück nid in dine Händ.
Und jä Au ich ha Nati b zyte mitgmacht und wot nüm dert Ahne, aber do drvo sin mir no wyt entfärnt.
Sicher läuft nid alles perfäkt, aber es Isch e klare uffwärtstrend erkennbar. Drum verstand ich die ewige nörgeler nid.
Und jä für dich het Dr Cup viellicht kei grossi bedütig, aber für vieli anderi scho, de isches no weniger e Grund anderi user azgriffe.

faederli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von faederli »

winniepooh hat geschrieben:Ich weiss Jo nid was dis Problem Isch!
Aber es stoht Au dir wie Au dine Kritiker nid zue, anderi Fans zu beurteile ob sie Fans sin oder nid. Du chasch dini meinig kunnt due und das Hesch meh als eimol gmacht ( sorry das ich das jetzt so sag, aber das wo du zum teil usse losch, tönt schwer nach ghirnwösch und bekehrig, und nei mir sin nid Bi scientology. Bitte nid persönlich neh aber es chunnt so übere)
Aber was e Fan Isch und was nid liegt zum Glück nid in dine Händ.
Und jä Au ich ha Nati b zyte mitgmacht und wot nüm dert Ahne, aber do drvo sin mir no wyt entfärnt.
Sicher läuft nid alles perfäkt, aber es Isch e klare uffwärtstrend erkennbar. Drum verstand ich die ewige nörgeler nid.
Und jä für dich het Dr Cup viellicht kei grossi bedütig, aber für vieli anderi scho, de isches no weniger e Grund anderi user azgriffe.

1. Wir sind gleicher Meinung, jeder darf so Fan sein wie er will
2. Erstaunlich wie schnell sich hier Leute angegriffen fühlen, welche selber gern austeilen.
3.Ich darf meine Meinung schreiben auch wenn sie nicht mehrheitsfähig ist.
4.Der Verlauf der letzten zwei Saisons und zwar nicjt nur sportlich, sondern auch Einnahmen, Zuschauer usw. verlief genau so wie es zu erwarten war. Schon damals wurde mir erklärt ich sehe das falsch. Leider kam es trotzdem so. Darum hoffe ich von ganzem Herzen, das alle recht haben, welche einen Aufwärtstrend sehen. Denn ich erkenne diesen Trend nur bei den Resultaten.

Quo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Quo »

faederli hat geschrieben:1. Wir sind gleicher Meinung, jeder darf so Fan sein wie er will
2. Erstaunlich wie schnell sich hier Leute angegriffen fühlen, welche selber gern austeilen.
4.Der Verlauf der letzten zwei Saisons und zwar nicjt nur sportlich, sondern auch Einnahmen, Zuschauer usw. verlief genau so wie es zu erwarten war. Schon damals wurde mir erklärt ich sehe das falsch. Leider kam es trotzdem so. Darum hoffe ich von ganzem Herzen, das alle recht haben, welche einen Aufwärtstrend sehen. Denn ich erkenne diesen Trend nur bei den Resultaten.
Ähm, und die Antwort auf meine Frage, bitte... Es nimmt mich wirklich wunder, welchen Staff du an der GV abgelehnt hast!

winniepooh
Erfahrener Benutzer

Beitrag von winniepooh »

faederli hat geschrieben:1. Wir sind gleicher Meinung, jeder darf so Fan sein wie er will
Also s Fan si Hani dir gar nid welle abspräche, wie gseit i Bi Au nid Grad Dr Fan vom Burgener, nur seh ich das mir vorem Burgener es Team an Spitze gkah hän wo meh so nüm wird becho, wo öbis uff d bei gestellt het wo meh 1994 nid Mol Dr vo het gwoggt zträume, wo e asoluti ussnahmeerschienig gsi Isch und wird bliebe. Du als neui führig z bestoh, Isch unmöglich und do sin als Fans durch die letschte joore eifach verwöhnt.

Es goht glaub nid Mol ums agriffe si, sondern au wenn's für dich nid e bedütig het( Dr Cup Isch in dine Auge nid so wichtig, aber Bi anderne scho und sorry das in gänf Isch öbis vom geilste gsi wo ich jeh erläbt ha in de rotblaue Farbe)
Meh stoht imne halbfinal gege Dr erzfeind, haut seh schlussändlich 3:1 wäg und de haglets zu 75 prozänt nüt als Kritik...
Dr Cup läbt von so dräckige Spiel.
Kei Wunder fühle sich e huffe user agriffe, wenn's doch schlussändlich guet usse cho Isch und für die wo in Züri drbi gsi sin (für die Isch Dr Match geschter e emotionsparty gsi, was Au cool isch)
Muess meh doch nid nur uf falsche päss und vereinsleitig ume Hacke.

Ah wie Isch das nur so gsi, die neui leitig git sich 3 joor für die Umstellig uffs neue konzämpt, mir wäre im joor 2

Und es Isch nid persönlich gege dich

faederli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von faederli »

winniepooh hat geschrieben:Also s Fan si Hani dir gar nid welle abspräche, wie gseit i Bi Au nid Grad Dr Fan vom Burgener, nur seh ich das mir vorem Burgener es Team an Spitze gkah hän wo meh so nüm wird becho, wo öbis uff d bei gestellt het wo meh 1994 nid Mol Dr vo het gwoggt zträume, wo e asoluti ussnahmeerschienig gsi Isch und wird bliebe. Du als neui führig z bestoh, Isch unmöglich und do sin als Fans durch die letschte joore eifach verwöhnt.

Es goht glaub nid Mol ums agriffe si, sondern au wenn's für dich nid e bedütig het( Dr Cup Isch in dine Auge nid so wichtig, aber Bi anderne scho und sorry das in gänf Isch öbis vom geilste gsi wo ich jeh erläbt ha in de rotblaue Farbe)
Meh stoht imne halbfinal gege Dr erzfeind, haut seh schlussändlich 3:1 wäg und de haglets zu 75 prozänt nüt als Kritik...
Dr Cup läbt von so dräckige Spiel.
Kei Wunder fühle sich e huffe user agriffe, wenn's doch schlussändlich guet usse cho Isch und für die wo in Züri drbi gsi sin (für die Isch Dr Match geschter e emotionsparty gsi, was Au cool isch)
Muess meh doch nid nur uf falsche päss und vereinsleitig ume Hacke.

Ah wie Isch das nur so gsi, die neui leitig git sich 3 joor für die Umstellig uffs neue konzämpt, mir wäre im joor 2

Und es Isch nid persönlich gege dich

Emotionen sind das wichtigste im Sport. Dies stelle ich doch nicht in Abrede. Trotzdem kann man die Leistung sachlich analysieren. Tut man dies, stellt man fest, das die Spielweise, das taktische Verhalten, die Laufbereitschaft, die Umschaltvorgänge sowie das Abschlussverhalten sich derart darstellt, dass man sich im Angesicht der gewünschten internationalen Qualifikation ernsthaft Sorgen machen muss. Da hilft uns auch der Sieg gegen einen sich nicht gerade in Hochform befindlichen FCZ nicht weiter.

winniepooh
Erfahrener Benutzer

Beitrag von winniepooh »

faederli hat geschrieben:Emotionen sind das wichtigste im Sport. Dies stelle ich doch nicht in Abrede. Trotzdem kann man die Leistung sachlich analysieren. Tut man dies, stellt man fest, das die Spielweise, das taktische Verhalten, die Laufbereitschaft, die Umschaltvorgänge sowie das Abschlussverhalten sich derart darstellt, dass man sich im Angesicht der gewünschten internationalen Qualifikation ernsthaft Sorgen machen muss. Da hilft uns auch der Sieg gegen einen sich nicht gerade in Hochform befindlichen FCZ nicht weiter.
Bedingt gib ich dir rächt....
Sicher mir hän es 1.joor gkah wo bis uffs internationale het chönne vergässe.
OK Dr trainerwächsel Isch ächt nid optimal gloffä...
Bi Au kei Fan vom Koller, aber sini wintervorbereitig Isch erheblich besser gloffe als die 3 vom wicky. Isch zwar nid attraktiv aber es lauft.
Ich dängg attraktiv und geile fuessball hän mir nur eimol gkah mitemne Trainer machem gross

lpforlive
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lpforlive »

Eigene Spieler als "Vollpfosten" zu bezeichnen nennst du also erwachsen? :o Der einzige Infantilen bist du alleine und deine komischen Kollegen. Sogar die jüngeren Generation in der Kurve hat mehr Reife als du und deine Kumpanen zusammen. Eventuell in der Spielgruppe hängen geblieben :rolleyes:

winniepooh
Erfahrener Benutzer

Beitrag von winniepooh »

lpforlive hat geschrieben:Eigene Spieler als "Vollpfosten" zu bezeichnen nennst du also erwachsen? :o Der einzige Infantilen bist du alleine und deine komischen Kollegen. Sogar die jüngeren Generation in der Kurve hat mehr Reife als du und deine Kumpanen zusammen. Eventuell in der Spielgruppe hängen geblieben :rolleyes:
Nimm nid alles so ärnscht wo gseit wird...
Es Isch Grad gar extrem
Darfsch dini meinig glich ha

lpforlive
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lpforlive »

winniepooh hat geschrieben:Nimm nid alles so ärnscht wo gseit wird...
Es Isch Grad gar extrem
Darfsch dini meinig glich ha

Sorry aber bin selber extrem gereizt, wenn eigene Spieler als "Chancentod" oder "Vollpfosten" bezeichnet werden, obwohl man den Hassverein Nummer 1 auswärts gebodigt hat und die einzige Chance bewahrt hatte. Das der FCB spielerisch nicht die Klasse hat wie es alle erwarten dürfte allen klar sein, aber wichtig ist das die Leidenschaft und Emotionen spürbar ist und das dürfte jeder einzelne vernünftige Fan regristriert haben. Aber wenn weiterhin das Haar in der Suppe in dieser äusserst ansprechenden Rückrunde verzweifelt gesucht wird und mit Schlagwörter "weit unter der Gürtellinie" gefunden werden ist die Reife des schreibenden User äusserst bedenklich.

Antworten